Alle Artikel zu:

Chris Brown

Neues Dream Team? Chris Brown und Justin Bieber wollen gemeinsame Platte

Chris Brown und Justin Bieber gemeinsam auf der Bühne, das dürfte der Traum vieler junger Frauen sein. Das könnte nun wirklich wahr werden. Freunde sind die beiden zumindest schon.

Grammy Awards: Standing Ovations von Chris Brown für Rihanna

Die karibische Schönheit Rihanna und ihr Ex-Freund Chris Brown sind wieder ein Paar. Nachdem ihre einjährige Beziehung im Jahr 2009 gescheitert war, traten die beiden Hand in Hand auf der Grammy-Verleihung auf.

Rihanna setzt Ultimatum: Chris Brown muss sich für sie oder seine Ex entscheiden

US-Sänger Chris Brown spielt ein böses Spiel mit Rihanna. Sie ist Hals über Kopf in ihn verliebt und er weiß offenbar wie er sich diesen Umstand zu nutze machen kann. Während er mit ihr angeblich schon Kinderpläne macht, feiert er Partys mit seiner Ex Ex Karrueche Tran.

Das Facebook-Ranking: Darüber haben sich die User 2012 am meisten unterhalten

Der BVB gehört im Jahr 2012 zu den beliebtesten Themen der deutschen Facebook-Nutzer. Nicht nur Google dokumentiert in seinem jährlichen Ranking, was User hier und anderswo am meisten interessiert. Auch Facebook hat nun bereits das vierte Mal in Folge einen genaueren Blick auf die Statusmeldungen geworfen. Erhoben wurden nicht nur Themen, sondern auch Orte und offensichtliche Lieblingslieder.

Prügelei mit Chris Brown: Rihanna ist enttäuscht von ihrem Ex Drake

Als Rihanna hörte, dass es eine Prügelei zwischen ihren beiden Ex-Freunden Chris Brown und Drake gab, erkundigte sie sich angeblich sofort bei Chris danach, ob es ihm gut gehe. Offensichtlich hat sie noch Gefühle für ihn. Von Drake ist sie allerdings mehr als enttäuscht, wie ihre Freundin berichtet.

Rihanna bricht Interview ab: Keine Fragen über Ashton Kutcher!

Ist sie nun wieder mit ihrem Ex Chris Brown zusammen oder steckt hinter ihrem nächtlichen Besuch bei "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutchter tatsächlich mehr? Das Liebesleben von Superstar Rihanna ist für ihre Fans meist ebenso interessant wie ihre Musik. Allerdings: Darüber sprechen will die junge Frau ganz und gar nicht.

Chris Brown: Will Rihanna ihn mit Ashton Kutcher eifersüchtig machen?

Der Zusammenbruch von Ashton Kutchers Ex-Frau Demi Moore liegt noch gar nicht lange zurück, da fängt er anscheinend schon was Festes mit Sängerin Rihanna an. Doch Rihanna könnte die ganze Sachen auch nur nutzen, um ihren Ex Chris Brown wieder für sich zu gewinnen.

Rihannas verrückte Fans: Freundin von Chris Brown hat Todesangst

Chris Brown und Rihanna, das einstige Traumpaar, das vor drei Jahren so unschön auseinander ging, beherrscht auch jetzt wieder die Schlagzeilen. Eine, die dabei völlig untergeht, ist Browns Freundin Karrueche Tran. Dabei scheint eigentlich sie diejenige, um die sich die Öffentlichkeit sorgen sollte.

Chris Brown nach Gewalt gegen Rihanna: Therapie durch neuen Song „How I feel“

Songs als Therapie : Chris Brown verarbeitet Prügel-Attacke gegen Rihanna in Rapsong. Drei Jahre hat er dafür gebraucht.

Happy Birthday, Justin Bieber: So will er seinen 18. Geburtstag feiern

Am 1. März 2012 ist es soweit: Dann wird Mädchenschwarm Justin Bieber endlich 18 Jahre alt. Doch wie feiert eigentlich ein Megastar? Gibt es eine dicke Geburtstagsparty oder zieht der Sänger den kleinen Kreis der Familie vor?

Rihanna & Chris Brown: Freunde wollen sie voreinander bewahren

Was denkt sich dieses Mädchen nur? Es fehlt offenbar nicht mehr viel und Popstar Rihanna ist wieder mit ihrem Prügel-Ex Chris Brown zusammen. Ihre Freunde rebellieren. Sie tun alles, um ein erneutes Drama zwischen den beiden zu verhindern.

Der amerikanische Bushido? Chris Brown wird nach Grammy Verleihung gedisst

Das Ganze erinnert ein bisschen an die Bambi-Verleihung vor einigen Monaten. Doch diesmal ist es nicht der Rapper Bushido, der ins öffentliche Kreuzfeuer gerät. Es ist sein US-amerikanischer Kollege Chris Brown, der zwar bei den Grammys recht erfolgreich war. Dessen Ansehen aber völlig am Boden ist.

Duett der Gigantinnen: Singt Rihanna jetzt mit Christina Aguilera?

Nur auf Solopfaden wandeln, das ist so gar nichts für Popstar Rihanna. Immer wieder hat sie ihre Fans in den vergangenen Jahren mit teils spannenden Kooperationen überrascht. Jetzt scheint die 24-Jährige erneut eine ganz Große im Visier zu haben.

Pass auf, Selena Gomez: Paris Jackson ist ganz vernarrt in Justin Bieber

Die Augen von Paris Jackson leuchteten als sie in Los Angeles anlässlich des Starts der "Immortal World Tour" zu Ehren ihres Vaters Michael Jackson das Teenie-Idol Justin Bieber auf die Bühne bat. Es war offensichtlich: die 13-Jährige hat viel für den Sänger übrig. Sollte sich Selena Gomez jetzt Sorgen machen?

Twitter-Botschaften: Bandelt Rihanna wieder mit Chris Brown an?

Chris Brown und Rihanna wieder zusammen? Nach der Skandal-Trennung des einstigen Traumpaars kann sich das eigentlich niemand so richtig vorstellen. Geheimnisvolle Twitter-Botschaften sagen allerdings wieder für Spekulationen.

Selena Gomez und Justin Bieber: Trennungsgerüchte einfach weggeküsst

Gerüchte um eine angebliche Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez scheinen nicht zu stimmen. Das Paar wurde gemeinsam bei den 2011 Teen Choice Awards gesichtet.

Bad Boy Bieber: Selena Gomez trennt sich wegen kriminellen Freunden

Der Teenie-Star und seine Freundin Selena Gomez haben sich getrennt - weil sie seine Freunde nicht mag.