Alle Artikel zu:

Beliebers

Justin Bieber Fans in Angst: Popstar kauft sich super schnelles Motorrad

Luxus ist für Teenie-Idol Justin Bieber eine Kleinigkeit: Sein Konto ist mehr als gut gefüllt, er besitzt nicht wenige außergewöhnliche Fahrzeuge und demnächst ist er auch noch stolzer Hausbesitzer in Calabasas. Obendrein hat er auch noch eine süße Freundin. Was will man mehr? Ein Motorrad - manch Fan ist davon allerdings alles andere als begeistert.

Justin Bieber: „One Direction“ können ihm keine Fans stehlen

Sie sind jung, sie sind smart und treten derzeit einen wahren Siegeszug in den Mädchenzimmern dieser Welt an. "One Direction" heißt die neue Boygroup, die im Augenblick in aller Munde ist. Justin Bieber ist sich jedoch sicher: Die schnappen mir keine Fans vor der Nase weg.

Twitter-Krieg der Fans: Justin Bieber versus Lady Gaga

Er ist friedlich, freundlich und treibt Scherze mit Freunden und Prominenten. Doch seine "Beliebers" haben Justin Beiber jetzt in eine ziemlich missliche Lage bugsiert: Einen Twitter-Krieg mit Lady Gaga.

Justin Bieber schockt seine Fans: Gibt es je wieder Musik von ihm?

Neue Band und das nächste Album "Believe" auf Eis gelegt? Die jüngsten Töne von Teenieschwarm Justin Bieber lassen seinen "Beliebers" sicherlich das Blut in den Adern gefrieren. Doch was ist dran an diesen haarsträubenden Ankündigungen?

Endlich 18: Ziehen Justin Bieber und Selena Gomez jetzt zusammen?

Mit Bravour haben Justin Bieber und Selena Gomez sämtliche Krisen im vergangenen Jahr gemeistert. Das Leben hielt für die Teenager nicht nur romantische Dates, sondern auch waschechte Katastrophen bereit. Jetzt ist Justin Bieber endlich 18. Sind die beiden nun bereit für den nächsten, gemeinsamen Schritt?

Justin Bieber wird 18: Fans wollen mit Geburtstagswünschen ins Guinness Buch der Rekorde

Seit Beginn seiner Karriere ist Teeniestar Justin Bieber von Superlativen umgeben. Seine YouTube-Video sind mittlerweile Klick-Weltmeister, seine Anhängerschaft in den Sozialen Netzwerken geht in die Millionen. Auch an seinem 18. Geburtstag soll das nicht anders werden. Ein US-Kommunikationsunternehmen will sogar einen neuen Guinness Rekord aufstellen.

Sprint in Nizza: Flüchtet Justin Bieber vor seinen Fans?

Huch, wer flitzt denn da in rasantem Tempo quer durch den Internationalen Flughafen von Nizza? Es ist Justin Bieber, der seinen Flieger nach Hause erwischen muss. Doch hätte er wirklich so rennen müssen? Wovor ist der Teenieschwarm so schnell geflüchtet? Die Beliebers stehen vor einem Rätsel.

Pass auf, Selena Gomez: Paris Jackson ist ganz vernarrt in Justin Bieber

Die Augen von Paris Jackson leuchteten als sie in Los Angeles anlässlich des Starts der "Immortal World Tour" zu Ehren ihres Vaters Michael Jackson das Teenie-Idol Justin Bieber auf die Bühne bat. Es war offensichtlich: die 13-Jährige hat viel für den Sänger übrig. Sollte sich Selena Gomez jetzt Sorgen machen?

Organspende: Justin Bieber löst Registrierungswelle aus

Die 20-jährige Kanadierin Helene Campbell hat gehofft, gewagt und wie es aussieht, auf ganzer Linie gewonnen. Die junge Frau wandte sich in der vergangenen Woche öffentlich an Justin Bieber, um auf die Problematik fehlender Spenderorgane aufmerskam zu machen. Mit Erfolg!

Danke, Justin Bieber: Popstar gibt Helene Campbell 16,5 Millionen Gründe zu lächeln

Endlich! Am vergangenen Wochenende hat Justin Bieber den Hilferuf der 20-jährigen Helene Campbell erhört. Seit Tagen erregt die junge Frau, die dringend eine Lungentransplantation braucht Aufsehen. Mit einem neuen Video dankt sie dem Popstar für seine Aufmerksamkeit.

„Ich bin doch kein Roboter!“: Justin Bieber rügt seine Fans

Eines ist gewiss: Justin Bieber liebt seine Fans. Doch seine innige Zuneigung hat Grenzen - vor allem vor seiner Badezimmertür. Seine Anhänger scheint das wenig zu interessieren. Jetzt musste sie der Popstar höchstpersönlich in die Schranken weisen.

„American Idol“ Casting: Ist Eben Franckewitz der nächste Justin Bieber? (Video)

Er hat die Stimme, er hat die Haare - doch hat er auch das Star-Appel, um der nächste Justin Bieber zu werden? Derzeit sorgt der kleine Eben Franckewitz in den USA für Aufsehen. Noch lassen die "Beliebers" allerdings nichts auf ihr großes Idol kommen.

Organspender dringend gesucht: Junge Frau bittet Justin Bieber um Hilfe

Dass Teeniestar Justin Bieber mit seinen gerade einmal 17 Jahren jede Menge Einfluss hat, das hat der junge Mann bereits bestens verinnerlicht. Er versucht ein Vorbild für seine Fans zu sein und nutzt seine Prominenz, um sich für wohltätige Zwecke zu engagieren. Jetzt hat ihn ein ganz besonderer Hilferuf erreicht.

Betrunken im Club? Justin Bieber & Selena Gomez bevorzugen Disneyland

Justin Bieber und seine süße Freundin Selena Gomez könnten ausgehen und Party machen, wie es so viele Teen-Stars in Hollywood tun. Doch die beiden haben andere Vorlieben: Strandurlaub, Familienausflüge, gemeinsam lachen. Ganz so, wie es in ihrem Alter auch sein sollte.

Falscher Justin Bieber als Sexualstraftäter entlarvt!

Armer Justin Bieber: Erst im vergangenen Jahr machte ihm Mariah Yeater das Leben schwer. Sie behauptete, ein Baby mit dem Sänger zu haben, um Geld aus der Tasche des Sängers zu leiern. Jetzt tauchte in Großbritannien ein Mann auf, der vorgab, Justin Bieber zu sein. Sein Ziel war jedoch ein völlig anderes: Nämlich ein kleines Mädchen.

Presse lästert über Justin Bieber: Das ist ein „buckliger Kerl“

Der Januar ist offenbar kein guter Monat für Justin Bieber. Erst vor ein paar Tagen bezeichnete ihn Disney-Star Debbie Ryan als "Mädchen". Jetzt vergleicht ihn ein britisches Medium gar mit "Quasimodo", den Glöckner von Notre Dame.

Justin Bieber Fans hassen Selena Gomez: Sie versteht’s!

Mehr als 16 Millionen User folgen ihrem Freund Justin Bieber allein auf Twitter. Die so genannten "Beliebers" sind eine eingeschworene und vor allem riesige "Gemeinde". Als seine Freundin hat es Selena Gomez da nicht immer leicht. Doch die 19-Jährige hat vollstes Verständnis.

#16MillionBeliebers: Justin Bieber überrollt Twitter

Es ist das deutsche Twitter-Thema am 2. Januar 2012. Der kanadische Teeniestar Justin Bieber hat die 16-Millionen-Follower-Marke des Microbloggingdienstes geknackt. Seine Fans überschlagen sich mit Glückwünschen.

Justin Bieber & Selena Gomez: „Wir sind nicht verlobt!“

Ihre Reise zu einer Hochzeit in Mexiko und ein neuer Diamantring haben die Gerüchteküche erneut angeheizt. Diesmal sorgen sich die "Beliebers", ob sich ihr Schwarm Justin Bieber mit seiner Freundin Selena Gomez verlobt haben könnte. Jetzt spricht der Sänger selbst ein Machtwort.

Justin Bieber Werbung: Jetzt kreischen die Jungs

Nicht wenige mögen sich beschämt umdrehen, wenn ihnen ein Tross von echten "Beliebers" entgegenzieht. Ohrenbetäubendes Kreischen gehört für die Teenager zum guten Ton, wenn es darum geht ihr Idol Justin Bieber auf sich aufmerksam zu machen. Ein neuer Werbespot dreht diese Geschichte jetzt ganz einfach um.