Alle Artikel zu:

Berkshire

Royale Taufe: So königlich benahm sich der kleine Prinz George

Seinen zweiten öffentlichen Auftritt hat der kleine George Alexander Louis mit Bravour bestanden. Bei seiner Taufe im St. James Palast soll der Spross von Prinz William und seiner Frau Kate keinen Piep von sich gegeben und sich schon jetzt wie ein zukünftiger König verhalten haben.

Wirtschaftsmotor Kate Middleton: Feigenexport aus Bursa deutlich angestiegen

Bursas Feigenproduzenten erzielen derzeit Rekordumsätze. Zu verdanken haben sie das jedoch eher einem Zufall. Seit bekannt wurde, dass Kate Middleton ihre Schwangerschaftsübelkeit mit ihren Früchten besiegt haben soll, füllen sich die Bestellbücher rapide. Nicht nur in Großbritannien gab es einen regelrechten Run, der gesamte Commonwealth wurde ergriffen.

Nach der Geburt von Baby George: Herzogin Kate ist ab September wieder im „Dienst“

Für Herzogin Kate ist offenbar kein besonders langer Mutterschaftsurlaub vorgesehen. Erst am 22. Juli kam George Alexander Louis auf die Welt. Bereits im kommenden September soll die Frau von Prinz William zurück in der Öffentlichkeit sein.

Happy Birthday „SMS“: Die Textnachricht wird 19

Vor 19 Jahren sah es noch nicht danach aus, als wäre sie eine große Sache. Heute, fast zwei Dekaden später, ist der Siegeszug der SMS gewiss. Bis Ende 2011 werden rund acht Billionen Textnachrichten verschickt worden sein. Über 15 Millionen pro Minute.