Alle Artikel zu:

Besiktas

Gökhan Inler im Gespräch mit der Presse. (Screenshot YouTube)

Gökhan Inler: „Aufgeben kenne ich nicht!“

Mittelfeldspieler Gökhan Inler erzählte während des Trainingslagers des türkischen Meisters Beşiktaş in Antalya über die schwerste Zeit seiner Karriere und betonte, dass er sich bei den Schwarz-Weißen beweisen werde.

Besiktas: Senol Günes kritisiert TFF

Senol Günes und Boluspor-Coach Fuat Capa waren sich nach dem 1:1 einig: Die Begegnung im Atatürk-Stadion hatte nichts mit einem Fußballspiel zu tun.

Söyüncü: „Ich wollte nach Europa“

Der in Izmir geborene und aus der Jugendabteilung von Altınordu stammende Çağlar Söyüncü betonte während eines Interviews, dass er seine Entscheidung in die Bundesliga zu wechseln, zu keinem Zeitpunkt bereut und dafür sogar ein Angebot des türkischen Meisters und Champions League-Teilnehmers Beşiktaş ausgeschlagen habe.

Dick Advocaat hat sein Versprechen eingelöst

Trainer Dick Advocaat hat Wort gehalten. Wie der Niederländer bei Amtsantritt verkündete, hat sich Fenerbahçe physisch und taktisch im November so präsentiert, wie es der Coach prophezeit hatte. Vor dem wichtigen Derby am Wochenende gegen Beşiktaş lässt Advocaat indes rotieren, um seinen Leistungsträgern eine Verschnaufpause zu gönnen.

Andreas Beck von Besiktas Istanbul. (Screenshot)

Russland-Deutscher Beck ist glücklich bei Besiktas

Der russland-deutsche Spieler von Besiktas, Andreas Beck, ist trotz der Wirren in der Türkei sehr glücklich. Den Abgang von Mario Gomez kann er nicht nachvollziehen. Beck spielt auch für die russische Nationalmannschaft.

Ricardo Quaresma. (Screenshot YouTube)

Besiktas-Star Quaresma kennt den Benfica-Code

Adanaspor vor der Brust, Benfica Lissabon im Kopf: Besiktas-Flügelflitzer Ricardo Quaresma will unbedingt ins Achtelfinale der UEFA Champions League, will den Schlüssel haben, womit Portugals Meister zu knacken ist. Doch vor der Brust steht zunächst Aufsteiger Adanaspor.

Quaresma glänzt, Gerüchte um Arslan

Während sich die Rumpftruppe von Beşiktaş in der Länderspielpause auf das Match gegen Adanaspor vorbereitet, trumpft Flügelflitzer Ricardo Quaresma im Nationaldress auf. Derweil scheint Tolgay Arslan einen neuen Fan in Deutschland gefunden zu haben.

CL: Besiktas mit enormen Personalproblemen

Besiktas steht vor dem Heimspiel gegen den SSC Neapel in der UEFA Champions League unter Druck: Einerseits steht man mit fünf Punkten auf Platz 2 der Gruppe, andererseits wäre eine Niederlage gegen die Italiener wohl gleichbedeutend mit dem Fall auf Platz 3. Besiktas-Trainer Senol Günes plagen enorme Personalprobleme. Dennoch dürfe sein Team nicht verlieren.

Der Ex-Besiktaspieler Mario Gomez. (Screenshot)

Mario Gomez dementiert Wechselgerüchte zu Besiktas

Der deutsche Nationalspieler Mario Gomez wird nach eigenen Angaben nicht zu Besiktas wechseln. Zuvor hatten türkische Medien behauptet, Gomez sei unglücklich in Wolfsburg und wolle in die Türkei zurück

Freude bei Beşiktaş – Enttäuschung bei Kayserispor

Nach dem 1:0-Arbeitssieg herrscht Zufriedenheit im Lager von Beşiktaş. Bei Kayserispor hingegen Ernüchterung, einen punkt liegen gelassen zu haben. Die Stimmen aus dem Kadir Has-Stadion.

Finanzen: Topvereine mit gemischten Zahlen

Die vier türkischen Topvereine haben ihre Zahlen für das Sommerquartal vorgelegt. Während Beşiktaş und Fenerbahçe einen Gewinn verbuchten, musste Trabzonspor mächtig tricksen. Galatasaray wiederum hofft auf den großen Befreiungsschlag.

Vorschau: Beşiktaş JK vs. Dynamo Kiew

Beşiktaş trifft heute in der Champions League Gruppe B auf Dynamo Kiew. Während die Gäste punkten müssen, will der türkische Meister mit einem Sieg eine Durststrecke beenden. In der Startelf könnte es eine Überraschung geben. GazeteFutbol blickt voraus.

Günes: „Fehler werden gnadenlos bestraft!“

Am Dienstagabend wird es für Meister Besiktas richtig ernst: Nach sechs Jahren betritt der türkische Meister wieder die Champions League-Bühne. Was sagen Senol Günes und Europameister Ricardo Quaresma vor dem Duell im Estadio da Luz? Die Pressekonferenz aus Lissabon.

Süper Lig: Großklubs halten sich zurück

Die Topklubs der Süper Lig im Sparmodus! Nachdem die UEFA die vier Großklubs der Türkei in die Mangel genommen hat, sind die Zeiten der hohen Ablösesummen vorbei. Das beweist vor allem die gestern zu Ende gegangene Sommertransferperiode.

CL: Besiktas entgeht Hammergruppe

Besiktas hat bei der Champions League-Auslosung eine anspruchsvolle, zugleich aber auch lösbare Gruppe erwischt. Für den türkischen Meister geht es in der Gruppenphase gegen Benfica Lissabon, Dynamo Kiew und den SSC Neapel.

Beşiktaş: Talisca im Anflug

Der brasilianische Mittelfeldspieler Anderson Talisca von Benfica Lissabon steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Beşiktaş.

Supercup: Beşiktaş vs. Galatasaray

Heute beginnt die neue Saison in der Türkei mit dem Supercup-Duell zwischen Beşiktaş und Galatasaray. Der amtierende Meister geht gegen den Pokalsieger als leichter Favorit in den Kampf um den ersten Titel der Saison. GazeteFutbol blickt auf die Partie in Konya.

Besiktas: Ab Mai 2018 schuldenfrei

Neben dem Schuldenstand des Vereins wurde auf der heutigen Divan Kurulu-Konferenz bekanntgegeben: Besiktas könnte schon ab 2018 schuldenfrei sein.

Mario Gomez nicht mehr für Besiktas

Die Würfel sind gefallen! Mario Gomez verlässt Besiktas und kehrt nicht mehr in die Türkei zurück. Die Begründung für seine Entscheidung lieferte der 31-Jährige auf "Facebook" ab.

Jose Sosa fordert mehr Geld von Besiktas

Bei Meister Besiktas könnte die Saisonvorbereitung durch Störfeuer belastet werden: Mittelfeldspieler Jose Sosa fordert eine deutliche Gehaltserhöhung. Ein erstes Angebot des Klubs lehnte der Argentinier bereits ab...