Alle Artikel zu:

Charlie Harper

Jon Cryer: „Ich hatte Angst, dass Charlie Sheen sterben könnte“

Während der letzten zwölf Monate kam es für US-Serienstar Charlie Sheen mehr als dick. Krankenhausaufenthalte, Alkoholexzesse und schließlich der Rausschmiss bei "Two and a half Men". Sein ehemaliger Kollege Jon Cryer gesteht jetzt, dass er sich echte Sorgen um den Schauspieler gemacht habe.

„Two and a half Men“: So hört sich das neue Intro an!

Die Spannung unter den Fans steigt zusehends: Am kommenden Montag, den 19. September fällt in den USA der Startschuss zur neuen Staffel "Two and a half Men". Anstelle von Charlie Sheen hat jetzt Ashton Kutcher das Ruder in der Hand. Und das wird auch im Intro deutlich.

„Two and a half Men“: Jetzt gibt’s den ersten Trailer

In wenigen Tagen ist es soweit: Am 19. September erfahren die Fans in den USA, wie es in der Kultserie "Two and a half Men" ohne Hauptdarsteller Charlie Sheen weiter gehen wird. Der jetzt aufgetauchte Trailer gibt jedoch viele Rätsel auf.

„Two and a Half Men“: Charlie Haper wird von U-Bahn überrollt

Die Gerüchteküche tobte. Wie wird der Abgang des gefeuerten US-Stars Charlie Sheen aus der Kult-Serie "Two and a Half Men" aussehen? Jetzt ist klar: Sein Charakter Charlie Harper wird von einer U-Bahn überfahren.

Two and a half men: Endet Charlie Sheen in einer „Fleisch-Explosion“?

Charlie Sheen wird in der kommenden Staffel der Sitcom "Two and a half men" durch Ashton Kutcher ersetzt. Dafür muss sein Charakter sterben - wie, darüber gibt es bereits Gerüchte.