Alle Artikel zu:

Bebek

Skandal in Istanbuler Starbucks: Frauen auf der Toilette gefilmt

In der türkischen Millionenmetropole Istanbul hat sich ein echter Albtraum für Frauen ereignet. Ohne ihr Wissen wurden sie während ihres Toilettenbesuchs in einer Starbucks-Filiale in Bebek von einer Handykamera aufgenommen.

Fahrerflucht in der Türkei: Frau des Schweizer Konsuls drohen 4,5 Jahre Haft

Die Istanbuler Staatsanwaltschaft hat für die Frau des Schweizer Konsuls 4,5 Jahre Gefängnis gefordert. Seit dem Vorfall Anfang Februar darf sie die Türkei nicht verlassen. Der Diplomatengattin wird Fahrerflucht vorgeworfen. Ein türkisches Ehepaar wurde bei dem Unfall verletzt.

Nach der Fahrerflucht: Frau von Schweizer Konsul darf Türkei nicht verlassen

Ein Gericht in Istanbul hat entschieden, dass die Frau des Schweizer Konsuls nach begangener Fahrerflucht am vergangenen Dienstag die Türkei nicht verlassen darf. Die Frau hatte ein Motorrad mit einem türkischen Ehepaar angefahren. Das Unfallopfer liegt schwer verletzt im Krankenhaus.

Angeblich in Panik: Frau von Schweizer Konsul in Istanbul begeht Fahrerflucht

Ein Schweizer Diplomatenfahrzeug mit der Frau von Konsul Florian Köppel am Steuer hat angeblich im Istanbuler Stadtteil Bebek das Motorrad eines einheimischen Ehepaars gerammt. Danach soll sie einfach davon gefahren sein.

Ratten so groß wie Katzen: Istanbuler Nobelviertel droht eine echte Plage

Im Istanbuler Nobelvietel Bebek scheint sich eine ausgewachsene Rattenplage zu entwickeln. Seit längerer Zeit, so erklären Anwohner, hätten sie immer wieder Ratten in Parkanlagen und Straßen gesehen. Einige von ihnen so groß wie Katzen. Die Behörden seien den Beschwerden allerdings nicht nachgegangen. Die Bezirksverwaltung wehrt sich gegen die Vorwürfe.

Sothebys: Istanbuls Immobilienmarkt kann es mit London und Paris aufnehmen

Die Top-Liga der Investoren setzt nicht mehr nur auf London und Paris, sondern auch auf den Istanbuler Stadtteil Nişantaşı oder die Villen am Bosporus. Gegen die Wirtschaftsschwankungen scheint die Top-Liga der Investoren immun zu sein.