Alle Artikel zu:

Baby

Weihnachtswunsch: Sila Sahin will eine Familie Gründen

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin ist offenbar bereit für ein Baby. Die 31-Jährige ist seit dem Sommer mit Fußballer Samuel Sahin-Radlinger verheiratet.

Sila Sahin: Ex von Ilkay Gündogan will endlich ein Baby

Für Sila Sahin kommt offenbar langsam die Zeit, sich häuslich nieder zu lassen. Wenige Monate nach dem Beziehungsaus mit Fußball-Profi Ilkay Gündogan lässt sie durchblicken, sich nach einer Familie zu sehnen. Der Richtige scheint dafür aber noch nicht in Sicht.

It’s a girl: Kate bringt Royal Baby II zur Welt

Babyalarm in London: Großbritanniens königliche Familie hat Nachwuchs. Kate brachte am Samstag eine Tochter zur Welt. Vor der Klinik wird groß gefeiert.

Mangelhafte Betreuungsangebote: Türkische Anwältin nimmt ihr Baby mit ins Gericht

Eine türkische Anwältin macht derzeit öffentlichkeitswirksam auf das mangelnde Betreuungsangebot für Kleinkinder in der Türkei aufmerksam. Sie nimmt ihr Baby kurzerhand mit in den Gerichtssaal. Sie kritisiert: Frauen seien in der Türkei noch immer gezwungen, diese grausame Wahl zwischen ihren Kindern und Arbeitsplätzen zu treffen.

Filmneustart: Türkische Männer und Babies – geht das in die Hose?

Seit kurzem läuft eine neue Culture-Clash-Komödie in Deutschland. Es geht um drei türkische Brüder, die plötzlich ein Baby am Hals haben. Das klingt zwar nach tiefster Klischee-Kiste, kurzweilig und teils sogar zum Schreien komisch ist „Drei Türken und ein Baby“ aber allemal.

Rauchen in der Schwangerschaft kann DNA des Kindes verändern

Wenn schwangere Frauen rauchen, können sie die DNA ihrer Babys beeinträchtigen. Eine neue Studie hat knapp 900 Säuglinge untersucht und dabei zehn neue Gene identifiziert, die eine Verbindung zum mütterlichen Rauchen darstellen.

Gefahr für Neugeborene: Muttermilch aus Online-Börsen ist meist verkeimt

Im Internet ist ein Markt für Muttermilch entstanden. Auf Online-Börsen oder auf Facebook verkaufen einige Mütter ihre überschüssige Muttermilch aus Profitgründen. Doch 75 Prozent der dort angebotenen Muttermilch sind zu sehr verkeimt. Auch eine Infektion mit Krankheitserregern ist möglich.

Jetzt ist es raus: Erstes Baby für Ashton Kutcher und Mila Kunis

TV-Star Ashton Kutcher und seine Mila Kunis gehen offenbar den nächsten Schritt. Ihre Verlobung liegt noch gar nicht so lange zurück und die Babygerüchte-Küche lief auf Hochtouren. Jetzt scheint es tatsächlich amtlich: Die beiden Schauspieler erwarten ihr erstes Kind.

Riesenjubel bei Christina Aguilera: Popstar erwartet ihr zweites Kind

Schöne Neuigkeiten bei Christina Aguilera. Erst am Valentinstag erhielt sie einen Heiratsantrag. Jetzt wurde bekannt: Der Weltstar erwartet ihr zweites Baby. Aus erster Ehe hat sie bereits den sechsjährigen Sohn Max.

Kurz nach der Hochzeit: Superstar Kelly Clarkson erwartet ihr erstes Kind

Riesenüberraschung für Weltstar Kelly Clarkson. Erst im vergangenen Monat feierte die Sängerin eine romantische Traumhochzeit. Jetzt ist heraus: Die 31-jährige und ihr Ehemann Brandon Blackstock erwarten bereits ihr erstes Baby.

Horror an türkischer Uni: Studentin köpft ihr neugeborenes Baby

An der Pamukkale Universität in Denizli kam es zu einem grausigen Verbrechen. Eine Studentin hat dort ihr Baby nach der Geburt enthauptet. Den Kopf des Neugeborenen versteckte sie in einem Kühlschrank. Nachdem die Polizei zunächst von einer Totgeburt ausging, werden nun Zweifel an dieser Version laut.

Verlassen und gestorben: Bürger von Gölcük beerdigen totes Baby

Die Geschichte lässt das Blut in den Adern gefrieren. Neun Tage lang hat eine Mutter ihr zwei Monate altes Baby allein in einer Wohnung zurückgelassen. Das Kind starb. Doch die Familie interessiert das offenbar wenig. Jetzt sprangen die Bürger von Gölcuk ein. Sie erwiesen dem kleinen Leichnam die letzte Ehre erweisen trugen ihn zu Grabe.

Royale Taufe: So königlich benahm sich der kleine Prinz George

Seinen zweiten öffentlichen Auftritt hat der kleine George Alexander Louis mit Bravour bestanden. Bei seiner Taufe im St. James Palast soll der Spross von Prinz William und seiner Frau Kate keinen Piep von sich gegeben und sich schon jetzt wie ein zukünftiger König verhalten haben.

Wirtschaftsmotor Kate Middleton: Feigenexport aus Bursa deutlich angestiegen

Bursas Feigenproduzenten erzielen derzeit Rekordumsätze. Zu verdanken haben sie das jedoch eher einem Zufall. Seit bekannt wurde, dass Kate Middleton ihre Schwangerschaftsübelkeit mit ihren Früchten besiegt haben soll, füllen sich die Bestellbücher rapide. Nicht nur in Großbritannien gab es einen regelrechten Run, der gesamte Commonwealth wurde ergriffen.

Nach der Geburt von Baby George: Herzogin Kate ist ab September wieder im „Dienst“

Für Herzogin Kate ist offenbar kein besonders langer Mutterschaftsurlaub vorgesehen. Erst am 22. Juli kam George Alexander Louis auf die Welt. Bereits im kommenden September soll die Frau von Prinz William zurück in der Öffentlichkeit sein.

Royal Baby Fieber: Ist der Spross von Kate und William schon bald im TV zu sehen?

Der kleine George Alexander Louis ist erst wenige Wochen alt. Die Herzen der Briten hat er bereits verzaubert. Darf man der Gerüchteküche glauben schenken, dann kommt ihm schon bald eine der höchsten Ehren seiner zukünftigen Untertanten zu. Ein Auftritt in einer der beliebtesten Serien des Landes.

George Alexander Louis: Kate und William mögen die Namen, mehr nicht

Diesmal haben Kate und William das Volk nicht allzu lange auf die Folter gespannt. Bereits am Mittwoch gaben sie den Namen ihres Erstgeborenen bekannt. Wer hinter George Alexander Louis nun allerdings eine wahre Deutungsarie vermutet, der irrt gewaltig.

Bravo Kate: Ihr erster Auftritt mit Baby ist rundum geglückt

Nur wenige Minuten dauerte die Präsentation des kleinen Prinzen von Cambrigde am vergangenen Dienstagabend. Hunderte Objektive richteten sich auf den kleinen Mann, der einmal König von England werden soll. Verzückt war die Öffentlichkeit allerdings nicht nur von ihm, sondern vor allem von seiner Mutter Kate.

Neue Familienbande: Kate und William lassen Öffentlichkeit stundenlang warten

In der brütenden Hitze der englischen Hauptstadt haben Reporter und Royal-Fans eine gefühlte Ewigkeit ausgeharrt. Doch Kate und William ließen sich Zeit. Erst vier Stunden nach der Geburt ihres kleinen Sohnes wurde die Nachricht offiziell bekannt gebeben. Und das aus gutem Grund.

It’s a BOY!: Kate und William sind endlich Eltern

Riesenjubel im Großbritannien: Herzogin Kate und ihr Gatte Prinz William sind zum ersten Mal Eltern geworden. Seit dem frühen Montagmorgen fieberten die Royal-Fans auf der ganzen Welt dem freudigen Ereignis entgegen. Jetzt ist der kleine Prinz endlich da.