Alle Artikel zu:

Bella

Robert Pattinson und Kristen Stewart: So romantisch werden ihre Flitterwochen!

Es sind zwar noch nicht einmal die Hochzeitsgerüchte bestätigt, doch jetzt kommen bereits Details über eine Hochzeitsreise ans Licht. Pattinson hat die Flitterwochen mit seiner Kristen angeblicht schon jetzt detailliert geplant – und diese werden mindestens genauso romantisch wie die Honeymoon-Zeit von Bella und Edward in Breaking Dawn 1.

Kristen Stewart: Schneewittchen ähnelt Twilight-Bella

Noch ist Schneewittchen nicht in den deutschen Kinos- doch so viel verrät Kristen Stewart schon jetzt: In ihren wichtigsten Eigenschaften ähnelt die die schwarzhaarige Schönheit mit den roten Lippen Bella Swan.

Jackson Rathbone enthüllt: So ein Vampir wird Kristen Stewart in „Breaking Dawn 2“

Als Bella am Ende von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1" die Augen aufschlägt, ist alles klar: Edwards geliebte Frau ist ebenfalls ein Vampir geworden. Eindringlich blicken ihre blutroten Augen in die Kamera. Was wird die Zuschauer jetzt erwarten?

Breaking Dawn 2: Robert Pattinson im Duett mit Vampir-Tochter Renesmee

Robert Pattinson tut es wieder: Im zweiten Breaking Dawn Film stellt er erneut sein musikalisches Talent unter Beweis und das nicht allein, sondern im Duett mit Filmtochter Renesmee.

„Twilight-“Saga: Gibt es nun doch einen sechsten Teil?

Für die Fans der "Twilight"-Saga ist es ein Gefühl zwischen inniger Sehnsucht und tiefer Trauer: In diesem November kommt der fünfte und letzte Teil der Vampirgeschichten rund um Robert Pattinson und Kristen Stewart in die Kinos. Doch es scheint neue Hoffnung zu geben. Wird die Liebesgeschichte von Bella und Edward am Ende vielleicht fortgesetzt?

Kein Seitensprung: Robert Pattinson hatte Geschäftsessen

Irritiert betrachteten Medien und Fans Fotos, die "Twilight"-Star Robert Pattinson an der Seite von Sarah Roemer zeigten. Warum waren beide zusammen aus? Betrügt er etwa seine Kristen Stewart? Nichts dergleichen.

Betrügt Robert Pattinson seine Kristen Stewart?

Ihre Beziehung gehört derzeit wohl zu den interessantesten in Hollywood: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind nicht nur auf der Leinwand ein Traumpaar. Auch in der Realität gehen sie gemeinsam durchs Leben. Nun aufgetauchte Fotos werfen jedoch Fragen auf.

Ärger bei „Breaking Dawn“: Robert Pattinson und Taylor Lautner buhlen um Kristen Stewart

Robert Pattinson mag zwar der Lebensgefährte von Kristen Stewart sein. Tayloer Lautner ist aber nach wie vor der beste Freund der "Breaking Dawn"-Darstellerin. Dass da nicht immer "Friede, Freude, Eierkuchen " herrscht, zeigte sich jetzt nach einem gemeinsamen TV-Auftritt.

Glück für Kristen Stewart: Michelle Trachtenberg sollte Bella spielen

Atemberaubend schön schwebt Bella in ihrem Hochzeitskleid zu Edward an den Altar. Ohne Zweifel: Diese Szene gehört zu den absoluten Highlights der "Twilight"-Saga. Doch beinahe hätte Kristen Stewart gar nicht hier gestanden.

Replik von Dianas Hochzeitsrobe: Verkauft für 84.000 Pfund

Ganz gleich ob Bella, Pippa oder Amy Winehouse - die Roben dieser Damen sind derzeit in aller Munde. Sie werden als Kopie verkauft oder als Original für einen guten Zweck versteigert. Jetzt kam das nächste promiente Kleid unter den Hammer. Eine Replik des Hochzeitskleides von Prinzessin Diana.

Falsche Verlobungen: Wirbel um Bellas Hochzeitskleid

Es ist eine traumhafte Robe, die Kristen Stewart im aktuellen Streifen „Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1“ trägt. Die Vermählung von Bella mit ihrem Geliebten Edward alias Robert Pattinson gehört zu den ausgemachten Höhepunkten der „Twilight“-Saga. Doch nicht nur dort.

Kristen Stewart ist der Albtraum aller Stylisten

Auf den Roten Teppichen der Welt ist Kristen Stewart mittlerweile zuhause. Die 21-jährige Bella-Darstellerin kann sich aber offenbar weder mit dem Rummel um ihre Person noch mit dem Thema Mode wirklich anfreunden.

Twilight: Breaking Dawn verursacht epileptische Anfälle

Edward und seine Bella heiraten und bekommen ein Kind. Darauf haben die Fans der Vampir-Saga schon lange gewartet. Doch gerade die dramatischen Augenblicke, in denen Bella ihr Vampir-Baby zur Welt bringt, können offenbar epileptische Anfälle auslösen.

Twilight-Stars Pattinson und Stewart jetzt verheiratet!

Für den neuen Teil der Twilight-Saga ließen sich Robert Pattinson und Kristen Stewart als Edward und Bella von einem echten Priester trauen. Pattinson meint, technisch gesehen seien sie jetzt verheiratet. Die beiden sollen auch im wahren Leben ein Paar sein.