Alle Artikel zu:

American Airlines

Schrecklicher Zwischenfall: US-Flugzeug nach Tod von Piloten notgelandet

Auf dem Flug von Phoenix nach Boston stirbt ein Pilot. Sein Co-Pilot landet das Flugzeug wenig später sicher in der Stadt Syracuse im Bundesstaat New York. Alles Routine, heißt es laut Expertenmeinung.

Nach dem Flugzeug-Rausschmiss: Alec Baldwin zurück auf Twitter

Alec Baldwin und kein Ende. Auch gut einen Monat nach seinem Rauswurf aus einer Maschine von American Airlines beschäftigt sein Fall die Gazetten. Nach dem Vorfall hatte er dem Microblogging-Dienst Twitter entsagt. Jetzt ist der US-Star wieder da.

Stephen Baldwin zu Bruder Alec: Wann kommst du zurück zu Twitter?

Weil er auf seinem Handy lieber “Words with Friends” spielte anstatt des vor einem Flug mit American Airlines auszuschalten, hat sich US-Star Alec Baldwin jede Menge Kritik eingehandelt. Zu guter Letzt verabschiedete sich der Schauspieler sogar aus Twitter. Sein Bruder will ihn dort allerdings zurück.

9/11 Witwe rügt Alec Baldwin: „Übernehme Verantwortung!“

Neuer Ärger für Alec Baldwin, nach seinem Rausschmiss aus einer American Airlines Maschine und seiner verpatzten Entschuldigung. Meldet sich nun die Witwe eines 9/11-Opfers zu Wort. Er solle selbst die Verantwortung übernehmen.

Alec Baldwin tritt nach: Seit 9/11 kein Service mehr!

Weil er sein Handy-Spiel “Words with Friends” zum Start des Flugzeugs einfach nicht unterbrechen wollte, ist Alec Baldwin am vergangenen Dienstag einer Maschine der American Airlines verwiesen worden. Doch statt sich zu entschuldigen, setzt er nun noch einen drauf.

Ärger mit American Airlines: Alec Baldwin ruft Kapitän auf den Plan

Die Reihe Prominenter, die sich vor, während oder nach einem Flug Ärger mit dem Personal einhandeln, setzt sich fort. Jetzt schaffte es US-Schauspieler Alec Baldwin. Weil er sein Handy nicht abschalten wollte, musste er das Flugzeug verlassen.