Alle Artikel zu:

Bewährung

Blumen an verheiratete Frau: Türke landet fast im Gefängnis

Die Leidenschaft für eine verheiratete Frau wurden einem türkischen Verehrer nun zum Verhängnis. Ein Gericht verurteilte ihn zu 2,5 Monaten Gefängnis, ausgesetzt zur Bewährung. Der Grund: Er hatte der Angebeteten Blumen geschickt. Tut er das in den kommenden Jahren erneut, wird es für den Mann ernst.

Bewährungsstrafe für Journalistin wegen Erdoğan-Beleidigung

Durch die Türkei rollt eine Welle von Ermittlungen und Anklagen wegen angeblicher Beleidigung des Präsidenten Erdogan. US-Senatoren beklagen in einem offenen Brief zunehmende Zensur in dem Land.

Gotteslästerung: Türkei verurteilt Pianisten Fazıl Say wegen eines Tweets

Ein Gericht in Istanbul hat den Star-Pianisten Fazıl Say erneut wegen angeblicher religionsfeindlicher Aussagen verurteilt. Der Pianist will gegen den Gottesstaat vor dem Europäischen Gerichtshof Berufung einlegen.

Solingen-P​rozess: Wieder Bewährungs​strafe für Salafisten

Auch im vierten Salafisten-Prozess in Solingen wurde eine Bewährungsstrafe gegen den Angeklagten ausgesprochen. Er hatte ein Geständnis abgelegt und sich beim geschädigten Polizeibeamten entschuldigt. Der Strafrichter sagte, dass die Gewaltaktionen vom 1. Mai 2012 von der Bewegung Pro-NRW provoziert wurden.

Herausforderung für Lindsay Lohan: Rehazentrum liegt direkt neben Partymeile

Drei Monate soll es für US-Starlet Lindsay Lohan mal wieder in die Entzugsklinik gehen. Für die 26-Jährige wird dieser Aufenthalt wahrscheinlich zu einer ganz besonderen Herausforderung, liegt das Haus doch nur 15 Minuten von der heißesten Sommer-Clubszene des Landes entfernt. Der Haken: Kann sie der Versuchung nicht widerstehen, landet sie direkt im Gefängnis.

Lindsay Lohan: Ich will nie wieder einen Richter sehen!

Es gibt wohl kaum einen Schwur, den man Lindsay Lohan derzeit mehr abkaufen würden. Nie wieder, so der einstige Kinderstar, wolle sie einem Richter gegenüber stehen. Ob sie sich langfristig daran halten kann, steht jedoch auf einem anderen Blatt.

Kein Big Brohter mit Lindsay Lohan!

Noch am Wochenende spekulierten die Medien eifrig: Zieht Skandal-Schauspielerin Lindsay Lohan in das britische Big Brother Haus? Nun dementiert ihr Management. Die junge Frau wird keinesfalls an der Reality-Show teilnehmen.

TV-Entblößung: Geht Lindsay Lohan ins Big Brother Haus?

Die Produzenten der britischen Ausgabe von Big Brother versuchen alles, Lindsay Lohan zu gewinnen. Allerdings darf die Schauspielerin die USA aufgrund eines Verstoßes gegen Bewährungsauflagen nicht so einfach verlassen. Die Produzenten wollen das Gericht überzeugen, dass Big Brother Lohan gut tun würde.

Lindsay Lohan muss in den Knast!

Lindsay Lohan muss in Gefängnis. Das entschied ein Gericht in Kalifornien. Hätte sie sich an ihre Bewährungsauflagen gehalten, wären ihr vermutlich die 30 Tage hinter Gittern erspart geblieben.