Alle Artikel zu:

Cenk Uygur

Cenk Uygur nimmt Fox News-Umfrage unter Beschuss: „So machen sie es immer!“

In seiner Sendung echauffiert sich der türkische Amerikaner Cenk Uygur über eine Umfrage. Diese beweist ein stillschweigendes Einverständnis der amerikanischen Bevölkerung mit der Einkommensungleichheit. Doch seine Analysen und Schlussfolgerungen sind diesmal ungenau.

Türke aus den USA wettert gegen Fox News

Der türkisch-amerikanische Kommentator Cenk Uygur nimmt die Atheisten in den USA in Schutz. Zuvor hatte die ehemalige Sprecherin des Weißen Hauses, Dana Perino, Atheisten zum Verlassen des Landes aufgefordert.

Türke in den USA leitet weltweit größte Online-Talkshow

Der gebürtige Istanbuler Cenk Uygur gehört zu den bekanntesten Kommentatoren der USA. In seiner Online-Show The Young Turks lehnt er sich auf gegen das amerikanische Establishment. Das kommt offenbar gut an bei den Amerikanern. Denn The Young Turks ist die größte Online-Show der Welt und hat bisher eine Milliarde Internet-Klicks vorzuweisen.

Ethno-Sendungen: Eine türkisch-amerikanische Polit-Show erobert die USA

In den USA gehört die Sendung „The Young Turks“ zu den erfolgreichsten Polit-Shows. Ihr Gründer ist ein junger türkischstämmiger Amerikaner namens Cenk Uygur. Er nimmt kein Blatt vor den Mund. Deshalb wird er bei vielen US-Politikern gefürchtet.