Alle Artikel zu:

Charts

IMDb Charts: Kinofans küren Erdoğan-Streifen „Kod Adı K.O.Z.“ zum schlechtesten Film

Der türkische Actionfilm „Kod Adı K.O.Z.“ steht offenbar ganz unten in der Gunst der Kinozuschauer. Im Rahmen eines Votings der Internet Movie Database (IMDb) schafft es der Film auf den letzten von 100 Plätzen. Kritiker bezeichnen das Werk von Regisseur Celal Çimen als reinen Propagandafilm.

Lady Gaga: Cyberattacke auf Twitter und Facebook!

Da haben Lady Gaga Fans wahrscheinlich zweimal hingesehen. Sowohl der Facebook- als auch der Twitter-Account ihres Stars wurde gezielt von Hackern heimgesucht.

„Pamperazzi“: Lady Gaga spendiert Chaffeur ein Windel-Abo

Es sind nicht immer die großen und teuren Geschenke, die werdende Eltern erfreuen. Das weiß offenbar auch Pop-Ikone Lady Gaga. Als sie erfuhr, dass ihr langjähriger britischer Chaffeur Vater wird, spendierte die Musikerin ihm kurzerhand ein Windelabo.

Biographie: Lady Gaga spielt nicht Amy Winehouse

Wer ist Amy Winehouse ebenbürtig? Welcher Star könnte die verstorbene Souldiva in einem Film verkörpern? Die Gerüchteküche lief heiß: Angeblich sollte Lady Gaga den Part übernehmen. Doch das hat sich nun als Irrtum heraugestellt.

Amy Winehouse: Familie hat nichts mehr gegen Film-Biographie

Gut ein halbes Jahr nach ihrem Tod hat Amy Winehouse Vater Mitch offenbar seine Meinung zum Thema Film-Biographie überdacht. Die Familie steht einem solchen Projekt nun offen gegenüber.

„Lioness: Hidden Treasures“: Amy Winehouse erklimmt UK-Charts

Auch nach ihrem Tod ist die britische Soulsängerin Amy Winehouse überaus erfolgreich. Das kürzlich veröffentlichte posthume Album "Lioness: Hidden Treasures" ist in Großbritannien bereits auf dem Weg an die Spitze.

GZSZ Jörn: Jetzt will er es mit Schlager-Pop schaffen

Seine Freundin Sila Sahin ist demnächst im US-amerikanischen Playboy zu sehen. Er selbst wirkt schon bald an einer Hollywood-Produktion mit und jetzt sitzt GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt auch noch fleißig am Schreibtisch und bastelt weiter an seiner Musikkariere.

Erfolgreich nach dem Tod: Amy Winehouse dominiert Single- und Albumcharts

Sie ist erst seit wenigen Tagen tot. Dennoch ist schon jetzt genau das eingetreten, was vielen Künstlern nach ihrem Ableben widerfährt: Der Absatz ihrer Werke klettert in ungeahnte Höhen. Mit mehreren Alben ist Amy Winehouse derzeit auf Spitzenpositionen der Charts vertreten.