Alle Artikel zu:

Bundesliga

Transfer: Aaron Hunt bestätigt Wechsel zu Beşiktaş zum Saisonende

Nachdem bekannt wurde, dass Aaron Hunt seinen Vertrag bei Werder Bremen nicht verlängern wird, galt Beşiktaş schon als großer Favorit für die Verpflichtung des 27-Jährigen. Nun bestätigte Aaron Hunt diesen Wechsel offenbar selbst.

Transfergerücht: Beşiktaş will die Kaufoption von Gökhan Töre ziehen

Der Leihvertrag von Gökhan Töre bei Beşiktaş Istanbul läuft zum Saisonende aus. Aufgrund seiner starken Leistung in dieser Saison hat sich der Verein dazu entschlossen, die Kaufoption des 22-jährigen Flügelspielers zu ziehen. Mit den ersten offiziellen Schritten will der türkische Verein an diesem Donnerstag beginnen.

Champions League: Nuri Şahin freut sich auf Aufeinandertreffen mit Real Madrid

Nach der Auslosung der Begegnungen im Viertelfinale der UEFA Champions League trifft Nuri Şahin auf alte Bekannte. Der türkische Spieler ist eigentlich noch Team-Mitglied der Königlichen, doch ist für diese Saison noch als Leihspieler im Trikot der Dortmunder.

Transfergerücht: Arsenal London scoutet Hakan Çalhanoğlu

Die Vorliebe von Arsenal London gegenüber Spielern aus der Bundesliga steigt mit jeder Saison. Nach Spielern wie Per Mertesacker, Lukas Podolski und Mesut Özil, soll nun der nächste Bundesligaspieler folgen. Schon seit Wochen sollen die Scouts von Arsenal Hakan Çalhanoğlu unter Beobachtung genommen haben.

Transfergerücht: Holt Beşiktaş Aaron Hunt von Werder Bremen?

Da Beşiktaş noch immer nicht die Verträge ihrer beiden portugiesischen Starspieler verlängert hat, sucht der Verein schon nach möglicher Verstärkung für die kommende Saison. Ganz oben auf der Liste scheint der dreimalige deutsche Nationalspieler Aaron Hunt zu sein.

Transfergerücht: Schnappt sich Bayern mit İlkay Gündoğan den nächsten Dortmunder?

Nachdem die Bayern den Dortmundern ihre zwei wichtigsten Spieler weg gekauft haben, folgt nun anscheinend der Nächste. İlkay Gündoğan soll demnach auf dem Wunschzettel der Bayern stehen und wird schon als möglicher Kroos-Ersatz gehandelt.

FIFA Puskás-Preis: Hakan Çalhanoğlu und sein Traumtor sind heißer Kandidat

Am gestrigen Spieltag der Bundesliga stach vor allem eine Aktion heraus. Das Tor, worüber zur Zeit die ganze Welt berichtet, ist der sensationelle Freistoß von Hakan Çalhanoğlu, der aus rund 40 Metern den Ball mit einer unglaublichen Flugbahn direkt ins Tor beförderte.

Transfergerücht: Ist Liverpool an Tolga Ciğerci dran?

Nach dem Ende der Wintertransferperiode starten schon die ersten neuen Gerüchte für das Transferfenster im Sommer. Demnach soll der FC Liverpool am Deutsch-Türken Tolga Ciğerci interessiert sein.

Transfer: Beşiktaş verpflichtet Jermaine Jones von Schalke 04

Lange haben die Verantwortlichen von Beşiktaş versucht einen Spieler zu finden, den sie als Verstärkung in das Team integrieren können. Nun scheint man zu guten Konditionen einen starken Spieler aus der Bundesliga verpflichtet zu haben.

Transfer: Galatasaray verpflichtet Youngster von Borussia Dortmund

Die langen Verhandlungen mit dem 19-jährigen Abwehrspieler scheinen nun ein Ende zu haben. Laut mehreren einstimmigen Medienberichten ist sich Galatasaray sowohl mit dem Spieler, als auch mit Borussia Dortmund einig über eine Verpflichtung.

Ömer Toprak verlängert seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen bis 2018

Nachdem der türkische Nationalspieler Ömer Toprak nach der Hinrunde der Bundesliga zu einem der besten Innenverteidiger gewählt wurde, folgte nun auch von seinem Verein die Belohnung. Denn der bis 2016 laufende Vertrag des Fußballers wurde seitens Bayer Leverkusen bis 2018 verlängert.

Transfergerücht: Galatasaray jagt Dortmund-Youngster Koray Günter

Dass Galatasaray mit vielen neuen jungen Spielern für die neue Generation arbeitet ist kein großes Geheimnis mehr. Nun soll das nächste junge Talent verpflichtet werden. Im Visier haben die Löwen keinen geringeren als Koray Günter von Borussia Dortmund.

Transfer: HSV mit doppelter Absage an Galatasaray

Auch wenn der Hamburger SV aufgrund der bisherigen sportlichen Leistungen finanziell nicht so gut da steht, ist der Verein nicht bereit seine Spieler zu verkaufen. Sowohl für Hakan Çalhanoğlu als auch für Tolgay Arslan reichte Sportdirektor Oliver Kreuzer sein Veto ein.

Hakan Çalhanoğlu: „Ich will in Hamburg bleiben“

Das Transferkarussell um Hakan Çalhanoğlu geht weiter. Noch vor kurzem schien ein Wechsel zum Winter eine sichere Angelegenheit zu sein, doch nun spricht sich der 19-Jährige für einen Verbleib in Hamburg.

Transfer: Tunay Torun wechselt vom VFB Stuttgart zu Kasımpaşa

Der Wechsel von Tunay Torun zum türkischen Erstligisten ist fix. Wie der Verein offiziell bekannt gab verpflichtet Kasımpaşa den gebürtigen Hamburger vom VFB Stuttgart.

Transfergerücht: Beşiktaş an Bayern-Stürmer Claudio Pizarro interessiert

Zur Winterpause möchte sich Beşiktaş mit neuen Spielern verstärken, um für die Rückrunde noch eine Rolle im Titelkampf zu spielen. Deshalb möchte man Claudio Pizarro von Bayern München für die Rückrunde ausleihen.

Transfergerücht: Lotst Fenerbahçe Diego Ribas von der Bundesliga in die Süper Lig?

Schon seit mehreren Saisons steht Diego Ribas ganz oben auf dem Transferzettel von Fenerbahçe. Doch dieses Mal scheint die Wahrscheinlichkeit des Wechsels so hoch wie nie zu sein. Dem Brasilianer wird seitens Fenerbahçe ein Vier-Jahresvertrag angeboten.

Transfergerücht: Fenerbahçe nimmt Mehmet Ekici ins Visier

Das Streben der türkischen Vereine nach türkischen Fußballspielern, die eine deutsche Jugendausbildung genossen haben, geht weiter. Nun hat Fenerbahçe Mehmet Ekici ganz oben auf der Liste und möchte den zurzeit in Bremen spielenden 23-Jährigen verpflichten.

İlkay Gündoğan mit Comeback in der Rückrunde

Gute Nachrichten für alle BVB-Fans: Denn nach dem kompletten Hinrunden-Aus wird İlkay Gündoğan in der Rückrunde wieder für die Dortmunder auflaufen können. Nach seinen Rückenproblemen soll der 23-Jährige wieder ins Training eingestiegen sein.

Deutsch-Türke Tolgay Arslan: Wenn die türkische Nationalmannschaft ruft, folgt er

Auch Fußballstars haben Weihnachtswünsche: Der 23-jährige Deutsch-Türke Tolgay Arslan spricht sich aktuell über sein Verhältnis zu Rafael Van der Vaart, seine Einstellung zur türkischen Nationalmannschaft und seinen Wunsch, mit Spielern wie Didier Drogba und Wesley Sneijder zusammen zu spielen, aus.