Alle Artikel zu:

Arsenal

Arsenal lässt Galatasaray keine Chance

Für den türkischen Vizemeister gab es im Londoner Emirates nichts zu holen! Die Prandelli-Elf musste nach einer desolaten Vorstellung beim FC Arsenal eine auch in dieser Höhe verdiente 1:4-Pleite hinnehmen und rutscht nach Dortmunds 3:0-Sieg in Anderlecht zusammen mit den Belgiern in den Tabellenkeller.

Mesut Özil: Kritik hat nichts mit meiner Abstammung zu tun

Mesut Özil wurde für seine Leistungen bei Arsenal und in der Nationalmannschaft zuletzt scharf kritisiert. Er wäre vom Juwel des deutschen Fußballs zum Prügelknaben der Medien gemacht worden. Doch die Kritik hätte nichts mit seiner Abstammung oder seinen türkischen Eltern zu tun gehabt, sagt Özil.

Transfergerücht: Borussia Dortmund steigt mit in Çalhanoğlu-Poker ein

Nachdem Galatasaray seit Wochen versucht, die Verpflichtung von Hakan Çalhanoğlu über die Bühne zu bringen, steigt nun ein wettbewerbsfähiger Konkurrent mit in die Verhandlungen mit ein.

Champions League Auslosung: Galatasaray trifft auf Chelsea – Bayern München gegen Mesut Özil

Nach der erfolgreichen Gruppenphase von Galatasaray folgt nun die nächste große Prüfung. Im Achtelfinale der Champions League treffen die Löwen auf Chelsea . Bayern München hingegen trifft auf Arsenal, die im Sommer mit dem Transfer von Mesut Özil die Aufmerksamkeiten auf sich zogen.

Transfergerücht: Arsene Wenger dementiert Interesse an Hakan Çalhanoğlu

Mit seinen 19 Jahren gehört Hakan Çalhanoğlu schon zu den begehrtesten Spielern in Europa. Die Transfergerüchte häufen sich. Doch wie Arsenals Trainer Arsene Wenger bekannt gab, haben die Gunners keinerlei Pläne das Freistoßgenie zu verpflichten.

Ausleihe: Holt sich Galatasaray Real Madrids Di Maria?

Angel Di Marie selbst will weiterhin für Real Madrid spielen. Sein Verein soll jedoch angeblich schon grünes Licht für Transfergespräche gegeben haben. Neben Arsenal ist nun auch Galatasaray nun mit von der Partie.

UEFA: Fenerbahçe braucht Wunder zum Weiterkommen – CAS Urteil folgt

Nach der 0:3 Niederlage im Hinspiel im eigenen Stadion ist der amtierende türkische Pokalsieger im Emirates Stadion zum Rückspiel angetreten. Wichtiger ist jedoch der Mittwoch, dann wird das Urteil ein engscheidendes Urteil vom Internationalen Sportgerichtshof bekannt geben.

Emirates Cup: Galatasaray trifft auf Arsenal

Beim Emirates Cup in London werden am Sonntag die letzten Spiele absolviert. Dabei empfangen die Gastgeber aus London den amtierenden Meister aus der Türkei.

Emirates Cup: Arsenal nimmt sich vor Galatasarays Drogba und Altintop in Acht

Galatasaray ist für den FC Arsenal ein ernstzunehmender Gegner. Vor allem die Spieler Drogba und Altintop könnten es Arsenal schwer machen, das befürchtet Manager Wenger.

Galatasaray fliegt ohne Burak Yılmaz zum Emirates Cup

An diesem Freitag flog der Kader von Galatasaray nach London, um beim Vorbereitungsturnier des FC Arsenal teilzunehmen. Dabei muss Fatih Terim aber auf seinen Torjäger verzichten. Die Spiele finden an diesem Samstag und Sonntag statt.

Transfergerücht: Spitzenteams wollen Gladbachs Supertalent Sinan Kurt

Nach seiner starken Saison in der Jugendmannschaft von Borussia Mönchengladbach, geriet das deutsch-türkische Fußballtalent Sinan Kurt ins Visier der europäischen Topklubs. Als Belohnung für die vergangene erfolgreiche Saison durfte das Offensiv-Juwel die Saisonvorbereitung mit den Profis absolvieren.

Aus für Turkish Airlines: Aeroflot steigt als Sponsor bei Manchester United ein

Die staatlich kontrollierte Fluggesellschaft Aeroflot gehört seit diesem Montag zur wachsenden Gemeinschaft internationaler Sponsoren des legendären britischen Fußballclubs Manchester United. Es ist das erste russische Unternehmen, das eine Partnerschaft mit dem englischen Fußballmeister eingeht. Die Fluggesellschaft ersetzt Turkish Airlines.

Neue Gerüchte um Nuri Şahin!

Mal bleibt der türkische Nationalspieler und spanischer Meister Nuri Şahin bei Real Madrid, mal soll er wechseln. Wie steht es eigentlich um Nuri Şahin und die Gerüchte?

Champions League: Arsenal und Zenit sind raus!

Arsenal und Zenit St. Petersburg sind aus der Champions League ausgeschieden. Die “Gunners” sind trotz des 3:0-Heimsieges gegen AC Mailand nicht mehr mit von der Partie. Benfica traf gleich zwei Mal in den Nachspielzeiten!

Torschützenkönig Burak Yilmaz: Atletico, Ajax und Bayern wollen ihn haben

Burak Yılmaz ist Torschützenkönig der Süper Lig. Die internationalen Spitzenklubs sind auf ihn aufmerksam geworden. Der 26-Jährige bekommt anscheinend viele Angebote. Am liebsten würde er zu Arsenal wechseln.

Ist Nuri Şahins Problem die Psyche?

Der ehemalige Dortmund-Kicker Nuri Şahin hat es schwer bei Real Madrid. Nur selten ist er auf dem Platz zu sehen. Die spanische Sportzeitung Marca glaubt, Şahin fehle es einfach nur an Selbstvertrauen.

Nuri Şahin: Dortmund, Arsenal, Manchester und Inter wollen ihn haben

Nuri Şahin kommt bei Real Madrid zwar nicht zum Zug, internationale Topvereine buhlen aber schon um den deutsch-türkischen Jungstar. Sowohl Arsenal als auch Manchester United suchen noch nach einem kreativen Mittelfeldspieler.