Alle Artikel zu:

Arjen Robben

Türkei mit Trainingsauftakt in Deutschland

Die Türkei bereitet sich in Deutschland auf die kommenden EM-Qualifikationsspiele gegen die Niederlande und Luxemburg vor. Trainer Fatih Terim trommelte heute erstmals seine Schützlinge zusammen, GazeteFutbol.de mit den ersten Eindrücken aus Marienfeld...

Julian Draxler: Galatasaray will Schalke-Juwel

Trotz des Ausscheidens im Champions League Achtelfinale gegen Galatasaray, schaffte es Julian Draxler mit seiner Leistung in den beiden Spielen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Vor allem auch vom direkten Gegner, denn Galatasaray hat nun großes Interesse am 19-jährigen deutschen Nationalspieler.

Arjen Robben: Kommt der nächste Oranje-Star an den Bosporus?

Mit dem Transfer von Wesley Sneijder sorgte Galatasaray für viel Aufmerksamkeit. Nun soll ein weiterer niederländischer Superstar auf dem Wunschzettel stehen. Kein geringer als Arjen Robben ist im Visier des amtierenden türkischen Meisters.

Özil noch nicht in Hochform: Deutschland mit Arbeitssieg

Um ein Haar wäre der EM-Auftakt von Mesut Özil und der deutschen Auswahl daneben gegangen. Dank dem Kopfballtreffer von Mario Gomez siegten die Deutschen dann aber doch über Portugal.

5:2 gegen Bayern: Gündoğan und der BVB feiern das Double

Borussia Dortmund ist nicht zu stoppen! Der Deutsche Meister hat im DFB-Pokalfinale Bayern München mit 5:2 besiegt und das Double klargemacht.

Arjen Robben: Nur wenn Barça ruft, gehe ich!

Erst Wechselgerüchte, dann langwierige Verletzungen: Verein und Fans hatten es mit Top-Spieler Arjen Robben in den vergangenen Monaten nicht leicht. Zumindest was seinen Verbleib beim FC Bayern angeht, kann jetzt erst einmal aufgeatmet werden. Einzig der FC Barcelona sei eine Option.

Luiz Gustavo holt den Bayern-Sieg: Ist Heynckes jetzt besänftigt?

Aufatmen in der bayerischen Landeshauptstadt. Luiz Gustavo hat dem FC Bayern ein weiteres Trauma erspart und in der Schlussminute das 1:0 gegen den VfL Wolfsburg erzielt. Die Mahnung von Trainer Jupp Heynckes kam offenbar an.

Arjen Robben: Fällt er bei Bayern in Ungnade?

Trübe Stimmung in München. Der Saisonstart ist verpatzt und Bayerns bester Mann, Arjen Robben, ist gegen den VfL Wolfsburg nicht mit von der Partie. Im Spiel gegen Gladbach konnte er nicht überzeugen. Mannschaft und Trainer stehen unter Hochspannung.