Alle Artikel zu:

Aysegül Yildiz

Ibrahim Tatlises: Er wird zum sechsten Mal Vater

Ibrahim Tatlises soll sich vor Glück nicht mehr halten könnem. Der 60-Jährige und seine Frau Ayşegül sollen ein Kind erwarten. Für Ibo wäre es das sechste Kind. Bisher hätten die beiden versucht, das noch bis zum dritten Monat der Schwangerschaft zu verstecken.

Ibrahim Tatlises meldet sich zurück: Ich will ein eigenes Krankenhaus aufbauen!

Vor fast einem Jahr wurde auf den türkisch-kurdischen Sänger Ibrahim Tatlıses ein Attentat verübt. Seitdem ist er in Behandlung und er hat bereits große Fortschritte gemacht. Als er über die vergangenen Monate spricht, kann er seine Tränen nicht mehr zurückhalten.

Drückt sich Ibrahim Tatlıses vor seiner Hochzeitsfeier?

Fans sorgen sich um den kurdisch-türkischen Sänger Ibrahim Tatlıses. Aus noch unbekannten Gründen soll er seine Hochzeit, die in wenigen Tagen geplant war, verschoben haben. Hat es gesundheitliche Gründe oder kriselt es in der Beziehung mit Ayşegül Yıldız?

Ibrahim Tatlises: Erste Bilder außerhalb des Krankenhauses!

Der türkisch-kurdische Sänger Ibrahim Tatlises lässt es sich bei türkischer Pizza und Kebap gut gehen. Zum ersten Mal wird er außerhalb des Krankenhauses gesehen.

Ex-Frau: Ibo macht „Inzest“

Ibos neue Ehefrau Aysegül Yildiz und seine Ex-Frau Perihan Savas verstehen sich gut. Sie sehen sich sogar als Schwestern. Derya Tuna, einer anderen Ex-Freundin, geht diese Beziehung zu weit.

Tatlises hat geheiratet: Ibos Ex und sein Sohn schockiert!

Derya Tuna, Ex-Freundin und Mutter eines Sohnes des berühmten türkisch-kurdischen Sängers Ibrahim Tatlises, konnte nicht fassen, dass dieser nun geheiratet hat. Als sie die Nachricht bekam, saß sie gerade mit ihren Freundinnen in seinem Restaurant “Tatlises Kebap” in Istanbul.

Überraschung: Ibrahim Tatlises heiratet im Krankenhaus!

Der türkische Sänger Ibrahim Tatlises hat seine Freundin Aysegül Yildiz geheiratet. Ministerpräsident Erdogan habe ihn zu diesem Schritt ermutigt, so Ibo. Fatih Terim, der "Imperator" des Fußballs, war dabei Trauzeuge des "Imperators" der Musik.

Neuigkeiten von Ibrahim Tatlises: Er kann jetzt wieder langsam laufen

Nach dem Attentat auf Ibrahim Tatlises im vergangenen März befindet sich der Sänger immer noch in Behandlung in einem deutschen Krankenhaus. Nun gibt es erste Fortschritte.

Tatlises: Erstmals spricht seine Geliebte über die Nacht vor dem Attentat!

Ibo's Geliebte spricht das erste Mal über Tatlises. Nach dem Attentat auf den "Imperator" Tatlises bricht Aysegül Yildiz nun ihr Schweigen und erzählt, dass sie kurz vor dem Attentat einen heftigen Streit mit dem Star hatte.