Alle Artikel zu:

Boris Becker

Der ehemalige Tennisstar Boris Becker. (Screenshot YouTube)

Boris Becker sagt aus Sicherheitsgründen Auftritt in Istanbul ab

Alle Überredungskünste halfen offenbar nicht: Dem ehemaligen Tennisstar Boris Becker ist es in Istanbul derzeit zu gefährlich. Einen Auftritt bei einer Konferenz hat er abgesagt. Seine Gage soll jetzt an Straßenkinder gehen.

Spielt hier der nächste Boris Becker? 18 Monate altes Baby ist der neue YouTube-Hit

Bei diesem Anblick können sich die YouTube-User nur ungläubig die Augen reiben. Sitzt da doch wirklich ein gerade einmal 18 Monate alter Junge auf einer Tischtennisplatte und spielt dermaßen gekonnt, dass man schon jetzt Großes von ihm erwarten mag.

Zum eigenen Schutz: Pocher Zwillinge bleiben namenlos

Die beiden Jungen kamen wie bestellt: Pünktlich zum ersten Hochzeitstag von Oliver Pocher und Gattin Alessandra wurde das Paar mit einem Zwillingspärchen beschenkt. Über die Identität der Babys hüllt sich allerdings ein Mantel des Schweigens.

Keine Zeit für die Ehe: Barbara Becker wieder solo

Barbara Becker und Arne Quinze haben sich getrennt. Nach zwei gemeinsamen Ehe-Jahren hätten sich die beiden eingestehen müssen, dass die Beziehung nicht mehr in Takt sei. Barbara in Miami und Arne in Brüssel - auf Dauer habe diese Fernbeziehung einfach nicht funktioniert.

Oliver Pocher: Zwillinge zum ersten Hochzeitstag!

Die US-Souldiva bekommt vielleicht welche - der deutsche Entertainer Oliver Pocher und seine Frau Alessandra haben sie schon: Pünktlich zum ersten Hochzeitstag des Paares kamen ihre Zwillinge auf die Welt.

Oliver Pocher im Zwillings-Alarm: Tourverschiebung kostet ihn 100.000 Euro

Das hätte ihm wohl kaum einer zugetraut: Comedian Oliver Pocher wird kurz vor der Geburt seiner beiden Kinder geradezu bierernst. Eine bereits komplett stehende Tour verschiebt er mit Rücksicht auf seine rasant wachsende Familie. Koste es, was es wolle.