Alle Artikel zu:

American Pie

Messerattacke auf American Pie Star: Eddie Kaye Thomas flieht aus eigenem Haus

Bei dieser Sache konnte ihm nur noch ein SWAT-Team helfen. American Pie-Darsteller Eddie Kaye Thomas wurde in seinem eigenen Haus von einer Frau mit einem Küchenmesser attackiert. Pikant: Diese hatte zuvor die Nacht bei ihm verbracht.

Jason Biggs: „American Pie“ hat mich definiert!

Die Szene mit dem wohl berühmtesten Apfelkuchen der Filmgeschichte hat Jason Biggs untersterblich gemacht. Und auch Mena Suvari, die einst als brave Chorsängerin Heather und Freundin von Chris „Oz“ Ostreicher, zu sehen war, ist unvergessen. Beide sind sich sicher: dieser Kultstreifen hat ihre gesamte Karriere geprägt

„America Pie“ Star Chris Klein: „Der Alkohol hätte mich fast umgebracht“

Seit Jahren beschäftigen sich die Gazetten mit seinem Alkoholproblem: Der smarte Typ aus American Pie, der 1999 zum Frauenschwarm Nummer eins aufstieg, geriet immer wieder in die Schlagzeilen. Jetzt gesteht er selbst: „Der Alkohol hätte mich fast umgebracht“.

„American Pie: Reunion“: Das sind die ersten Bilder!

Acht Jahre sind es bereits, seit die Crew von "American Pie" das letzte Mal in Originalbesetzung auf der Leinwand zu sehen war. Im April 2012 wollen sie dennoch die "American Pie: Reunion" wagen. Sehen Sie hier die ersten Impressionen.