Alle Artikel zu:

Brooklyn

Mit Koran gesichtet: Konvertiert Hollywood-Star Lindsay Lohan zum Islam?

Schauspielerin Lindsay Lohan heizt derzeit die Gerüchteküche an. Die junge Frau wurde kürzlich beim Verlassen eines Gemeindezentrums in Brooklyn gesichtet - unter ihrem Arm klemmte ein Koran. Wendet sie sich nach den Eskapaden der vergangenen Jahre nun dem Glauben zu?

New York: Türkische Lehrerin wegen Sex mit Schüler vor Gericht

Die 36-Jährige Lehrerin Engin Sayar steht in New York vor Gericht. Sie muss mit bis zu vier Jahren Haft rechnen, weil sie eine Beziehung zu einem 16-Jährigen Schüler hatte. Sie streitet zwar alle Anschuldigungen ab, die Schilderungen der Zeugen sind allerdings erschreckend.

Muslimische Modelagentur „Underwraps“: Kann das wirklich funktionieren?

Mit ihrer weltweit ersten Agentur für muslimische Models sorgt die 27-jährige Designerin Nailah Lymus derzeit für Furore. Doch wie groß ist eigentlich der Bedarf, den das im New Yorker Stadtteil Brooklyn angesiedelte Unternehmen abdecken will? Gibt es überhaupt einen Markt?

Vorstoß in Brooklyn: Erste Agentur für muslimische Models eröffnet

Die Agentur Underwraps im New Yorker Stadtteil Brooklyn wurde erst vor wenigen Wochen gegründet. Dennoch erregt ihr Vorhaben auch jenseits des großen Teichs ordentlich Aufsehen. Die Gründerin hat nämlich ein ganz besonderes Anliegen: Sie will muslimische Models an weltbekannte Designer vermitteln.

Sarah Connor: Delphine Malou ist ein „echter Goldschatz“

Kaum drei Wochen ist die jüngste Tochter von Popsängerin Sarah Connor nun alt. Die Frischgebackene Mama, die derzeit noch mit dickem Bauch bei X-Factor zu sehen ist, schwärmt jetzt auf Facebook über ihren kleinen Wonneproppen.

Vier sind Beckham nicht genug: Er will noch ein Kind

Der gerade erst geborene Harper Seven ist schon das vierte Kind von David und Victoria Beckham. David könnte sich aber bereits ein weiteres Kind vorstellen.

„Ich bin bis über beide Ohren verliebt“: Victoria Beckham schwärmt über ihr Töchterlein

Nicht ganz eine Woche ist Harper Seven Beckham nun alt. Stolz gab Papa David ihre Geburt bekannt und eine erste Einladung in Richtung William und Kate wurde auch schon ausgesprochen. Jetzt meldet sich die Mama zu Wort - via Twitter.

Harper Seven Beckham: Kate und William sollen sie besuchen

Die Freude im Hause Beckham könnte größer nicht sein: Nach drei Jungs hat nun endlich ein Mädchen das Licht der Welt erblickt. Und wenn es nach dem Willen der Eltern David und Victoria geht, dann steht schon bald der erste hohe Besuch ins Haus. Sie wollen Prinz William und seine Frau Kate in ihr Domizil in Hertfordshire einladen.