Alle Artikel zu:

Bella Swan

Twilight-Regisseur Bill Condon: Er ist fertig mit der Vampirsaga

Bis zum 22. November müssen sich deutsche Twilight-Fans noch gedulden. Dann kommt „Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2“ auch hierzulande in die Kinos. Schon jetzt hoffen die Anhänger, dass das nicht das Ende der Geschichte von Edward und Bella sein wird. Doch während Autorin Stephenie Meyer die Tür nicht völlig zuschlägt, ist für Regisseur Bill Condon das Kapitel „Twilight“ offenbar definitiv abgeschlossen.

Robert Pattinson: Sollen seine Fans „Twilight“ vergessen?

Im kommenden November ist es soweit, dann flimmert der letzte Teil der Vampirsaga "Breaking Dawn - Part 2" über die Kinoleinwände. Heiß wird der Streifen von den Fans herbei gesehnt, jede noch so kleine Meldung mit Argusaugen verfolgt. Doch sollten die Anhänger von Robert Pattinson und Co. schon jetzt den Rückzug aus dem Land der Untoten antreten?

Kristen Stewart: Mit Bella Swan hat sie im echten Leben nichts gemein

Zart, zerbrechlich, still? Seit Jahren begeistert die schöne Bella Swan ihre Fans. Am Set zu "Snowhite and the Huntsman" hat Kristen Stewart ihren "Twilight"-Charakter allerdings weit hinter sich gelassen. Ihre Kollegen schwärmen in den höchsten Tönen.

Schauspielerei mit Stil: Hat Robert Pattinson über Taylor Lautner gelästert?

In "Twilight" lieben sie die gleiche Frau: Doch Bellas Verehrer könnten unterschiedlicher nicht sein. Der eine bleich und eher schlacksig. Der andere deutlich gebräunter und mit einem atemberaubenden Waschbrettbauch ausgestattet. Ein Umstand, den Edward-Darsteller Robert Pattinson seinem Kollegen Taylor Lautner neidet?

„Twilight“ in Plastik: Robert Pattinson und Kristen Stewart als Barbies verewigt

Achtung, Barbie und Ken! Ihr bekommt ernstzunehmende Konkurrenz. Um den DVD-Start von "Breaking Dawn Part 1" standesgemäß in Szene zu setzen hat sich die Marketingabteilung ein ganz besonderes Präsent für alle "Twilight"-Fans einfallen lassen. Sie bekommen Robert Pattinson und Kristen Stewart als Barbies.

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Paris ist die Gelegenheit für einen Heiratsantrag

Sie sind jung, sie sind verliebt und sie befinden sich in einer der romantischsten Städte der Welt: In Paris. Immer wieder haben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart in letzter Zeit verliebt in der Öffentlichkeit gezeigt. Sind sie nun bereit für den nächsten Schritt? Die französische Metropole bietet die Gelegenheit.

Vom Regisseur gedisst: Kristen Stewart war ein Alptraum für die Autoren

Profiverhalten oder Unbeholfenheit? Wie Kristen Stewarts Regisseur in "Welcome to the Rileys" jetzt verriet, hielt sich die schöne Schauspielerin wohl nur selten an das Skript. Für ihre Improvisation, so Jake Scott, sei sie geradezu berühmt. Die Autoren hätte das jedoch völlig frustriert.

Schwärmen über „Bel Ami“: Hat Robert Pattinson seine Kristen Stewart gedisst?

Da schau an! Hat Robert Pattinson seiner Freundin Kristen Stewart etwa ein schlechtes Zeugnis ausgestellt? Sein neuer Film "Bel Ami" feierte am vergangenen Freitag auf der Berlinale Premiere. Während eines Interviews auf dem roten Teppich hat er in seiner Wortwahl aber etwas daneben gegriffen.

Bella am Ende: So schaffte Kristen Stewart den „Breaking Dawn“ Magerlook

Ihre Wangen sind derart eingefallen, dass das Schlimmste zu befürchten steht. Sie wird von dem kleinen Wesen in ihrem Leib regelrecht ausgesaugt. Die Szenerie in "Breaking Dawn Part 1" ist schaurig. Doch hat sich Kristen Stewart für die Rolle der schwangeren Bella wirklich auf Radikaldiät gesetzt?

„Breaking Dawn“ Outtakes: So lustig war die Geburt von Renesmee (Video)

Am Ende von "Breaking Dawn Part 1" steht alles auf Messers Schneide. Wird Bella die Geburt des Babys überstehen? Edward und seine Familie sind verzweifelt. Ein Wettlauf mit dem Tod beginnt - zumindest vor der Kamera.

Robert Pattinson: Prominente Bewunderin enthüllt

"Twilight"-Held Robert Pattinson hat eine geheime Bewunderin - und es ist nicht Kristen Stewart. Neu ist das weder für den Schauspieler selbst, noch für seine unzähligen Fans. Besonders wird es jedoch, wenn ihr Name fällt: Rachel Zoe.

Weihnachtsshopping: Das hat Robert Pattinson für Kristen Stewart ergattert

Achtung Kristen Stewart! Wenn du zum Weihnachtsfest überrascht werden willst, dann solltest du das lieber nicht lesen. Denn findige Reporter haben deinen Freund Robert Pattinsons erwischt - beim Einkauf nur für dich.

Bruno Mars: Neuer Titelsong für Twilight!

Es ist ein "Titel, der die dunkle Seite der Liebe beschreibt", fasst Sänger Bruno Mars die Geschichte seines Songs "It Will Rain" zusammen. Wie jetzt bekannt wurde, ist das Stück Teil des Soundtracks zum neuen "Twilight"-Streifen "Breaking Dawn". Und so hört sich das neue Stück an!

„Twilight – Bis(s) zum Ende der Nacht“: Die Vampire kehren zurück!

Der offizielle Trailer zu "The twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" ist da! Trotz der im Vorfeld üblichen Geheimniskrämerei offenbarten die anwesenden Stars auf der weltgrößten Comic-Messe in den USA erste Details zum Film.