Alle Artikel zu:

Ashton Kutcher

Jetzt ist es raus: Erstes Baby für Ashton Kutcher und Mila Kunis

TV-Star Ashton Kutcher und seine Mila Kunis gehen offenbar den nächsten Schritt. Ihre Verlobung liegt noch gar nicht so lange zurück und die Babygerüchte-Küche lief auf Hochtouren. Jetzt scheint es tatsächlich amtlich: Die beiden Schauspieler erwarten ihr erstes Kind.

„Two and a Half Men“: Jetzt hat Ashton Kutcher seine Mila Kunis auch im TV an seiner Seite

So romantisch kann Fernsehen sein. US-Serienstar Ashton Kutcher und Mila Kunis haben nicht nur privat allen Grund zur Freude. Das Paar soll sich nicht nur kürzlich verlobt haben, sondern in Bälde auch wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Geplant ist ein Gastauftritt der hübschen 30-Jährigen bei „Two and a Half Men“.

Scheidung von Demi Moore: Wagen Ashton Kutcher und Mila Kunis den nächsten Schritt?

Zwei Jahre nach ihrer Trennung sind die beiden US-Stars Demi Moore und Ashton Kutcher nun endlich geschieden. Dass der „Two and a Half Men“-Star bereits seit längerem mit der schönen Mila Kunis liiert ist, ist kein Geheimnis. Doch was bedeutet das für die Beziehung der beiden?

Forbes: Ashton Kutcher ist der bestbezahlteste TV-Star der USA

Auf der Leinwand machte Ashton Kutcher zuletzt keine so gute Figur. Im TV ist er jedoch der Überflieger. Kein US-Schauspieler kassiert derzeit mehr als er. Allein im vergangenen Jahr füllten sich die Kassen des 35-Jährigen um stolze 24 Millionen Dollar.

Ashton Kutcher als Steve Jobs: Grandioser Fehlstart an den US-Kinokassen

Bereits unmittelbar nach der Beerdigung von Steve Jobs Anfang Oktober 2011 schickte sich Hollywood an, den verstorbenen Apple-Mitbegründer auch auf der Leinwand unsterblich zu machen. Seit vergangenem Wochenende ist der Film nun in den US-Kinos zu sehen. Doch die Enttäuschung ist riesig.

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Was läuft zwischen den Hollywood-Stars?

Sie behauptet: Wir sind nur Freunde! Letzte Nacht sah das allerdings ganz anders aus. Die schöne Mila Kunis und "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher wurden in Los Angeles vor einem romantischen italienischen Restaurant gesehen. Danach ging's sogar in einem Auto nach Hause.

Tränenreiche Szene: Ashton Kutcher bittet Demi Moore um Verzeihung

Sechs Monate ist die Trennung des einstigen Traumpaares Ashton Kutcher und Demi Moore nun her. Seitensprung, Zusammenbrung, Rehabilitation, neue Weggefährten: Die beiden Schauspieler boten in dieser Zeit alles auf, was auch Hollywood nicht besser hätte erfinden können. Ashton Kutcher scheint das nun zutiefst zu bereuen.

Musik vom anderen Stern: Black Eyed Peas Star schreibt Song für die NASA

Stars, die zu den Sternen fliegen - solche Meldungen waren in jüngster Vergangenheit nicht gerade selten zu lesen. Ashton Kutcher hat sein Ticket schon gebucht. Justin Bieber hadert noch wegen des hohen Preises. Einer, der jetzt den passenden Soundtrack für einen Trip ins All liefert, ist Black Eyed Peas Star Will.I.Am.

725,000 Dollar pro Folge: Ashton Kutcher und „Two and a Half Men“ machen weiter

Erleichterung bei den Fans von "Two and a Half Men". Die US-amerikanische Kult-Serie wird nach der ersten Staffel mit Ashton Kutcher in die Verlängerung gehen. CBS hat ja gesagt und wird obendrein das Konto des Walden Schmidt-Darstellers gehörig aufpolstern.

Mrs Kutcher ist Geschichte: Nennt mich einfach Demi!

Seit Wochen hat sie es angekündigt. Jetzt endlich hat es Demi Moore wahr gemacht und die letzte Verbindung zu ihrem Ex Ashton Kutcher gekappt. Fortan ist sie nicht mal mehr auf Twitter "Mrs Kutcher", sondern "justdemi".

Robert Pattinson warnt: Twitter zerstört dein Leben!

Es gibt Prominente, die "leben" förmlich auf Twitter. Justin Bieber ist vollends dabei, Ex-Paare wie Ashton Kutcher und Demi Moore teilten jede Kleinigkeit mit ihren Followern. Einer, der sich vehement dagegen sträubt, ist Robert Pattinson. Und er hat gute Gründe.

Demi Moore ist zurück: Nie wieder Mrs. Kutcher!

Trennung, Absturz, Zusammenbruch: Die letzten Monate waren für Demi Moore wirklich nicht leicht. Auch nach ihrer Reha gönnte sich die Schauspielerin keine lange Auszeit. Doch jetzt scheint sie zurück: Sichtlich gesünder und mit ordentlich Selbstbewusstsein.

Tallulah Willis: Demi Moore lehrte mich, meinen Körper zu lieben

In den letzten Monaten befand sich Tallulah Willis stets. Die Trennung und der Zusammenbruch ihrer Mutter, Reha und schließlich der Sprung zurück ins Leben. Stets war Schwester Rumer Willis an der Seite von Demi Moore. Doch jetzt meldet sich die Kleine zurück - mit eine wunderschönen Geständnis.

Rihanna bricht Interview ab: Keine Fragen über Ashton Kutcher!

Ist sie nun wieder mit ihrem Ex Chris Brown zusammen oder steckt hinter ihrem nächtlichen Besuch bei "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutchter tatsächlich mehr? Das Liebesleben von Superstar Rihanna ist für ihre Fans meist ebenso interessant wie ihre Musik. Allerdings: Darüber sprechen will die junge Frau ganz und gar nicht.

Vorbild Ashton Kutcher: Jetzt will auch Justin Bieber zu den Sternen

Auf der Erde könnte er erfolgreicher nicht sein. Jetzt zieht es Justin Bieber hinauf ins All. Wie er nun gestand, würde er es "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher am liebsten gleich tun und gemeinsam mit ihm dem Trip zu den Sternen wagen.

Neues Heim in Calabasas: Justin Bieber bekommt Ende Juni die Schlüssel

Hoffentlich ist diesmal alles unter Dach und Fach: Angeblich soll Justin Bieber endlich sein Traumhaus im kalifornischen Calabasas gefunden haben. Nach zähen Verhandlungen hätten sich er und der Verkäufer offenbar geeinigt.

Sorry, Justin Bieber: Ashton Kutcher kauft Luxusvilla in den Hollywood Hills

Wo wird sich Teenieschwarm Justin Bieber bloß niederlassen? Welches Liebesnest gönnt er sich und seiner kleinen Selena Gomez? Das von Ashton Kutcher jedenfalls nicht. Der hat die Licht durchflutete Villa, die er bisher gemietet hat, nun kurzerhand selbst gekauft.

Justin Bieber: Hat er in Calabasas ein neues Zuhause gefunden?

Sie ist ein bisschen verwinkelt, besitzt zauberhafte Nischen und einen schicken Pool: Offenbar hat Justin Bieber endlich sein Traumhaus gefunden. In Calabasas steht die ansehnliche Villa im typisch südländischen Stil. Unter Dach und Fach ist allerdings noch nichts.

Chris Brown: Will Rihanna ihn mit Ashton Kutcher eifersüchtig machen?

Der Zusammenbruch von Ashton Kutchers Ex-Frau Demi Moore liegt noch gar nicht lange zurück, da fängt er anscheinend schon was Festes mit Sängerin Rihanna an. Doch Rihanna könnte die ganze Sachen auch nur nutzen, um ihren Ex Chris Brown wieder für sich zu gewinnen.

Charlie Sheen: Ex „Two and a Half Men“ Star freut sich über Rückkehr als Kathy Bates

Da hatten sich am vergangenen Mittwoch einige Fans der US-Kultserie "Two and a Half Men" wohl etwas zu früh gefreut. Schnell machte die Nachricht von einer Rückkehr Charlie Sheens die Runde. Ein wesentliches Detail: Charlie Harper kehrt als Geist wieder. Gespielt von einer Frau - und diese versetzt den Schauspieler in Verzückung.