Alle Artikel zu:

Britney Spears

Türkisches Geschmeide: Hollywood fliegt auf Design vom Bosporus

Der Schmuck der türkischen Designerin Milka Karaağaçlı ist mittlerweile weit über die Grenzen ihrer Heimat hinaus bekannt. Zu ihren Kunden gehört eine stattliche Anzahl an Prominenten - auch in Hollywood. Die junge Frau hat ambitionierte Ziele. In den kommenden zwei Jahrzehnten will sie es unter die fünf bekanntesten Schmuckmarken der Welt schaffen.

Freud vs. Leid: Britney Spears trennt sich, Schwester Jamie tritt vor den Traualtar

So unterschiedlich können die Stimmungslagen in einer Familie sein: Während die große Schwester Britney Spears vor den Trümmern ihrer letzten Beziehung steht, scheint es für die kleine Jamie Lynn Spears derzeit nicht besser laufen zu können. So wie es aussieht, wird sie wohl schon demnächst den Bund fürs Leben schließen.

Nach der Trennung von Britney Spears: Jason Trawick juristisch zum Schweigen gezwungen

Über seine Beziehung zu Popstar Britney Spears könnte Jason Trawick sicherlich eine Menge erzählen. Doch der Ex der Sängerin hat offenbar eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet, die ihm künftig genau das untersagt. Schade für die Regenbogenpresse, hoffentlich gut für die junge Frau und ihre beiden Söhne.

Ärger im Paradies? Ist Britney Spears wieder Single?

Was ist da bloß los im Hause vom Pop-Prinzessin Britney Spears? Angeblich sollen sie und ihre beiden Söhne nicht mehr mit ihrem bisherigen Lebensgefährten Jason Trawick unter einem Dach wohnen. Zu groß soll der Beziehungsstress zwischen den beiden geworden sein.

Kardashians beschuldigt: Haben sie Kosmetikidee geklaut?

Kim Kardashian und ihre Schwestern Khloé und Kourtney wollen demnächst ihre erste eigene Make-up-Linie herausbringen. Doch nun droht Ärger: Ihnen wird vorgeworfen, den Namen der Marke billig abgekupfert zu haben.

X-Factor Gage: Britney Spears wollte unbedingt Jennifer Lopez übertrumpfen

Eigentlich sollte Britney Spears zur Feder greifen und einen Dankesbrief an Jennifer Lopez verfassen. Dank ihr hat sich die 30-Jährige einen Gehaltscheck über 15 Millionen Dollar für ihre Jury-Tätigkeit bei "X Factor" gesichert. Die zweifache Mutter war bei ihren Verhandlungen hartnäckig, sie wollte unbedingt mehr als die Latina für ihre erste Staffel "American Idol".

X Factor: Britney Spears bekommt eigenen spirituellen Berater

Geistlicher Beistand kann nicht schaden - auch nicht bei einer ganz und gar weltlichen Castingshow. Kaum hat Popstar Britney Spears ihren Millionenjob bei der US-Ausgabe von X Factor angetreten, schon sorgt die Sängerin wieder für schräge Schlagzeilen.

Blutige Finger: Ist Britney Spears wirklich bereit für X-Factor?

Es ist der Deal ihres Lebens: Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Popstar Britney Spears für sagenhafte 15 Millionen Dollar bei X-Factor in der Jury sitzen wird. Doch ist sie wirklich bereit, diesen großen Schritt zu gehen? Während der Vorstellung in New York am vergangenen Dienstag wirkte sie alles andere als stabil.

15 Millionen für X-Factor: Britney Spears wird neues Jury-Mitglied

Jetzt soll es angeblich nur noch um Feinheiten gehen, dann steht einem Mega-Deal zwischen Britney Spears und der US-Version von 'X Factor' nichts mehr im Weg. Satte 15 Millionen Dollar soll die Sängerin als Jury-Mitglied einstreichen und so ihren Weg zurück ins Geschäft ebnen.

Britney Spears: Ich will mein Leben wieder in Griff bekommen

Britney Spears will wieder zurück ins Leben und das, ohne von Vater Jamie weiter bevormundet zu werden. Doch ihre Ärzte sind nicht davon überzeugt, dass sie schon bereit dafür ist.

Britney Spears: Steigt sie jetzt ins Internet-Geschäft ein?

Musikalisch ist von Pop-Prinzessin Britney Spears in letzter Zeit nicht sehr viel zu hören. Schlagzeilen aus dem Privatleben bestimmten die Medien. Doch die Spears hat sich umgetan: Mit einer Parfum-Linie konnte die Sängerin in der Vergangenheit schon einmal Erfolge verbuchen. Wird sie sich nun erneut abseits der Bühnenbretter geschäftlich engagieren?

Jessica Simpson: Es wird ein Mädchen!

Lange kann es nicht mehr dauern bis US-Star Jessica Simpson ihr Baby endlich in die Arme schließen kann. Mehr als nur kugelrund wird die blonde Schönheit derzeit ein ums andere Mal in der Öffentlichkeit gesichtet. Die Spekulationen über das Geschlecht ihres Kindes beendet die Sängerin nun schon vor der Geburt.

Justin Bieber ausgestochen: Lady Gaga knackt die 20-Millionen-Follower-Marke auf Twitter

Ohne Zweifel: US-Sängerin Lady Gaga ist eine absolute Ausnahmeerscheinung. Optisch kann sie kaum jemand toppen. Auf Twitter schon gar nicht. Als erste überhaupt hat sie dort am vergangenen Wochenende die magische Grenze von 20 Millionen Followern durchbrochen.

Zum Geburtstag: Justin Bieber macht sich selbst 14 Millionen Dollar Geschenk

Seine "Beliebers" überhäuften ihn mit Glückwünschen, bei US-Talkerin Ellen DeGeneres gab's vor laufender Kamera einen exklusiven Elektro-Sportflitzer. Doch das teuerste Geburtstagsgeschenk macht sich Justin Bieber zum 18. gleich selbst.

Schimpf und Schande: Whitneys Leiche ist noch da, doch Promis feiern mit Clive Davis

Schockierend oder völlig normal für Hollywood? Nur drei Stunden nach dem Tod von Whithey Houston - ihre Leiche befand sich noch im Beverly Hilton - feierten die Celebrities schon wieder. Hunderte versammelten sich wenige Etagen tiefer, um die jährliche Grammy Party von Clive Davis nicht zu versäumen. Ein Umstand, über den sich die Gemüter spalten.

Pop-Queen Reunion: Singt Madonna wieder mit Britney Spears?

Rihanna will es angeblich mit Christina Aguilera tun. Und Madonna schon wieder mit Britney Spears? Nein, um neue Liebesverbindungen geht es hier sicher nicht. Vielmehr um die musikalische Vereinigung echter Pop-Ikonen. Wenn man den Gerüchten glauben kann, stehen den Fans der Damen neue, unvergessliche Duette ins Haus.

TV-Angebot: Tritt Justin Bieber jetzt in die Fußstapfen von Ashton Kutcher?

Wer könnte dazu schon Nein sagen! So wie es aussieht, bekommt Teenieschwarm Justin Bieber nun die Möglichkeit das zu tun, was er auch privat am liebsten macht - jemanden gehörig aufs Kreuz legen. Und das sogar im Fernsehen!

Duett der Gigantinnen: Singt Rihanna jetzt mit Christina Aguilera?

Nur auf Solopfaden wandeln, das ist so gar nichts für Popstar Rihanna. Immer wieder hat sie ihre Fans in den vergangenen Jahren mit teils spannenden Kooperationen überrascht. Jetzt scheint die 24-Jährige erneut eine ganz Große im Visier zu haben.

Justin Bieber schwimmt sich frei: „Leute, ich bin erwachsen!“

Für Mütter werden ihre Söhne wohl ewig Kind bleiben. Und auch Fans haben meist ein bestimmtes Bild ihres Idols im Kopf. Justin Bieber, 17 Jahre jung, will das jetzt ändern. Er ist erwachsen geworden. Zeit, dass das auch seine Umwelt wahrnimmt.

Britney Spears und Jason Trawick: Beziehung nur ein Fake?

Britney Spears will sich zum dritten Mal vor den Traualtar wagen. Diesmal soll die Hochzeit ganz traditionell und im kleinen Rahmen ablaufen. Doch einer traut dem Ganzen nicht.