Alle Artikel zu:

Cher

Bizarre Partys: Briten feiern den Tod von Margaret Thatcher

Die Bilder, die derzeit von der Insel herüberschwappen, erinnern an eine aus den Fugen geratene Straßenparty. Johlende Menschen auf den Straßen, Polizisten mit Schutzschildern, brennende Gegenstände auf dem Asphalt. Doch es ist eigentlich kein Freudentag - sie feiern den Tod, den Tod der „Eisernen Lady“ Margaret Thatcher.

#nowthatchersdead: Verwirrender Hashtag lässt Cher-Fans erstarren

Der Tod der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher verbreitete sich am vergangenen Montag wie ein Lauffeuer - auch in den Sozialen Medien. Dort gab es jedoch nicht nur Bestürzung über das Dahinscheiden der „Eisernen Lady“. Ein missverständlich zu lesender Hashtag hatte auch die Fans von Popstar Cher aufgescheucht.

Chaz Bono: Ich spare für einen Penis

Erst kurz vor Weihnachten hat sich Chaz Bono von seiner langjährigen Freundin Jennifer Elia getrennt. Nach dem Aus der Beziehung will der transsexuelle Sohn von Cher nun offenbar Nägel mit Köpfen machen. Er spart für den letzten Schritt in sein neues Leben.

Aus und vorbei: Chaz Bono und Jennifer Elia lösen Verlobung

Zwölf Jahre waren sie ein Paar: Jennifer Elia ging mit Chaz Bono durch alle Höhen und Tiefen - nicht nur während seiner Geschlechtsumwandlung. Jetzt ist alles vorbei. Die beiden haben ihre Verlobung gelöst.

Gene Simmons: Hochzeitstermin steht nach 27 Jahren

Niemals wollte er sich durch einen Ehering in Ketten legen lassen. Zu einem echten Rocker passt so etwas schließlich gar nicht. Jetzt ist Gene Simmons, Frontmann der legendären Band "Kiss", doch weich geworden. Der Termin steht.

Nach 4600 Liebschaften: Gene Simmons traut sich

Kaum einer hätte das noch für möglich gehalten. Doch jetzt hat Kiss-Frontmann Gene Simmons seiner Dauerfreundin Shannon Tweed tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht.