Alle Artikel zu:

Calhanoglu

Wenger lobt Calhanoglu, Toprak und Emre Mor

Wer sind die besten türkischen Spieler? Was denkt Arsene Wenger über Oguzhan Özyakup und Robin van Persie? Im Gespräch mit "Lig TV" bewertet der Arsenal-Coach die Entwicklung im türkischen Fußball.

Viele türkische Vereine haben ihr Marketing verbessert. (Screenshot)

Sechs Gründe, warum die Türkei bei der EM zur großen Überraschung bereit ist

Die Vorrundengruppe ist schwer. Doch die türkische Mannschaft startet bei der EM in Frankreich mit großen Hoffnungen. In den letzten Jahren hat Nationaltrainer Fatih Terim viel richtig gemacht - das sind die Gründe, wieso mit seinem Team zu rechnen ist.

Çalhanoğlu hebt Brot vom Spielfeldrand auf. (Screenshot YouTube)

Fußballer Çalhanoğlu hebt bei Spiel Brot auf, weil es heilig ist

Der Bayer-Star Hakan Çalhanoğlu hat mit einer kleinen Geste für große Aufmerksamkeit gesorgt. Als während der Begegnung Bayer Leverkusen gegen Schalke 04 Gegenstände und Lebensmittel auf den Platz flogen, zögerte er nicht, hob das Brot auf und küsste es.

Bayer-Torschütze Çalhanoğlu: Nationaltrainer will ihn zurück in der Türkei-Elf

Mit seinem zweiten Champions-League Tor hat Hakan Çalhanoğlu Bayer Leverkusen einen 1:0-Achtelfinalsieg gegen Atlético Madrid beschert. Die Werkself hofft nun auf ein Weiterkommen und Çalhanoğlu auf die Rückkehr in die türkische Nationalmannschaft.

Hakan Calhanoglu und Ömer Toprak: Fatih Terim hat seine Entscheidung schon gefällt

Kurz vor der Partie der türkischen Fußballnationalmannschaft gegen Brasilien tritt Fatih Terim vor die Presse und äußert sich auch in Bezug auf Hakan Calhanoglu, Ömer Toprak und Gökhan Töre.

Calhanoglu und Toprak: Wie geht es mit dem Leverkusen-Duo weiter?

Die Bundesliga-Legionäre Hakan Calhanoglu und Ömer Toprak müssen die Nicht-Nominierung für die türkische Nationalmannschaft erst noch verdauen. Ist die Nationalmannschafts-Tür für die beiden Profis von Bayer Leverkusen endgültig zu?

FIFA U20 WM: Türkei steht im Achtelfinale

Der Gastgeber der U20 WM, die Türkei, hat die Gruppenphase erfolgreich überstanden. Im Achtelfinale geht es am Dienstag gegen Frankreich weiter.