Alle Artikel zu:

Bruno Mars

Bruno Mars: Keine Anklage wegen Kokainbesitz?

Für Bruno Mars geht es an diesem Mittwoch um alles. Erneut muss der Schmusesänger wegen seines Kokain-Deliktes vor Gericht erscheinen. Mit einer Anklage vor einem Strafgericht rechnen Beobachter allerdings nicht.

Albumchart-Rekord: Adele überflügelt Amy Winehouse

Mit ihrem aktuellen Album "21" konnte Soulstar Adele die verstorbene Amy Winehouse übertrumphen. Ihre Scheibe gilt jetzt als die meistverkaufte im Königreich. Noch vor "Back to Black".

Grammys 2012: Adele und Kanye West sind die Top-Nominierten!

Der US-Rapper Kanye West und die britische Sängerin Adele führen in diesem Jahr die Liste der Nominierten für die Grammys 2012 an. Wer im kommenden Februar einen Preis abstauben könnte, das wurde am vergangenen Mittwochabend in Los Angeles bekannt gegeben.

Bruno Mars: Neuer Titelsong für Twilight!

Es ist ein "Titel, der die dunkle Seite der Liebe beschreibt", fasst Sänger Bruno Mars die Geschichte seines Songs "It Will Rain" zusammen. Wie jetzt bekannt wurde, ist das Stück Teil des Soundtracks zum neuen "Twilight"-Streifen "Breaking Dawn". Und so hört sich das neue Stück an!

Wir sind schwanger! Beyoncé und Jay-Z gehen den altmodischen Weg

Beyoncé Knowles ist wohltuend anders: Im Gegensatz zu vielen anderen Hollywood-Stars und Prominenten aus dem Showbusiness hat die Sängerin ihre Schwangerschaft schlicht bei den MTV Music Awards verkündet und weder ein Lied noch einen Tanz über den Nachwuchs gemacht.

Ein Baby für Beyoncé Knowles: Hängt sie jetzt ihre Karriere an den Nagel?

Es war die Nachricht der diesjährigen MTV Video Music Awards (VMAs). Die schöne Sängerin Beyoncé Knowles und ihr Ehemann Jay-Z bekommen ein Baby. Doch es gibt Befürchtungen, dass die 29-Jährige jetzt auch ihre Laufbahn als Musikerin aufgeben könnte.

Auf rotem Teppich enthüllt: Beyonce Knowles ist schwanger

Bei den MTV Video Music Awards (VMAs) überraschte Beyonce Knowles mit einer Neuigkeit. Sie und ihr Ehemann Jay-Z bekommen ein Baby. Hier das Video von ihrem Auftritt bei den VMAs.