Alle Artikel zu:

Alm

Erster Auftritt für die „Alm“: Rebecca Mir will wie Heidi Klum sein

Für zwei Wochen tauscht die ehemalige Kandidatin von Germany's next Topmodel Laufsteg gegen Mikrofon, um für das ProSieben-Magazin "taff" von der "Alm" zu berichten. Verwerflich findet das Model den Wechsel nicht. Vorbild Heidi Klum macht es schließlich genauso.

Rebecca Mir auf der „Alm“: Sie will nicht ins Jauchebad

Erst vor wenigen Tagen hat sich Germany's next Topmodel-Gewinnerin Jana Beller noch äußerst abfällig über den neuen Job ihrer ehemaligen Konkurrentin Rebecca Mir geäußert. Jetzt wird es für die wortgewandte Dunkelhaarige ernst. Ab diesem Montag berichtet sie live von der ProSieben-"Alm". Selbst dort einziehen würde sie allerdings nicht.

Rebecca Mir: Ist der Friede mit Jana echt?

Fast hätten sich die Leser an den Schlagabtausch der beiden ehemaligen Kandidatinnen von Germany's next Topmodel gewöhnen können. Gewinnerin Jana Beller holte aus, nahm sich einen nach dem anderen vor. Dann könnterte die Zweitplatzierte Rebecca Mir. Die gibt sich jetzt allerdings auffällig friedlich.

Blöde Kuh? Rebecca Mir kontert Jana Bellers Lästerattacke

Der Schlagabtausch unter den ehemaligen Teilnehmerinnen von Germany's next Topmodel geht auch Wochen nach dem Ausstieg von Jana Beller bei der Modelagentur "OneEins" weiter. Jetzt reagiert die Zweitplatzierte Rebecca Mir auf die Lästereien von Gewinnerin Jana Beller.

Jana Bellers Rundumschlag: Jetzt geht sie auf Rebecca Mir los

Kurz vor ihrem neuerlichen Karrierestart bei der "Fashion Week" in Mailand verteilt Germany's next Topmodel Jana Beller noch einmal einen Seitenhieb in Richtung Vergangenheit. Nach Günther und Heidi Klum, ist jetzt die ehemalige Konkurrentin Rebecca Mir an der Reihe.