Alle Artikel zu:

Belieber

„Turkish Beliebers“: Türkische Fankultur erblüht in rasanter Geschwindigkeit

In der vergangenen Woche haben türkische Teenager eindrucksvoll gezeigt, wie lautstark sie ihren Starkult ausleben können. Erstmals war US-Star Justin Bieber in Istanbul zu Gast und rund 30.000 Fans feierten ihn, als gäbe es kein Morgen mehr. Im Westen ist dieses Phänomen seit Jahrzehnten bekannt. In der Türkei ist es jedoch noch relativ jung.

Anne Frank Kommentar: Justin Bieber erhält Unterstützung vom Museum

Da hat Neu-Bad-Boy Justin Bieber noch einmal Glück gehabt. Während sein Gästebucheintrag im Anne-Frank-Haus in Amsterdam für heftige Kontroversen sorgte, springt ihm aktuell das Museum selbst zur Seite. Dass er überhaupt da gewesen wäre, sei wichtiger, als seine hinterlassenen Zeilen.

Böser Facebook-Spam: Betrüger locken mit Pornobildern von Justin Bieber

Erst vor wenigen Monaten machte auf Twitter der Hashtag "Dirty Bieber Secrets" die Runde. Damals amüsierten sich die User prächtig über die Geschichten eines ganz bestimmten Blogs. Jetzt wurde aus Spaß absoluter Ernst. Betrüger versuchten auf Facebook mit einschlägigen Bildern von Justin Bieber zu locken.

Justin Bieber: Ich denke schon an Hochzeit

Er ist zwar erst 17 Jahre alt, wie seine Zukunft abseits der großen Bühnen verlaufen soll, das weiß der kanadische Superstar Justin Bieber schon jetzt ganz genau. Heiraten, zusammenziehen, Kinder - und zwar genau in dieser Reihenfolge. Der Teenagerschwarm gibt sich vorbildlich.

Dirty Bieber Secrets: Was steckt hinter dem Twitter-Trend?

Im Minutentakt rauschten am Sonntag Nachrichten mit dem Hashtag "Dirty Bieber Secrets" über Twitter. Die User scherzten und amüsierten sich prächtig über die Geschichten einer ganz bestimmten Seite. Andere fanden die ganze Sache so gar nicht komisch. Was sich genau dahinter verbirgt, erkennt man jedoch erst auf den zweiten Blick.