Alle Artikel zu:

Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt: Kommt ihr siebtes Kind aus der Türkei?

Neue Gerüchte um Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt. Angeblich wollen die beiden Schauspieler ihre Familie erneut vergrößern und ein Kind adoptieren. Sprössling Nummer sieben soll ein syrisches Flüchtlingskind aus einem türkischen Camp sein.

Kris Jenner: Kim Kardashian und Kanye West sollen bloß nicht heiraten

Familienmanagerin Kris Jenner hat im Kardashian-Clan wieder einmal die Hosen an. Derzeit versucht die frischgebackene Großmutter nicht nur die ersten Babyfotos der kleinen North gewinnbringend zu verkaufen, sondern soll sich ein weiteres Mal in des Liebesleben von Tochter Kim Kardashian und deren Freund Kanye West eingemischt haben.

Kim Kardashian: Das Baby ist da, warum schweigt sie so beharrlich?

Bereits am vergangenen Samstag brachte US-Reality-Star Kim Kardashian ihre Tochter in Los Angeles zur Welt. Das erste gemeinsame Kind mit Rapper Kanye West kam ganze fünf Wochen zu früh. Während andere Promis meist schnell ein erstes Foto oder zumindest einen Ausschnitt präsentieren, ist es um die Kardashian jedoch ungewöhnlich still.

Neuer Schlag für Angelina Jolie: Jetzt ist ihre Tante an Brustkrebs gestorben

Mit ihrer Brustamputation will Angelina Jolie ihren sechs Kindern viel Leid ersparen. Ihre Tante hat das nicht mehr geschafft. Debbie Martin ist am vergangenen Wochenende dem Brustkrebs erlegen. Sechs Jahre, nachdem dieses Schicksal bereits ihre eigene Mutter ereilt hat.

Angelina Jolie: Ihr Vater erfuhr ihr Schicksal aus der Zeitung

Ihr Beitrag in der „New York Times“ war ein mutiger Schritt. Der ganzen Welt erzählte Hollywood-Star Angelina Jolie Anfang dieser Woche, dass sie sich aus Angst vor dem Krebs beide Brüste hat abnehmen lassen. Ihre Familie stand ihr in dieser schwierigen Zeit zur Seite. Ihr Vater Jon Voight blieb allerdings außen vor.

Angelina Jolie nach der Brust-Amputation: „Meine Kinder müssen keine Angst mehr haben“

Die Angst vor Brustkrebs saß ihr bedrohlich dicht im Nacken. Jetzt hat sich eine der schönsten Frauen der Welt zu einem radikalen Schritt entschlossen. Angelina Jolie ließ sich vorsorglich beide Brüste abnehmen. Getan hat sie es vor allem für ihre Kinder.

Angelina Jolie und Brad Pitt: Gerüchte um Hochzeit

Es wird nun schon wieder gemunkelt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt heiraten werden. Diesmal gibt es stichhaltige Indizien, die auf eine baldige Trauung hinweisen. Voraussichtlich werden die beiden sich im Mai 2013 das Ja-Wort geben.

Jennifer Aniston: Mit „Fifty Shades of Grey“ läuft es besser im Bett

Jennifer Aniston und Justin Theroux peppen ihr Liebesleben mittels SM alá „Fifty Shades of Grey“ auf.

Angelina Jolie: Hollywood-Star wird in der Türkei erwartet

Nach ihrer Visite in Jordanien wird Hollywood-Star und Sondergesandte des UN-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR), Angelina Jolie, nun von den syrischen Flüchtlingen in der Türkei erwartet. Angeblich, so heißt es, soll sie bereits am kommenden Donnerstag in der Provinz Hatay eintreffen.

Angelina Jolie in Jordanien: Horrorberichte von syrischen Flüchtlingen

Die Ausführungen der syrischen Flüchtlinge, die vor der anhaltenden Gewalt in ihrer Heimat nach Jordanien geflohen sind, haben Hollywood-Star Angelina Jolie zu Tränen gerührt. Die Sondergesandte des UN-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR) hat an diesem Dienstag ein Flüchtlingslager in Saatari besucht. Die Geschichten der Menschen seien „herzzerreißend“ und „schrecklich“ gewesen.

Mark Zuckerberg: Hat er beim Ring für seine Frau Priscilla Chan gespart?

Da staunten die Facebook-User am vergangenen Samstag nicht schlecht: Ohne Ankündigung hatte Gründer Mark Zuckerberg seine langjährige Freundin Priscilla Chan geheiratet. Schlicht sahen die beiden aus. Gar nicht so pompös wie man es von einem Milliardärs-Paar erwarten könnte. Das Kleid kostete nur 4700 Dollar und der Ring? Nun, der fiel ebenfalls verhältnismäßig "schlank" aus.

Brad Pitt: „Killing Them Softly“ ist kein Angriff auf Obama

Kaum in Cannes, schon gibt es die ersten Kontroversen: Am vergangenen Dienstag feierte der jüngste Streifen von Brad Pitt "Killing Them Softly" im Rahmen des bekannten Filmfestivals Premiere. Obschon der Lebensgefährte von Angelina Jolie eigentlich als Erfolgsgarant gilt, gefiel das Drama einigen so gar nicht.

Angelina Jolie und Brad Pitt: Ihre Hochzeit wird multikulturell

Seit Jahren beweisen Angelina Jolie und Brad Pitt: Sie sind alles andere als gewöhnlich. Warum sollte das bei ihrer Hochzeit anders sein? Angelina will die Eheschließung angeblich so bunt wie ihre Familie selbst gestalten und verschiedene ethnische Traditionen einbeziehen.

Internet-Gerüchte: Johnny Depp sorgt sich um seine Kinder

Meine Kinder dürfen mich nicht googeln - diesen Satz kennen eingefleischte Hollywood-Kenner bereits von Superstar Brad Pitt. Um seine sechs Kinder so behütet wie möglich aufwachsen zu lassen, sollen die sich fernhalten vom undurchdringlichen Internet-Dschungel. Und so wie es aussieht, ist Pitt mit seiner Meinung nicht allein. Auch "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp will seinen Nachwuchs davor bewahren.

Hoher Besuch in Istanbul: Angelina Jolie und Brad geben der Stadt die Ehre

Megan Fox, Pamela Anderson, Liam Neeson, Daniel Craig und jetzt auch noch Angelina Jolie samt Brad Pitt. Erneut ereilt die türkische Metropole am Bosporus Besuch aus Hollywood. Bereits am kommenden Montag wird das Paar in Istanbul erwartet. Details ihrer Visite sind allerdings noch unklar.

Türkischer TV-Star Beren Saat: Bei arabischen Männern heiß begehrt

Dass die Popularität türkischer Serien in der arabischen Welt beinahe täglich steigt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Vor allem die türkischen Schauspielerinnen sind nicht nur für das heimische, sondern auch das ausländische Publikum eine echte Augenweide. Die beliebteste unter ihnen ist derzeit Beren Saat. Sie verzückt gleich doppelt als Bihter in “Aşk-ı Memnu” und als Fatmagül in “Fatmagül’ün suçu ne?”.

Angelina Jolie & Brad Pitt: Neues Millionenanwesen in London

So zügig kann die Haussuche gehen. Erst Mitte April wurde bekannt, dass Angelina Jolie gemeinsam mit Brad Pitt und den sechs Kindern wegen diverser Filmprojekte für mindestens zwei Jahre nach London übersiedeln will. Nun haben die Hollywoods-Stars bereits zugeschlagen.

Jessica Simpson: Ist Tochter Maxwell Drew Johnson schon jetzt Gold wert?

Schon im Spätsommer letzten Jahres gab es Gerüchte, dass sich Jessica Simpson die Geburt ihrer Tochter vergolden lassen möchte. Kaum ist die kleine Maxwell Drew Johnson auf der Welt, fragen nun auch die ersten Gazetten, wie viel Kapital die Sängerin aus Schwangerschaft und Geburt schlagen wird.

Jennifer Aniston: Will sie Justin Theroux in Griechenland heiraten?

Es ist erst wenige Tage her, seit die Verlobung ihres Ex-Mannes Brad Pitt mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Angelina Jolie öffentlich geworden ist. Und schon scheint Jennifer Aniston mit einer Hochzeit Tausende von Kilometern abseits der Heimat nachziehen zu wollen.

Angelina Jolie & Brad Pitt: Er hat sie schon an Weihnachten gefragt

Endlich verlobt!, titelten am vergangenen Wochenende die Gazetten. Die bunte Medienwelt war im Freudentaumel. Brad Pitt und Angelina Jolie wollen sich das Ja-Wort geben. Doch die brandheiße Nachricht ist offenbar gar nicht mehr so neu.