Alle Artikel zu:

Bill Condon

Twilight-Regisseur Bill Condon: Er ist fertig mit der Vampirsaga

Bis zum 22. November müssen sich deutsche Twilight-Fans noch gedulden. Dann kommt „Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2“ auch hierzulande in die Kinos. Schon jetzt hoffen die Anhänger, dass das nicht das Ende der Geschichte von Edward und Bella sein wird. Doch während Autorin Stephenie Meyer die Tür nicht völlig zuschlägt, ist für Regisseur Bill Condon das Kapitel „Twilight“ offenbar definitiv abgeschlossen.

Breaking Dawn Part 2: So sieht die Tochter von Bella und Edward aus

Mit der dramatischen Geburt von Töchterlein Renesmee endete vor einigen Monaten "Breaking Dawn - Part 1". Noch bis kommenden November müssen sich die Fans der Vampirsaga gedulden bis sie erfahren, wie es mit Bella, Edward und ihrer Kleinen weitergeht. Wie das Kind aussieht, das wird allerdings schon jetzt enthüllt.

Letzte Dreharbeiten zu „Breaking Dawn 2“: Für Robert Pattinson geht’s nur mit Perücke

Die vergangenen Dreharbeiten haben dem Haupt von Robert Pattinson sichtlich zugesetzt. Am Ende blieb nur die Radikalrasur, um Schlimmeres zu verhindern. Ein bisschen "Mähne" hätte er jetzt allerdings gut brauchen können.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Ein letztes Mal zusammen am „Breaking Dawn Part 2“ Set

Im kommenden November ist es soweit: Mit "Breaking Dawn - Part 2" fällt für die beliebte Vampirsaga aus der Feder von Stephenie Meyer endgültig der letzte Vorhang. Nun kehren die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart ein letztes Mal zurück ans Set. Ein Abschied mit Wehmut?

Mehr als 2000 Special-Effekts in „Breaking Dawn 2“: Regisseur Bill Condon verrät erste Details

Für die Fans scheint es noch eine endlos lange Zeit zu sein bis endlich der heiß ersehnte letzte Teil der Vampirsaga "Breaking Dawn 2" in die Kinos kommt. Im Netz kursieren bereits erste Szenen. Doch wirklich interessante Neuigkeiten, die gibt es von Regisseur Bill Condon höchstpersönlich.

Robert Pattinson &Kristen Stewart: So schwärmen ihre besten Freunde über das Paar

Sie gehören derzeit zu den angesagtesten Traumpaaren in Hollywood. Und dennoch: Wollen Fans mehr über Robert Pattinson und Kristen Stewart erfahren, finden sie meist nur Gerüchte, Informationen angeblicher Insider und vielleicht ein paar Schnappschüsse. Jetzt haben sich sieben enge Freunde des Pärchens zu Wort gemeldet. Sie verraten, wie es wirklich um die Beziehung der beiden steht.

Bill Condon: Robert Pattinson wird ein großartiger Vater

Wer das Cover der aktuellen russischen Vogue oder seinen kürzlichen Auftritt bei den "People's Choice Awards" betrachtet, der kommt leicht auf die Idee: Robert Pattinson will als "harter" Kerl gesehen werden. Dass er aber auch eine ganz andere, weiche Seite hat, das hat nun "Breaking Dawn"-Regisseur Bill Condon verraten.

Neid und Missgunst: „Twilight“-Stars sind sich gar nicht grün

Frenetisch wird “Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1″ derzeit gefeiert. Immer im Blitzlichtgewitter: Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die anderen Mitglieder des Ensembles geraten zunehmend ins Hintertreffend. Der ideale Nährboden für einen waschechten "Twilight"-Zoff.

„Twilight“ Hochzeit: Bellas Kleid kann jeder haben

Nicht nur im Fall von Pippa Middletons Hochzeitsrobe müssen die Fans künftig nicht mehr selbst zu Nadel und Faden greifen. Auch das Hochzeitskleid von Bella gibt es nun schon fertig geschneidert für Jedermann.

Zu viel Wirbel: Kristen Stewart versteht ihre Fans nicht

Nach sich selbst hält "Breaking Dawn"-Star Kristen Stewart im Internet schon lange nicht mehr Ausschau. Verrückt machen, das ist für die 21-Jährige passé. Auch ihre Fans, so die Schauspielerin, würden zu viel Zeit verschwenden.

Kein googeln mehr! Kristen Stewart will ihre Ruhe

Wer seinen Namen selbst schon einmal in der Suchmaschine Google eingegeben hat, ist oft über die Anzahl der Treffer überrascht. Wie muss es da erst prominenten wie "Breaking Dawn"-Darstellerin Kristen Stewart gehen. Sie selbst hält sich mittlerweile davon fern.

„Breaking Dawn“ Hochzeit: Bella schaut Autorin in die Augen

Auch im aktuellen "Twilight"-Streifen "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1" hat sich Autorin Stephenie Meyer einen Cameo-Auftritt gesichert. Gemeinsam mit Bella und Edward erlebt sie deren emotionalsten Moment: Ihre Hochzeit.

Bruno Mars: Neuer Titelsong für Twilight!

Es ist ein "Titel, der die dunkle Seite der Liebe beschreibt", fasst Sänger Bruno Mars die Geschichte seines Songs "It Will Rain" zusammen. Wie jetzt bekannt wurde, ist das Stück Teil des Soundtracks zum neuen "Twilight"-Streifen "Breaking Dawn". Und so hört sich das neue Stück an!