Alle Artikel zu:

Cem Yilmaz

Türkische Top-Steuerzahler: Koç Familie führt das Ranking an

Koç Holding-Ehrenpräsident Rahmi Koç ist der größte türkische Steuerzahler. Allein steht der Unternehmer jedoch nicht in den Top 100 des Landes. Das Ranking des Jahres 2013 wird von seiner gesamten Familie dominiert.

Hollywood trifft Istanbul: Russell Crowe kommt für Dreharbeiten an den Bosporus

Das Regiedebüt von Hollywood-Star Russell Crowe führt den Schauspieler nun auch in die Türkei. Nach Dreharbeiten in Australien, soll das türkische Shooting für „The Water Diviner“ bereits am 26. Februar beginnen. Überschattet wird seine Visite vom Tod einer langjährigen Freundin.

Aufschwung: Mehr als die Hälfte der türkischen Kinogänger bevorzugen heimische Produktionen

Während der ersten Hälfte des Jahres 2013 ist die Fangemeinde des türkischen Kinos deutlich gewachsen. Bevorzugten im Vorjahreszeitraum bereits 54 Prozent der Zuschauer heimische Produktionen, sind es dieses Jahr bereits 64 Prozent.

Das Facebook-Ranking: Darüber haben sich die User 2012 am meisten unterhalten

Der BVB gehört im Jahr 2012 zu den beliebtesten Themen der deutschen Facebook-Nutzer. Nicht nur Google dokumentiert in seinem jährlichen Ranking, was User hier und anderswo am meisten interessiert. Auch Facebook hat nun bereits das vierte Mal in Folge einen genaueren Blick auf die Statusmeldungen geworfen. Erhoben wurden nicht nur Themen, sondern auch Orte und offensichtliche Lieblingslieder.

Türkische Top-Steuerzahler 2011: Koç Familie musste am meisten abgeben

Wer im Augenblick die wohlhabendsten Menschen der Türkei sind, das hat kürzlich die aktuelle Forbes-Liste offenbart. Angeführt wird sie von Hüsnü Özyeğin,Eigentümer der FIBA Holding. Am meisten Steuern zahlen jedoch andere.

Türkischer Jet Set feiert: Cem Yılmaz heiratet seine Ahu Yağtu

Mit einem Baby werden die Schöne und der Schauspieler ihre Liebe bereits in wenigen Monaten krönen. Jetzt hat das Paar auch geheiratet. Am 10. März luden Cem Yılmaz und Ahu Yağtu zum rauschenden Fest im Pera Palace Hotel in Istanbul.

Türkischer Sender zensiert das Wort „gay“

Im Film "Av Mevsimi" (dt. Die Jagdsaison) wurde das Wort "gay" bei der TV-Ausstrahlung zensiert. Es sei eine Beleidung, so die Erklärung des Senders ATV.

Türkische Stars Hilal Cebeci & Cem Yılmaz: Comeback mit Twitter

Intime Fotos halfen Hilal Cebesi dabei, wieder ins Gespräch zu kommen. Aber auch was den Austausch mit den Fans angeht, können andere Prominente noch einiges von ihr lernen.