Alle Artikel zu:

Bel Ami

Robert Pattinson: Cosmopolis machte aus ihm einen Mann

In "Cosmopolis" schlägt Robert Pattinson einen völlig anderen Weg ein als den, den seine Fans bisher von ihm gewohnt waren. Das Projekt unter der Regie von David Cronenberg hat ihm etwas gegeben, was er vorher - zumindest in schauspielerischer Hinsicht offenbar schmerzlichst vermisst hat.

Sorge um Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ihr Erfolg könnte die Liebe zerstören

Eine unterschiedlichere Richtung könnten die Karrieren von Robert Pattinson und Kristen Stewart derzeit nicht einschlagen. Während sie in einem der größten Blockbuster dieses Jahres zu sehen ist, erscheint er in Independent-Streifen. Wird ihre Beziehung diesen Spagat überstehen?

Robert Pattinson macht ernst: Jetzt will er mit dem Rauchen aufhören

Dass Robert Pattinson die Vorstellung, sich ohne Hemd vor der Kamera bewegen zu müssen, nicht gerade angenehm findet, das ist seinen Fans schon länger bekannt. Viel zu unsicher war er in punkto Aussehen. Doch das soll sich nun gründlich ändern.

Neuer „Bel Ami“ Trailer: So verführt Robert Pattinson die Frauen

"Breaking Dawn Part 2", "Cosmopolis" und "Bel Ami": Zumindest in der Presse "tanzt" Robert Pattinson gerade auf mehreren "Hochzeiten". Mit dem jetzt veröffentlichten neuen Trailer wird die Aufmerksamkeit nun wieder auf die seine Rolle als Liebhaber vieler Frauen gelenkt - und das ziemlich überzeugend.

Robert Pattinson: Angst vor Sex-Szene mit Kristen Stewart

Seit Jahren sind die beiden schon zusammen und so vertraut, das sie nicht erst seit gestern zu den absoluten Traumpaaren in Hollywood zählen. Die beiden "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart geben sowohl auf der Leinwand als auch im echten Leben eine bezaubernde Figur ab. Auch wenn sich beim Dreh gewisse Schwierigkeiten ergeben haben.

Der andere Robert Pattinson: Jetzt ist er der heiße Typ!

Mit seiner Rollenauswahl und seinen Statements hat er den Imagewechsel provoziert. Jetzt ist er da. Ob er sich Robert Pattinson allerdings als hilfreich erweisen wird, diese Frage bleibt offen. Fest steht nur: Er ist nicht länger der brave Typ für eine Frau. Der 25-Jährige ist jetzt der richtig heiße Typ.

„Bel Ami“ Star Christina Ricci: Die Magersucht hat sie verändert

Dass US-Schauspielerin Christina Ricci in ihrer Jugend unter Magersucht gelitten hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Unfreiwillig wurde sie geoutet als es ihr überhaupt nicht gut ging. Heute, mit vielen Jahren Abstand, kann die Filmkollegin von Robert Pattinson, die Konsequenzen ihrer extremen Essstörung objektiv reflektieren.

Keinen Tag ohne sie: Robert Pattinson reist Kristen Stewart nach Paris hinterher

Die Fashion Week in Paris hatte Kristen Stewart gerufen und der "Twilight"-Star war gekommen. Obschon allein nach Frankreich gekommen, musste sie hier nicht lange auf ihren Robert Pattinson verzichten. Der reiste ihr nur wenige Tage später kurzerhand in die "Stadt der Liebe" nach.

„Bel Ami“ Regisseure: Robert Pattinson würde nie schlecht über Twilight sprechen

Robert Pattinson ist in seinem neuen Streifen „Bel Ami“ alles andere als ein romantischer Vampir. Dass er nun sein schauspielerisches Talent auch in anderen Bereichen unter Beweis stellen will, ist nachvollziehbar. Seine jungen Fans können das aber schnell als Kritik an Twilight auffassen.

„Bel Ami“ Regisseure: Robert Pattinson ist ein „wunderbar ernster“ Schauspieler

Ein solches Lob tut gut! Selbstbewusstsein gehört nicht unbedingt zu den Stärken von "Twilight"-Star Robert Pattinson. Eine Musikkarriere will er aus Angst vor Kritik gar nicht erst verfolgen. Bei der Premiere von "Breaking Dawn 1" verließ er vor Scham sogar das Kino. Auftrieb kommt jetzt allerdings von seiner "Bel Ami" Crew.

Zu große Angst vor der Kritik: Aus Robert Pattinson wird kein Rockstar

Wie wandlungsfähig "Twilight"-Star Robert Pattinson tatsächlich ist, das beweist der Schauspieler derzeit gleich doppelt. In seinem aktuellen Film "Bel Ami" gibt er den verführerischen Liebhaber, in "Cosmopolis" einen schrägen Multimilionär. Von einer Idee müssen sich seine Fans allerdings trennen: Aus Robert Pattinson wird nie ein Rockstar werden.

Zittern um die Gunst der Fans: Fällt Robert Pattinson Film „Cosmopolis“ durch?

Bei einigen Kritikern fiel Robert Pattinsons aktueller Streifen "Bel Ami" noch vor seiner Premiere auf der diesjährigen Berlinale glatt durch. Jetzt mehren sich die Gerüchte, dass es dem "Twilight"-Star auch mit seinem Projekt "Cosmopolis" so ergehen könnte. Schelte droht diesmal allerdings von den Fans selbst.

Robert Pattinson: Für ihn würden Frauen ihre Ehemänner verlassen

Obacht, Kristen Stewart! Dass dein Typ so begehrt ist, hättest du wohl nicht gedacht. Wie eine Umfrage ergeben hat, ist der 25-jährige „Twilight“-Star offenbar nicht nur ein angesagter Held bei den jüngeren Damen.

Schwärmen über „Bel Ami“: Hat Robert Pattinson seine Kristen Stewart gedisst?

Da schau an! Hat Robert Pattinson seiner Freundin Kristen Stewart etwa ein schlechtes Zeugnis ausgestellt? Sein neuer Film "Bel Ami" feierte am vergangenen Freitag auf der Berlinale Premiere. Während eines Interviews auf dem roten Teppich hat er in seiner Wortwahl aber etwas daneben gegriffen.

Dunkle Vorzeichen für die Berlinale: Robert Pattinsons „Bel Ami“ bekommt schlechte Kritiken

Oh nein! Das hatte sich Robert Pattinson sicher anders vorgestellt. Just an diesem Freitag wird sein neuester Streifen "Bel Ami" in Berlin Premiere feiern. Doch während er sich den deutschen Journalisten in einer Pressekonferenz stellt, schwappen düstere Nachrichten herein. Einigen Kritikern gefällt die Romanverfilmung offenbar gar nicht.

So gut ist Robert Pattinson in „Bel Ami“! (12 Minuten-Video)

Charmant, weltmännisch, aalglatt: In "Bel Ami" erleben Fans ihren Robert Pattinson völlig anders als sonst. Als George Duroy ist er ein Schelm und Lebeman, der stets auf seinen Vorteil bedacht ist. Wie er sich dabei schlägt, ist nun in einer Zwölf-Minuten-Vorschau zu sehen.

Robert Pattinson gesteht: Ich habe mit jeder Menge hübscher Frauen geschlafen

In seinem aktuellen Film "Bel Ami" wandelt sich "Twilight"-Star Robert Pattinson vom treusorgenden Vampir-Ehemann zum Gigolo, der gleich mit drei wunderschönen Frauen das Bett teilt. Was wohl Freundin Kristen Stewart dazu sagt?

Robert Pattinson auf der Berlinale: Bringt er seine Kristen Stewart mit?

Nicht mal mehr einen Monat, dann ist es soweit: Robert Pattinson wird zur Premiere seines neuen Films "Bel Ami" in Berlin erscheinen. Seine deutschen Fans fiebern dem Termin entgegen. Für sie stellt sich derzeit nur noch eine Frage: Wird er auch seine Liebste mit dabei haben?

Unfreiwillig komisch: Robert Pattinson enthüllt körperliche Missbildung

Seine Rolle als Vampir, die ihn zum weltweiten Star gemacht hat, wird Robert Pattinson eines Tages vielleicht abstreifen können. Doch in einem Fach, das gesteht der 25-Jährige nun selbst, werde er nicht bestehen. Comedy kommt für ihn nicht in Frage. Und das aus gutem Grund.

Holliday Grainger: Ich hatte keine Angst Robert Pattinson zu küssen

Die meisten seiner weiblichen Fans fallen fast in Ohnmacht, wenn sie seinen Namen hören. Eine blieb in Gegenwart von Robert Pattinson jedoch ganz cool. Die weibliche Hauptdarstellerin in "Bel Ami" war noch nicht einmal aufgeregt als sie ihn schließlich küssen sollte.