Alle Artikel zu:

Blake Fielder-Civil

Mitch Winehouse: Amys Fans sollen für Blake Fielder-Civil beten

Der Vater der vor einem Jahr verstorbenen Soul-Diva Amy Winehouse, Mitchwinehouse, hat die Fans seiner toten Tochter dazu aufgefordert, für ihren Ex-Mann zu beten. Blake Fielder-Civil liegt derzeit nach einem Alkohol- und Drogenexzess im künstlichen Koma.

„Sie wollte das Baby Lucky nennen“: Amy Winehouse plante Nachwuchs mit Ex-Mann Blake Fielder-Civil

Fast ein Jahr ist seit dem Tod der R&B-Sängerin Amy Winehouse mittlerweile vergangen. Ein Ende der Gerüchte ist jedoch noch immer nicht zu denken. Jetzt macht eine neue Geschichte die Runde. Angeblich wollte sie unbedingt ein Baby mit ihrem Ex Blake Fielder-Civil. Selbst einen Namen soll sich der Star schon überlegt haben.

Keine gute Idee: Ex von Amy Winehouse soll jetzt als Drogenberater arbeiten

Ob das wirklich die richtige Aufgabe für den Ex-Mann der im letzten Sommer verstorbenen Amy Winehouse ist? Blake Fielder-Civil soll bereits ab kommender Woche Süchtige in einer Entzugsklinik beraten. Besonders pikant: er war nicht nur selbst Junkie, sondern bietet seine Hilfe auch noch als Gefängnis-Freigänger an.

Amy Winehouse: Wo ist ihr ganzes Geld abgeblieben?

Von der "Rich List" der Megareichen zu gerade mal noch 2 Millionen Euro. Das Vermögen von Amy Winehouse ist beträchtlich geschrumpft, das zeigen aktuelle Zahlen.

Amy Winehouse Stiftung: Domainkäufer schlägt zurück

Martin McCann, der Mann, der die Namensrechte an der AmyWinehouseFoundation.com erworben hat, schlägt zurück. Nachdem Mitch Winehouse Spendengelder an die Fans zurückgeben musste, will er, dass sich die Familie der verstorbenen Souldiva dafür entschuldigt, ihn öffentlich unter Druck zu setzen. Sonst würde man zu gar keiner Einigung kommen.

Spenden-Panne: Vater von Winehouse muss Geld an die Fans zurückgeben

Weil die Namensrechte an der Amy Winehouse Stiftung bereits vergeben sind, liegen die Pläne von Amys Vater Mitch Winehouse auf Eis. Gespendete Gelder musste er zurück geben.

Freund von Amy Winehouse: Sie war zuletzt voller Leben

Der Freund von Amy Winehouse, Filmregisseur Reg Traviss, zerstreut die Gerüchte von einer zugedröhnten Amy Winehouse, die ihre letzten Tage im Delirium verbracht hat und erzählt, wie es wirklich war.

Amy Winehouse: Ex-Mann von Beerdigung ausgeschlossen

Nicht nur wurde der Ex-Mann von Amy Winehouse von ihrem Vater Mitch von der Beerdigung ausgeschlossen, auch auf ein Erbe muss er verzichten.