Alle Artikel zu:

Boyfriend

Der Countdown läuft: Neues Justin Bieber Album „Believe“ erscheint am 19. Juni

Viel Wind wurde bereits im Vorfeld um Justin Biebers neues Album "Believe" gemacht. Wer wird mit auf der Platte sein? Wie wird sich der Star stilistisch verändern? Jetzt hat das Warten ein Ende. Justin Bieber persönlich hat nun den Veröffentlichungstermin bekannt gegeben.

Justin Bieber: Neues Album „Believe“ soll Fans nicht verwirren

Mit seiner aktuellen Single "Boyfriend" liefert Justin Bieber derzeit einen rekordverdächtigen Vorgeschmack auf sein neues Album "Believe". Der 18-Jährige versucht sich diesmal auch im Rap. Ein Wink mit dem Zaunpfahl? Weit gefehlt, sagt der junge Mann.

Neue Rekordjagd: Justin Biebers „Boyfriend“ bereits mehr als eine halbe Million Mal verkauft

Es ist die erste Single-Auskopplung aus seinem neuen Album "Believe" und gerade einmal gut eine Woche auf dem Markt. Doch schon jetzt ist Justin Biebers Titel "Boyfriend" auf steilem Erfolgskurs. Ein verheißungsvoller Vorgeschmack auf seine nächste Studioplatte?

„Ich bin liebevoll, geduldig und ehrlich“: Justin Bieber ist der beste „Boyfriend“

Reihenweise fallen die Mädchen allein bei seinem Anblick in Ohnmacht. Zu gerne wäre so manch weiblicher "Belieber" anstelle von Selena Gomez. Im Rahmen seiner Promotiontour für seine neue Single "Boyfriend" hat Justin Bieber nun erstmals darüber geplaudert, was einen guten Freund eigentlich ausmacht.

„Believe“ ist Grammy verdächtig: Justin Bieber Produzent kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus

"Dieses Album wird nicht so wie ihr es erwartet", verriet Justin Bieber erst kürzlich auf Twitter, dass "Believe" etwas völlig Neues für seine Fans bereithalten wird. Jetzt meldet sich Musikproduzent Kuk Harrell zu Wort. Die Ansage des 18-Jährigen kann er vollends unterschreiben.