Alle Artikel zu:

Auslosung

EL: Drei türkische Teams in den Lostöpfen

In Nyon findet an diesem Freitagnachmittag ab 13 Uhr die Auslosung der Playoff-Runde in der UEFA Europa League statt. Mit dabei: Fenerbahce, Basaksehir und Osmanlispor.

Auslosung zur Europa-League: Türkei trifft auf Russland

Die aktuellen Spannungen zwischen Ankara und Moskau könnten sich nun auch auf das Fußballfeld verschieben. Der Grund: Die Europa League-Auslosung an diesem Montag hat ein Hammerlos zu Tage gefördert: Lokomotive Moskau gegen Fenerbahce Istanbul.

EM-Lose im Schnellverfahren: Löw wünscht sich vor allem Normalität

Die EM wird 2016 erstmals mit 24 Teams gespielt, die Vorrunde ist damit deutlich abgewertet. In Paris werden die Gruppen ausgelost. Für Bundestrainer Löw ist nach den Anschlägen vom 13. November ohnehin viel wichtiger, dass alle zur Normalität zurückkehren können.

Türkei droht bei EM 2016 Hammer-Gruppe

Für die Türkei heißt es am Samstagabend Luft anhalten: Ab 18 Uhr beginnt in Paris die Gruppenauslosung für die UEFA EURO 2016. Die Türken befinden sich im vierten Lostopf, werden daher auf starke Gegner treffen.

EM-Qualifikation: Die Türkei hat es mit harten Gegnern zu tun

Die Türkei trifft in der EM-Qualifikation auf die Niederlande, Tschechien, Island, Lettland und Kasachstan.

Champions League Auslosung: Galatasaray trifft auf Chelsea – Bayern München gegen Mesut Özil

Nach der erfolgreichen Gruppenphase von Galatasaray folgt nun die nächste große Prüfung. Im Achtelfinale der Champions League treffen die Löwen auf Chelsea . Bayern München hingegen trifft auf Arsenal, die im Sommer mit dem Transfer von Mesut Özil die Aufmerksamkeiten auf sich zogen.

Champions League: Mourinho wünscht sich Drogba-Rückkehr zur Stamford-Bridge

Nach dem Ende der diesjährigen Gruppenphase der Champions League stehen die Kandidaten für das Achtelfinale fest. Jose Mourinho äußerte schon gleich seine Wunschgegner, gegen die er in der vergangenen Saison schon in der K.O.-Runde ran durfte.

Champions League Auslosung: Galatasaray trifft schweres Los – Deutsche Vereine mit machbaren Gruppen

Am Donnerstag Abend wurden die Gruppen für die diesjährige Champions League ausgelost. Dabei erwischte der einzige türkische Vertreter Galatasaray eine schwere Gruppe. Die vier deutschen Vereine hingegen hatten ein wenig mehr Glück.

UEFA-Auslosung: Gegner der türkischen Vereine stehen fest

Nach dem der internationale Sportgerichtshof (CAS) die Sperre von Fenerbahçe und Beşiktaş bis Ende August aufgehoben hatte, durften heute alle türkischen Vereine bei der Auslosung Der UEFA Europa League und Champions League teilnehmen.

Amt für Religiöse Angelegenheiten: Keine Hadsch-Auslosung im Jahr 2014

Gläubige in der Türkei, die bereits die vergangenen sieben Jahre darauf gewartet haben, ihre Hadsch nach Mekka anzutreten, wird deren Teilnahme nun ohne eine entsprechende Auslosung im Jahr 2014 gewährt. Das teilte die Leitung des türkischen Amtes für Religiöse Angelegenheiten mit.

EM 2012: Kroate da Silva ätzt gegen Türkei

Der Kroate Eduardo da Silva macht sich keine Freunde im türkischen Team. Vor dem Playoff-Spiel gegen die Türkei im Rahmen der Qualifikation zur EM 2011 schoss er via Twitter verbal gegen die Mannen vom Bosporus.

Brutales Foul: Rooney verpasst Start der EM 2012

Wayne Rooney wird aufgrund eines Fouls im letzten Qualifikationsspiel Englands gegen Montenegro die gesamte Gruppenphase der Europameisterschaft 2012 auf der Bank zubringen.

EM 2012: Portugal vs. Bosnien – Mourinho soll´s richten!

Keine der Mannschaften wollte in der Relegation auf Portugal treffen. Doch die Mannen um Dzeko, Misimovic, Ibisevic & Co. aus Bosnien und Herzegowina hat es erwischt. Sowohl Portugal als auch die Türken treffen auf alte Bekannte aus früheren bedeutenden Begegnungen.

EM-Playoffs 2012: Türkei muss gegen Kroatien ran!

Jetzt ist es raus: Die Auslosung in Krakau hat ergeben, dass die Türkei in den Playoffs gegen Kroatien antreten muss. Wenigstens nicht Portugal, mögen einige türkische Fußballfans sagen. Doch Kroatien besitzt ebenfalls eine sehr starke Mannschaft.

EM 2012: Auf wen trifft Türkei in Playoffs?

Am Donnerstag werden die Playoff-Spiele ausgelost. Die Türkei hat sich am Dienstag die Chance an der EM-Teilnahme bewahrt. Auf wen trifft die Mannschaft von Trainer Guus Hiddink? Zwischen Irland und den starken Portugiesen ist alles möglich.

EM 2012: Auf wen trifft Türkei in Playoffs?

Am Donnerstag werden die Playoff-Spiele ausgelost. Die Türkei hat sich am Dienstag die Chance an der EM-Teilnahme bewahrt. Auf wen trifft die Mannschaft von Trainer Guus Hiddink? Zwischen Irland und den starken Portugiesen ist alles möglich.

Europa League: Schalke 04 vs. Maccabi Haifa, Besiktas gegen Dynamo Kiew

Am Freitag hat die Auslosung der Gruppenphase der Europa League stattgefunden. Für Hannover 96 und Schalke 04 dürfte die Gruppenphase machbar sein. Und auch Besiktas hat gute Chancen.

Champions Leaque: Dortmund gegen Arsenal, Trabzonspor gegen Inter!

Die Gruppen der Champions League stehen fest. Dortmund und Leverkusen erhalten schwere Gegner. Auch Trabzonspor erwischt eine Hammergruppe. Für den FC Bayern München ist es dagegen eine lösbare Aufgabe.

Auslosung Champions League: Auf wen treffen die deutschen und türkischen Teams?

In wenigen Minuten beginnt die Auslosung zur Champions League Saison 2011/12. Mit Spannung wird erwartet, auf wen Bayern München, Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und Trabzonspor treffen werden.

Auslosung der Champions League Playoff-Spiele: Bayern gegen Zürich, Besiktas gegen Alanija

Nun steht es fest, der FC Bayern München spielt gegen den FC Zürich und Besiktas Istanbul muss gegen Alanija Wladikawkas ran.