Alle Artikel zu:

Aşk-ı Memnu

Türkisches Geschmeide: Hollywood fliegt auf Design vom Bosporus

Der Schmuck der türkischen Designerin Milka Karaağaçlı ist mittlerweile weit über die Grenzen ihrer Heimat hinaus bekannt. Zu ihren Kunden gehört eine stattliche Anzahl an Prominenten - auch in Hollywood. Die junge Frau hat ambitionierte Ziele. In den kommenden zwei Jahrzehnten will sie es unter die fünf bekanntesten Schmuckmarken der Welt schaffen.

“Fatmagül’ün Suçu Ne?”: Türkische Serie wird in der arabischen Welt immer beliebter

Die beliebte türkische TV-Serie "Fatmagül’ün Suçu Ne?" tritt nun auch außerhalb ihrer Heimat den Siegeszug an. Sie ist das jüngste türkische TV-Produkt, dessen Popularität sowohl im Mittleren Osten als auch in der arabischen Welt steigt und steigt.

Beren Saat und Kenan Doğulu: Freunde sprechen von Hochzeit

Noch nicht einmal seit einem Monat zusammen und schon sprechen die wohl bekannteste Seriendarstellerin der Türkei, Beren Saat, und Sänger Kenan Doğulu über eine Hochzeit. Das berichten Freunde des frischen Paares.

Jahresbilanz 2011: Das sind die beliebtesten türkischen Serien!

Welche Serien und Schauspieler waren in den vergangenen zwölf Monaten top, welche ein Flop? Das türkische Medienbeobachtungsunternehmen MTM mit Sitz in Istanbul hat in einer Studie die Soaps zusammengetragen, über die 2011 am meisten gesprochen wurde.

TV-Serien: Neue diplomatische Kraft der Türkei

Türkische Serien werden in über 20 Ländern mit Begeisterung verfolgt. Die Soaps sind zu einer diplomatischen Kraft geworden und verbreiten den türkischen Lifestyle.

Türkische TV-Serien: Können sie die Griechen retten?

In Griechenland ist das Geld knapp. Hier kann man sich abends das Ausgehen nicht mehr oft leisten. Türkische Serien sollen jetzt den Abend retten.

Neue Serie: Kivanc Tatlitug als Boxer

Im September läuft im türkischen Fernsehen eine neue Serie mit dem beliebten Schauspieler Kivanc Tatlitug an. In „Kuzey Güney“ spielt er einen Boxer.