Alle Artikel zu:

Believe

Nach dem Tod von Paul Walker: Tochter Meadow sucht Trost bei Justin Bieber

Am 30. November blieb für die 15-jährige Meadow die Welt stehen. Ihr Vater, der Hollywood-Star Paul Walker, starb bei einem dramatischen Verkehrsunfall. Jetzt, drei Wochen später, tastet sich der Teenager langsam zurück ins Leben. In Los Angeles soll sie nun die Premiere von Justin Biebers Dokumentarfilm „Believe“ besucht haben.

Scooter Braun: Justin Bieber braucht immer noch Führung

Er ist 18 Jahre alt, hat seinen High School Abschluss, bald ein eigenes Haus und Millionen auf dem Konto. Erwachsen ist er deswegen allerdings noch lange nicht, meint Scooter Braun. Manager von Mega-Star Justin Bieber.

Überraschung: Selena Gomez auf Justin Biebers neuem Album „Believe“

Nur noch wenige Tage müssen sich seine Fans gedulden, dann kommt endlich Justin Biebers heiß herbeigesehntes neues Album "Believe" auf den Markt. Über Stil und Mitwirkende ist ja schon so einiges durchgesickert. Ein besonders romantisches Detail wurde jedoch erst jetzt bekannt. Angeblich soll in einem Track namens "Beauty and the Beat" auch seine Freundin Selena Gomez erwähnt werden.

Justin Bieber: Song über Mariah Yeater ist für ihn wie „Billie Jean“

Sie hat ihn beschuldigt, sie hat ihn in die Mangel genommen und ihm immer wieder zu verstehen gegeben, dass sie auf ihrer Version der Geschichte beharrt. Für Justin Bieber wird das Jahr 2011 wohl für immer mit dem Namen Mariah Yeater verknüpft bleiben. Nachdem bereits bekannt wurde, dass er über die vermeintliche Kindsmutter einen Song geschrieben hat, verrät der 18-Jährige nun weitere Details.

Justin Bieber feuert nach: Er schreibt einen Song über Mariah Yeater

Zeitweise schien es, als wäre Justin Bieber Mariah Yeater geradezu ausgeliefert. Die junge Frau, die behauptet, ein Kind mit dem Popstar zu haben, ließ einfach nicht locker. Jetzt hat der 18-Jährige jedoch einen - zugegeben charmanten - Weg der Rache gefunden.

Der Countdown läuft: Neues Justin Bieber Album „Believe“ erscheint am 19. Juni

Viel Wind wurde bereits im Vorfeld um Justin Biebers neues Album "Believe" gemacht. Wer wird mit auf der Platte sein? Wie wird sich der Star stilistisch verändern? Jetzt hat das Warten ein Ende. Justin Bieber persönlich hat nun den Veröffentlichungstermin bekannt gegeben.

Justin Bieber: Neues Album „Believe“ soll Fans nicht verwirren

Mit seiner aktuellen Single "Boyfriend" liefert Justin Bieber derzeit einen rekordverdächtigen Vorgeschmack auf sein neues Album "Believe". Der 18-Jährige versucht sich diesmal auch im Rap. Ein Wink mit dem Zaunpfahl? Weit gefehlt, sagt der junge Mann.

Neue Rekordjagd: Justin Biebers „Boyfriend“ bereits mehr als eine halbe Million Mal verkauft

Es ist die erste Single-Auskopplung aus seinem neuen Album "Believe" und gerade einmal gut eine Woche auf dem Markt. Doch schon jetzt ist Justin Biebers Titel "Boyfriend" auf steilem Erfolgskurs. Ein verheißungsvoller Vorgeschmack auf seine nächste Studioplatte?

Justin Bieber schockt seine Fans: Gibt es je wieder Musik von ihm?

Neue Band und das nächste Album "Believe" auf Eis gelegt? Die jüngsten Töne von Teenieschwarm Justin Bieber lassen seinen "Beliebers" sicherlich das Blut in den Adern gefrieren. Doch was ist dran an diesen haarsträubenden Ankündigungen?

Angstattacke: Steht Selena Gomez kurz vor einem Burnout?

Die Twitter-Nachricht von Selena Gomez löste in der vergangenen Woche größte Sorge unter ihren Fans aus. Die Dreharbeiten zu "Spring Breakers" nehmen die 19-Jährige offenbar mehr mit als gedacht. Die junge Sängerin fühlte Unbehagen, Angst, Sehnsucht nach Ruhe: Ist sie dabei sich völlig zu überarbeiten?

Sorge um Selena Gomez: Ist der „Spring Breakers“ Dreh zu viel für sie?

Wer derzeit Fotos von Selena Gomez betrachtet, könnte den Eindruck gewinnen, dass sie derzeit absolut auf der Sonnenseite des Lebens steht. Doch ihre Karriere auf der Überholspur hat auch Schattenseite, die ihr nicht einmal Freund Justin Bieber nehmen kann.

„Believe“ ist Grammy verdächtig: Justin Bieber Produzent kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus

"Dieses Album wird nicht so wie ihr es erwartet", verriet Justin Bieber erst kürzlich auf Twitter, dass "Believe" etwas völlig Neues für seine Fans bereithalten wird. Jetzt meldet sich Musikproduzent Kuk Harrell zu Wort. Die Ansage des 18-Jährigen kann er vollends unterschreiben.

Neues Album „Believe“: Justin Bieber fragt seine Fans um Rat

"Dieses Album wird nicht so wie ihr es erwartet", kündigt Justin Bieber derzeit seine neue Scheibe "Believe" auf Twitter an. Der 17-jährige ist fleißig am basteln und will diesmal auch seine treuen Anhänger in den Schaffensprozess einbeziehen.