Alle Artikel zu:

Angelina Jolie

Angelina Jolie trifft sich mit Erdoğan in der Türkei

Die US-Schauspielerin und UN-Sondergesandte Angelina Jolie hat sich mit dem türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdoğan in der türkischen Stadt Mardin getroffen. In Mardin befindet sich ein Flüchtlingslager. Jolie und Erdoğan werden an einer Veranstaltung zum Weltflüchtlingstag teilnehmen. Die Schauspielerin hat sich nach einer kurzen Visite bei den Flüchtlingen und einer Shopping-Tour in ein Viersterne-Hotel zurückgezogen, um sich von den Strapazen des Flugs zu erholen.

Angelina Jolie und Brad Pitt: Kommt ihr siebtes Kind aus der Türkei?

Neue Gerüchte um Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt. Angeblich wollen die beiden Schauspieler ihre Familie erneut vergrößern und ein Kind adoptieren. Sprössling Nummer sieben soll ein syrisches Flüchtlingskind aus einem türkischen Camp sein.

Zum zweiten Mal Brustkrebs: Weltstar Anastacia wählt radikalen Schritt

Erst vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass sich Hollywood-Star Angelina Jolie aus Angst vor Krebs beide Brüste abnehmen ließ. Popstar Anastacia hat diese Krankheit schon einmal besiegt. Im Rahmen ihrer zweiten Diagnose entschied sich jedoch auch sie für den lebensverändernden Eingriff.

UN: Zahl der syrischen Flüchtlinge überschreitet Zwei-Millionen-Marke

Just in der Woche der Entscheidung über einen möglichen Militärschlag gegen Syrien veröffentlicht das Flüchtlingshilfswerk der UNO (UNHCR) alarmierende Zahlen. Mittlerweile sind mehr als zwei Millionen Menschen aus ihrer vom Krieg verwüsteten Heimat geflohen. Das ist fast die zehnfache Zahl im Vergleich zum Vorjahr.

Kris Jenner: Kim Kardashian und Kanye West sollen bloß nicht heiraten

Familienmanagerin Kris Jenner hat im Kardashian-Clan wieder einmal die Hosen an. Derzeit versucht die frischgebackene Großmutter nicht nur die ersten Babyfotos der kleinen North gewinnbringend zu verkaufen, sondern soll sich ein weiteres Mal in des Liebesleben von Tochter Kim Kardashian und deren Freund Kanye West eingemischt haben.

Patent für künstliche Menschen: US-Richter honorieren brillante Erfindung

Biotech-Unternehmen haben einen großen Erfolg vor dem Obersten Gericht der USA errungen. Sie können künftig im Labor erzeugte menschliche DNA patentieren lassen. Denn zweifelsfrei seien künstliche Menschen-Gene eine brillante Erfindung, so die Richter.

Kim Kardashian: Das Baby ist da, warum schweigt sie so beharrlich?

Bereits am vergangenen Samstag brachte US-Reality-Star Kim Kardashian ihre Tochter in Los Angeles zur Welt. Das erste gemeinsame Kind mit Rapper Kanye West kam ganze fünf Wochen zu früh. Während andere Promis meist schnell ein erstes Foto oder zumindest einen Ausschnitt präsentieren, ist es um die Kardashian jedoch ungewöhnlich still.

Neuer Schlag für Angelina Jolie: Jetzt ist ihre Tante an Brustkrebs gestorben

Mit ihrer Brustamputation will Angelina Jolie ihren sechs Kindern viel Leid ersparen. Ihre Tante hat das nicht mehr geschafft. Debbie Martin ist am vergangenen Wochenende dem Brustkrebs erlegen. Sechs Jahre, nachdem dieses Schicksal bereits ihre eigene Mutter ereilt hat.

Zur schnellen Genesung: Türkischer Abgeordneter schickt Angelina Jolie Aprikosen

Der AKP-Abgeordnete Ömer Faruk Öz erklärte, Angelina Jolie Malatya-Aprikosen geschickt zu haben. Diese sollen vor Krebs und anderen Leiden schützen. Nach einer OP wie Jolie sie hatte, sollen die Früchte wahre Wunder wirken.

Angelina Jolie: Ihr Vater erfuhr ihr Schicksal aus der Zeitung

Ihr Beitrag in der „New York Times“ war ein mutiger Schritt. Der ganzen Welt erzählte Hollywood-Star Angelina Jolie Anfang dieser Woche, dass sie sich aus Angst vor dem Krebs beide Brüste hat abnehmen lassen. Ihre Familie stand ihr in dieser schwierigen Zeit zur Seite. Ihr Vater Jon Voight blieb allerdings außen vor.

Angelina Jolie nach der Brust-Amputation: „Meine Kinder müssen keine Angst mehr haben“

Die Angst vor Brustkrebs saß ihr bedrohlich dicht im Nacken. Jetzt hat sich eine der schönsten Frauen der Welt zu einem radikalen Schritt entschlossen. Angelina Jolie ließ sich vorsorglich beide Brüste abnehmen. Getan hat sie es vor allem für ihre Kinder.

Unterstützung für Malala Yousafzai: Angelina Jolie spendet 200.000 Dollar für ihren Fonds

Ihre Geschichte hat bereits Millionen auf dem ganzen Globus berührt. Jetzt hat die kleine pakistanische Menschenrechtsaktivistin Malala Yousafzai auch das Herz von Hollywood-Star Angelina Jolie erobert. Diese unterstützt die Anstrengungen der erst 15-Jährigen nach Kräften.

Angelina Jolie und Brad Pitt: Gerüchte um Hochzeit

Es wird nun schon wieder gemunkelt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt heiraten werden. Diesmal gibt es stichhaltige Indizien, die auf eine baldige Trauung hinweisen. Voraussichtlich werden die beiden sich im Mai 2013 das Ja-Wort geben.

Jennifer Aniston: Mit „Fifty Shades of Grey“ läuft es besser im Bett

Jennifer Aniston und Justin Theroux peppen ihr Liebesleben mittels SM alá „Fifty Shades of Grey“ auf.

Neue Gerüchte um Angelina Jolie: Warum war sie bei einem türkischen Arzt

Wie steht es tatsächlich um den Gesundheitszustand von Hollywood-Star Angelina Jolie? Die sechsfache Mutter soll am 14. September während ihres Besuchs in der türkischen Hauptstadt Ankara heimlich einen türkischen Arzt aufgesucht haben.

Anglina Jolie über syrische Flüchtlingscamps: „Die Türkei ist sehr großzügig“

Angelina Jolie ist beeindruckt von dem Zustand des größten syrischen Flüchtlingslagers in der türkischen Stadt Kilis. Sie wünsche sich für alle Flüchtlinge solch ein Lager, so Jolie. Ihren Türkei-Besuch will sie damit aber noch nicht beenden.

Angelina Jolie: Hollywood-Star wird in der Türkei erwartet

Nach ihrer Visite in Jordanien wird Hollywood-Star und Sondergesandte des UN-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR), Angelina Jolie, nun von den syrischen Flüchtlingen in der Türkei erwartet. Angeblich, so heißt es, soll sie bereits am kommenden Donnerstag in der Provinz Hatay eintreffen.

Angelina Jolie in Jordanien: Horrorberichte von syrischen Flüchtlingen

Die Ausführungen der syrischen Flüchtlinge, die vor der anhaltenden Gewalt in ihrer Heimat nach Jordanien geflohen sind, haben Hollywood-Star Angelina Jolie zu Tränen gerührt. Die Sondergesandte des UN-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR) hat an diesem Dienstag ein Flüchtlingslager in Saatari besucht. Die Geschichten der Menschen seien „herzzerreißend“ und „schrecklich“ gewesen.

Biograph enthüllt: Mick Jagger hat mit mehr als 4000 Frauen geschlafen

Phantastisch oder verwerflich? Pünktlich zum 50. Geburtstag der Rolling Stones verrät Mick Jagger-Biograph Chris Andersen Pikantes aus dem Liebesleben des Skandalrockers. Angeblich hat der fast 70-Jährige Sänger im Laufe seiner Karriere mit mehr als 4000 Frauen geschlafen.

Forbes: „Twilight“-Star Kristen Stewart ist bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods

Es gibt definitiv eine Karriere nach "Twilight": Diese Erfahrung macht die Bella-Darstellerin Kristen Stewart derzeit hautnah. Mit ihrem aktuellen Film "Snow White And The Huntsman" hat sie ihr Konto in diesem Jahr ordentlich gefüllt. Könnte das zu einer Belastungsprobe für ihre Beziehung mit Robert Pattinson werden?