Alle Artikel zu:

Breaking Dawn Part 2

Jetzt kommt der Karriereknick: Snow White and the Huntsman Fortsetzung ohne Kristen Stewart

Dass Kristen Stewart nach dem Bekanntwerden ihrer Affäre mit Snow White and the Huntsman Regisseur Rupert Sanders ziemlich schnell die Quittung von den Fans ihres Ex-Freundes Robert Pattinson kassieren würde, war von vorneherein klar. Doch jetzt folgt der erste Seitenhieb aus Hollywood selbst: Die Fortsetzung der Märchenverfilmung soll ohne sie über die Bühne gehen.

Kristen Stewarts Seitensprung: Twilight Kollegen müssen schweigen

Unvermittelt und mit einem gehörigen Paukenschlag ging die Beziehung des einstigen Twilight-Traumpaares Kristen Stewart und Robert Pattinson zu Ende. Doch was im echten Leben einer Katastrophe gleich kommt, muss in der Kino-Illusion weiter funktionieren. Der letzte Teil der Vampirsaga Breaking Dawn Part 2 kommt im November in die Kinos. Während der Promotiontour ist Kristens Seitensprung ein absolutes Tabuthema.

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Sie wollen unbedingt junge Eltern sein

Babypläne im Hause Pattinson-Stewart? Hochzeitsgerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart lesen sich in den Klatschspalten der internationalen Presse derzeit rauf und runter. Seit Miley Cyrus ihre Verlobung bekannt gegeben hat, scheint es, als ob die Medien den beiden „Twilight“-Stars schnellstmöglich eine Traumhochzeit angedeihen lassen wollen - mit allen Konsequenzen.

Breaking Dawn Part 2: So sieht die Tochter von Bella und Edward aus

Mit der dramatischen Geburt von Töchterlein Renesmee endete vor einigen Monaten "Breaking Dawn - Part 1". Noch bis kommenden November müssen sich die Fans der Vampirsaga gedulden bis sie erfahren, wie es mit Bella, Edward und ihrer Kleinen weitergeht. Wie das Kind aussieht, das wird allerdings schon jetzt enthüllt.

Klein und golden: Trägt Kristen Stewart bereits Robert Pattinsons Ring?

Besonders protzig ist er nicht, vielmehr klein und golden. Fast bescheiden, wie eben Kristen Stewart und Robert Pattinson selbst. Doch was hat es mit diesem feinen Schmuckstück auf sich? Sind die beiden "Twilight"-Stars bereits verlobt?

Kristen Stewart enthüllt: Hier habe ich mich in Robert Pattinson verliebt!

Jetzt ist es endgültig vorbei: Kristen Stewart ist zurück aus dem kanadischen Vancouver. Der Nachdreh ist im Kasten, "Breaking Dawn Part 2" ein für allemal abgeschlossen. Eine Sache wird sie jedoch auf ewig mit der wunderbaren Stadt hoch im Norden verbinden.

Robert Pattinson: Kinder ja, Heirat mit Kristen Stewart, nein!

Für viele Außenstehende gilt es spätestens seit den Dreharbeiten zu "Breaking Dawn Part 2" als sicher: Robert Pattinson ist bereit für eine eigene Familie. Doch nicht sein Auftreten signalisiert seine Bereitschaft. Angeblich zeigt das auch seine Handschrift.

Sorge um Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ihr Erfolg könnte die Liebe zerstören

Eine unterschiedlichere Richtung könnten die Karrieren von Robert Pattinson und Kristen Stewart derzeit nicht einschlagen. Während sie in einem der größten Blockbuster dieses Jahres zu sehen ist, erscheint er in Independent-Streifen. Wird ihre Beziehung diesen Spagat überstehen?

Letzte Dreharbeiten zu „Breaking Dawn 2“: Für Robert Pattinson geht’s nur mit Perücke

Die vergangenen Dreharbeiten haben dem Haupt von Robert Pattinson sichtlich zugesetzt. Am Ende blieb nur die Radikalrasur, um Schlimmeres zu verhindern. Ein bisschen "Mähne" hätte er jetzt allerdings gut brauchen können.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Ein letztes Mal zusammen am „Breaking Dawn Part 2“ Set

Im kommenden November ist es soweit: Mit "Breaking Dawn - Part 2" fällt für die beliebte Vampirsaga aus der Feder von Stephenie Meyer endgültig der letzte Vorhang. Nun kehren die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart ein letztes Mal zurück ans Set. Ein Abschied mit Wehmut?

Neuer „Bel Ami“ Trailer: So verführt Robert Pattinson die Frauen

"Breaking Dawn Part 2", "Cosmopolis" und "Bel Ami": Zumindest in der Presse "tanzt" Robert Pattinson gerade auf mehreren "Hochzeiten". Mit dem jetzt veröffentlichten neuen Trailer wird die Aufmerksamkeit nun wieder auf die seine Rolle als Liebhaber vieler Frauen gelenkt - und das ziemlich überzeugend.

Der andere Robert Pattinson: Jetzt ist er der heiße Typ!

Mit seiner Rollenauswahl und seinen Statements hat er den Imagewechsel provoziert. Jetzt ist er da. Ob er sich Robert Pattinson allerdings als hilfreich erweisen wird, diese Frage bleibt offen. Fest steht nur: Er ist nicht länger der brave Typ für eine Frau. Der 25-Jährige ist jetzt der richtig heiße Typ.

„Breaking Dawn Part 2“: Den ersten Clip gibt’s schon am 11. März!

Das Warten hat früher ein Ende als gedacht! Erst im November dieses Jahres kommt der letzte Teil der Vampirsaga "Breaking Dawn Part 2" offiziell in die Kinos. In London können Fans bereits am kommenden Wochenende einen ersten Eindruck erhaschen.

Keinen Tag ohne sie: Robert Pattinson reist Kristen Stewart nach Paris hinterher

Die Fashion Week in Paris hatte Kristen Stewart gerufen und der "Twilight"-Star war gekommen. Obschon allein nach Frankreich gekommen, musste sie hier nicht lange auf ihren Robert Pattinson verzichten. Der reiste ihr nur wenige Tage später kurzerhand in die "Stadt der Liebe" nach.

„Breaking Dawn 2“: Kristen Stewart hasste es ein Vampir zu sein

Ihre Hochzeit mit Edward und die Geburt der gemeinsamen Tochter haben das Schicksal von Bella besiegelt. Als sie am Ende von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1" die Augen öffnet, ist klar, was mit ihr geschehen ist. Sie ist ein Vampir - ganz zum Leidwesen von Darstellerin Kristen Stewart.