Alle Artikel zu:

Beziehung

Mesut Özil und Mandy Capristo steigen beim Bambi gemeinsam aus dem Wagen. (Screenshot YouTube)

Liebes-Comeback: Mezut Özil und Mandy Capristo sind wieder ein Paar

Bei der 67. Bambi-Verleihung am Donnerstagabend in Berlin war plötzlich alles klar: Profi-Fußballer Mesut Özil und Sängerin Mandy Capristo sind offenbar wieder glücklich. Arm in Arm schritten der 27-Jährige und seine zwei Jahre jüngere Begleitung über den roten Teppich. Gut ein Jahr gingen sie jetzt getrennte Wege.

Das wird Kristen nicht gefallen: Robert Pattinson mit unbekannter Schönheit gesichtet

Wer bisher doch noch auf ein weiteres Liebescomeback der einstigen „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart gehofft hat, wird nun bitter enttäuscht sein. Derzeit deuten alle Zeichen darauf hin, dass der einstige Edward Cullen-Darsteller wieder in festen Händen ist. Wer die unbekannte Schöne ist, bleibt bisher allerdings ein Rätsel.

Er ist nicht mein Bruder: Bobbi Kristina hat sich mit Ziehsohn von Whitney Houston verlobt

Mit dieser Nachricht dürften die schlimmsten Befürchtungen von Cissy Houston wahr werden. Bobbi Kristina, die Tochter der 2012 verstorbenen Souldiva Whitney Houston, hat sich offenbar mit Nick Gordon verlobt. Besonders delikat: Der junge Mann ist quasi Seite an Seite mit Bobbi aufgewachsen.

Ist das Ende nah? Robert Pattinson angeblich schon ausgezogen

In der Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson geht es derzeit Schlag auf Schlag. Oder ist es vielleicht gar keine mehr? Nur einen Tag, nachdem sich die Schauspielerin öffentlich für einen Seitensprung mit ihrem Snow White and the Huntsman Regisseur Rupert Sanders entschuldigt hat, soll Robert ausgezogen sein.

Trennung? Justin Bieber und Selena Gomez haben Spaß in Tokio!

Seit Tagen halten sich die Trennungsgerüchte hartnäckig. Hat Justin Bieber seine Selena Gomez verlassen, weil er lieber mit anderen Mädchen ausgehen will? Offenbar alles Quatsch. Das Paar demonstriert Geschlossenheit - über Facebook.

Justin Bieber & Selena Gomez: Wie lange kann ihre Beziehung noch bestehen?

Alles aus, vorbei, zu Ende? Die Trennungsgerüchte vom vergangenen Donnerstag ließen die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez aufschrecken. Ein Insider gibt jedoch Entwarnung, wenn das Paar auch nicht ganz frei von Sorgen sei.

Selena Gomez & Justin Bieber: Ihr erster Kuss war „beängstigend“

Ungezwungen turteln Justin Bieber und seine Liebste Selena Gomez in der Öffentlichkeit. Hier eine zärtliche Berührung, da ein verstohlener Kuss. Das Traumpaar der US-amerikanischen Musikszene wirkt, als wären sie schon ewig zusammen. Dabei waren die Anfänge wie bei allen Teenagern - ziemlich holprig.

Türkischer Lebenswandel im Visier: Kaum Alkohol und überhaupt kein Sport

Eine Studie über den Status der Familienstruktur in der Türkei hat interessante Zahlen zu Tage gefördert. Demnach gaben 82.5 Prozent der Befragten an, noch nie Alkohol getrunken zu haben. Gleichzeitig sagen 68.4 Prozent, dass Sport so gar nicht zu ihrem Leben gehört. Eine Sache haben aber alle gleich gern: das TV.

Selena Gomez & Justin Bieber: Deshalb sollten sie den Sommer getrennt verbringen

Selena Gomez und Justin Bieber können im Moment einfach nicht die Finger voneinander lassen. Immer neue Fotos von den beiden, wie sie sich verliebt ansehen, Händchenhaltend durch die Städte laufen und sich selbst in der Öffentlichkeit liebkosen, sind omnipräsent. Dabei würde ihnen ein wenig Abstand sogar gut tun, meint ein US-Promi-Experte.

Justin Bieber & Selena Gomez: Unsere Mütter haben uns zusammengebracht

Wer Justin Bieber und Selena Gomez beobachtet, kommt schnell zu dem Schluss: Diese beiden jungen Leute haben sich gesucht und gefunden. In einem Interview haben die beiden nun erstmals darüber gesprochen, wie ihre schmerzliche Vergangenheit sie einander näher und ihre Mütter die beiden schließlich zusammengebracht hat.

Justin Bieber: Ich will, dass sich Selena Gomez wie eine Prinzessin fühlt

Sie sind jung, sie sind Weltstars und jetten das ganze Jahr rund um den Globus. Wie soll da eine zarte Liebe am Leben erhalten werden? Justin Bieber hat jetzt das Geheimnis seiner Beziehung zu Selena Gomez verraten. Und es ist einfacher als gedacht!

„Ich bin liebevoll, geduldig und ehrlich“: Justin Bieber ist der beste „Boyfriend“

Reihenweise fallen die Mädchen allein bei seinem Anblick in Ohnmacht. Zu gerne wäre so manch weiblicher "Belieber" anstelle von Selena Gomez. Im Rahmen seiner Promotiontour für seine neue Single "Boyfriend" hat Justin Bieber nun erstmals darüber geplaudert, was einen guten Freund eigentlich ausmacht.

Justin Bieber & Selena Gomez: Darum haben sie ihre Liebe nie versteckt

Schüchtern, zurückhaltend, immer etwas heimlich: Was Stars wie Robert Pattinson und Kristen Stewart pflegen, ist so gar nicht das Ding von Justin Bieber und Selena Gomez. Natürlich schätzen auch sie ihre Privatssphäre. Doch mit ihrer Beziehung großartig hinterm Berg halten, das haben die beiden von Anfang an nicht gemacht.

„Ich tue, was ich will!“: Bobbi Kristina wehrt sich gegen Inzestvorwürfe

Als Großmutter Cissy Houston die Aufnahmen von Enkelin Bobbi Kristina und Nick Gordon sah, war sie außer sich vor Zorn: Das, was da geschieht, ist Inzest! Whitney Houstons einzige Tochter scheint das allerdings nicht weiter zu kümmern.

Endlich 18: Ziehen Justin Bieber und Selena Gomez jetzt zusammen?

Mit Bravour haben Justin Bieber und Selena Gomez sämtliche Krisen im vergangenen Jahr gemeistert. Das Leben hielt für die Teenager nicht nur romantische Dates, sondern auch waschechte Katastrophen bereit. Jetzt ist Justin Bieber endlich 18. Sind die beiden nun bereit für den nächsten, gemeinsamen Schritt?

Rihanna & Chris Brown: Freunde wollen sie voreinander bewahren

Was denkt sich dieses Mädchen nur? Es fehlt offenbar nicht mehr viel und Popstar Rihanna ist wieder mit ihrem Prügel-Ex Chris Brown zusammen. Ihre Freunde rebellieren. Sie tun alles, um ein erneutes Drama zwischen den beiden zu verhindern.

Szenen einer Party: Ist die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart am Ende?

Sie wirken verliebt, halten ihre Hände. Alles eitel Sonnenschein? Die Partyfotos, die jetzt von Robert Pattinson und Kristen Stewart aufgetaucht sind, sprechen offenbar eine ganz andere Sprache. Das findet zumindest eine Expertin für Körpersprache.

Selena Gomez & Justin Bieber: Ihre Liebe ist keine Eintagsfliege

Die Gerüchte vom vergangenen Wochenende sorgten unter den Fans von Selena Gomez und Justin Bieber für Entsetzen. Sollte sich das Traumpaar wirklich getrennt haben? Ein Tweet der Sängerin stiftete ordentlich Verwirrung. Jetzt beruhigt Selenas Serien-Mutter die Massen persönlich.

Selena Gomez lästert über Ex: Ich habe ein Jahr meines Lebens verschwendet!

Von wem spricht Selena Gomez da eigentlich? Ist es ihr Ex Nick Jonas, der in einem Interview mit der "Cosmopolitan" sein Fett weg bekommt? Oder ist es "Twilight"-Schönling Taylor Lautner, an dem die Sängerin jetzt kein gutes Haar mehr lässt?

Daniel Radcliffe: Rosanne Coker will er nie wieder hergeben

Schon in seiner Rolle als "Harry Potter" blitzte immer wieder auch die romantische Ader in Daniel Radcliffe durch. Mit seiner Liebe Rosanne , die er am Set kennen gelernt hat, glaubt er das große Los gezogen zu haben.