Alle Artikel zu:

Breaking Dawn

Forbes: „Twilight“-Star Kristen Stewart ist bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods

Es gibt definitiv eine Karriere nach "Twilight": Diese Erfahrung macht die Bella-Darstellerin Kristen Stewart derzeit hautnah. Mit ihrem aktuellen Film "Snow White And The Huntsman" hat sie ihr Konto in diesem Jahr ordentlich gefüllt. Könnte das zu einer Belastungsprobe für ihre Beziehung mit Robert Pattinson werden?

Neue Rolle: Kristen Stewart will endlich „böse“ sein

Keine der neuen Rollen Kristen Stewarts ähnelt der zerbrechlichen Bella Swan aus Twilight. Das ist auch so gewollt, denn Stewart sucht sich vor allem komplizierte Rollen, in denen sie wachsen kann.

„Fifty Shades Of Grey“: Autorin besorgt über filmische Umsetzung

Seit einigen Tagen ist klar: Robert Pattinson und Kristen Stewart werden nicht in der einstigen “Twilight”-Fanficition „Fifty Shades of Grey” mitwirken. Doch wie wird der erotische Roman von E. L. James überhaupt umgesetzt? Wie weit werden die Bilder der schriftlichen Phantasie folgen?

Robert Pattinson: Sollen seine Fans „Twilight“ vergessen?

Im kommenden November ist es soweit, dann flimmert der letzte Teil der Vampirsaga "Breaking Dawn - Part 2" über die Kinoleinwände. Heiß wird der Streifen von den Fans herbei gesehnt, jede noch so kleine Meldung mit Argusaugen verfolgt. Doch sollten die Anhänger von Robert Pattinson und Co. schon jetzt den Rückzug aus dem Land der Untoten antreten?

Breaking Dawn: Kristen Stewart bei Nachdreh verletzt

Gewohnt lässig tritt Kristen Stewart bei Jay Leno auf. Diesmal sei das allerdings gar nicht geplant gewesen. Sie habe feminie Schuhe tragen wollen, doch kurz zuvor zog sie sich eine leiste Verletzung bei Dreharbeiten auf. Das spielen eines Vampirs ist, wie man sieht, nicht immer ungefährlich.

Robert Pattinson vs. Nikki Reed: Lebt die alte Fehde wieder auf?

Geht das jetzt schon wieder los? Die Sache zwischen Robert Pattinson und Nikki Reed liegt nun wahrhaft schon lange zurück - Kristen Stewart war da noch überhaupt nicht aktuell. Doch seither schürt die 23-Jährige immer wieder böses Blut, so auch jetzt.

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Deshalb waren sie nicht zusammen bei Paul McCartney

Am vergangenen Wochenende war es mal wieder soweit: Kristen Stewart war ohne ihren geliebten Robert Pattinson unterwegs. Diesmal allerdings nicht, weil der "Twilight"-Star keine Lust auf die Veranstaltung hatte - ganz im Gegenteil.

Zieht es Robert Pattinson doch zurück ins Musikstudio?

Dreht "Twilight"-Star Robert Pattinson jetzt die Zeit zurück? Lange bevor die Vampirsaga zu dem Erfolg wurde, der sie heute ist, steuerte der smarte 25-Jährige Songs zum Soundtrack des Streifens bei. Und es sieht so aus, als ob er nun erneut Studioluft schnuppern möchte.

Endgültig aus: „Twilight“ Star Peter Facinelli reicht die Scheidung von Jennie Garth ein

Es war schlicht eine Frage der Zeit: Doch jetzt, zwei Wochen nach Bekanntgabe der Trennung, hat "Twilight"-Darsteller Peter Facinelli endlich die Scheidung von seiner langjährigen Ehefrau, der "Beverly Hills, 902010"-Schönheit Jennie Garth eingereicht.

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Hört endlich auf mit dem Rauchen

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind jung, sie sind talentiert, auf dem Boden geblieben absolut verliebt ineinander. Es gibt so viel für die beiden, wofür es sich zu leben lohnt. Doch dazu müssen die "Twilight"-Stars auch gesund bleiben und dürfen nicht weiter derart am Glimmstengel hängen.

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Sie müssen unbedingt in „Fifty Shades of Grey“ mitspielen

Kristen Stewart tritt demnächst im Film ihrer Mutter auf. Robert Pattinson kann sich noch nicht für eine neue Rolle entscheiden. Die nächsten Karriereschritte der beiden "Twilight"-Stars müssen gut geplant sein, um nicht vorschnell ins Abseits zu geraten. Eine gute Gelegenheit wäre da „Fifty Shades of Grey".

Robert Pattinson: Will er keine weiteren Filme drehen?

Kristen Stewart seine Liebe öffentlich zu zeigen und für sie sogar ein kostspieliges Liebesnest in Paris zu kaufen, damit hat Robert Pattinson so gar kein Problem. Vor anderen Verpflichtungen scheint er sich hingegen um einiges mehr zu scheuen.

Kristen Stewart: Das ist ihre nächste Filmrolle!

Wie geht Kristen Stewarts Karriere weiter? Was kommt für die 21-Jährige nach "Twilight" oder "Snow White"? Während die Schauspielerin selbst darüer noch kein Wort verliert, plaudert ihre Mutter derweil aus dem Nähkästchen - auf Twitter.

Scheidung von „Twilight“-Star Peter Facinelli: Jetzt bricht Jennie Garth ihr Schweigen

In ihrem ersten Interview seit Bekanntgabe der Trennung von „Twilight“-Star Peter Facinelli hatte Jennie Garth schwer mit den Tränen zu kämpfen. Elf Jahre waren die beiden verheiratet und haben drei Töchter bekommen. Wie es soweit kommen konnte, das kann sie sich selbst nicht erklären.

„Twilight“-Star Peter Facinelli & Jennie Garth: Keine Scheidung wegen Seitensprung!

Die Meldung ließ "Twiligth"-Fans und Anhänger der Kultserie "Beverly Hills 902010" gleichermaßen aufschrecken: Das bisherige Traumpaar Jennie Garth und Peter Facinelli geht nach elf Ehejahren getrennte Wege. Die Gerüchteküche brodelt. Eine Affäre soll aber angeblich nicht der Grund sein.

Mega-Pleite für „Breaking Dawn“: Vampirstreifen gleich für acht goldene Himbeeren nominiert

Der Morgen danach: Noch immer liegt auf allem ein bisschen Glanz von Hollywood und seiner 84. Oscar-Verleihung. Überall? Nicht überall. Die "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart waren noch nicht einmal eingeladen und müssen jetzt obendrein für "Breaking Dawn Part 1" eine dicke Pleite einstecken.

Robert Pattinson: Für ihn würden Frauen ihre Ehemänner verlassen

Obacht, Kristen Stewart! Dass dein Typ so begehrt ist, hättest du wohl nicht gedacht. Wie eine Umfrage ergeben hat, ist der 25-jährige „Twilight“-Star offenbar nicht nur ein angesagter Held bei den jüngeren Damen.

Robert Pattinson: Ich liebe meine Fans, aber ich verstehe sie nicht!

Für einen weiteren "Twilight"-Film führt er sich zu alt, stattdessen geht er endlich unter die Hausbesitzer: Es sind ganz neue Töne, die Robert Pattinson neuerdings von sich gibt. Und mit seiner Rolle in "Bel Ami" kommen dem 25-Jährigen offenbar noch weitere Erkenntnisse, wie dieser nun in einem Interview verriet.

Schwärmen über „Bel Ami“: Hat Robert Pattinson seine Kristen Stewart gedisst?

Da schau an! Hat Robert Pattinson seiner Freundin Kristen Stewart etwa ein schlechtes Zeugnis ausgestellt? Sein neuer Film "Bel Ami" feierte am vergangenen Freitag auf der Berlinale Premiere. Während eines Interviews auf dem roten Teppich hat er in seiner Wortwahl aber etwas daneben gegriffen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Ist hier ein Baby im Anmarsch?

Der Tod von Weltstar Whitney Houston und die Grammy Verleihung am vergangenen Sonntag dominieren derzeit die Schlagzeilen. In seiner Show "Truth, Lies & Ted!" richtet der US-amerikanische Unterhaltungsjournalist Ted Casablanca den Fokus auf weitaus erfreulichere Gerüchte.