Alle Artikel zu:

Bruma

Bruma: „Möchte eines Tages für Portugal spielen“

Er ist derzeit der überragende Mann bei Galatasaray. Nach langer Anlaufzeit ist Bruma über Umwege beim türkischen Rekordmeister angekommen.

Bruma vor Absprung nach Spanien

Medienberichten zu Folge verleiht Galatasaray Bruma nach Spanien zu Real Sociedad. Der Verein aus der Primera Division bekommt zudem eine Kaufoption über acht Millionen Euro. Offiziell bestätigt ist der Deal allerdings noch nicht.

Galatasaray: 11 Akteure bei den Nationalmannschaften

Während den Länderspielen vom 27.03 bis 29.03 befinden sich 11 Akteure von Galatasaray bei ihren Nationalmannschaften. Zeit für Gazetefutbol.de uns einen Blick auf die Spieler und deren möglichen Einsätze zu werfen...

Transfergerücht: Galatasaray ist bereit sechs Millionen für Hakan Çalhanoğlu zu bezahlen

Die Wintertransferphase rückt näher und die ersten Transfergerüchte nehmen ihren Lauf. Dabei steht der in Deutschland geborene türkische Nationalspieler Hakan Çalhanoğlu ganz oben auf der Liste des amtierenden türkischen Meisters.

Süper Lig: Fatih Terim kehrt nach 160 Tagen wieder im heimischen Stadion auf die Trainerbank zurück

Am vierten Spieltag der türkischen Süper Lig empfängt Galatasaray vor heimischer Kulisse Antalyaspor. Der Imperator wird nach seiner Sperre das erste Mal wieder vor den eigenen Fans am Spielfeldrand seinen Platz einnehmen. Neutransfer von Antalyaspor Milan Baros trifft beim Duell auf seine Ex-Mannschaft.