Alle Artikel zu:

Christina Ricci

„Bel Ami“ Star Christina Ricci: Die Magersucht hat sie verändert

Dass US-Schauspielerin Christina Ricci in ihrer Jugend unter Magersucht gelitten hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Unfreiwillig wurde sie geoutet als es ihr überhaupt nicht gut ging. Heute, mit vielen Jahren Abstand, kann die Filmkollegin von Robert Pattinson, die Konsequenzen ihrer extremen Essstörung objektiv reflektieren.

Dunkle Vorzeichen für die Berlinale: Robert Pattinsons „Bel Ami“ bekommt schlechte Kritiken

Oh nein! Das hatte sich Robert Pattinson sicher anders vorgestellt. Just an diesem Freitag wird sein neuester Streifen "Bel Ami" in Berlin Premiere feiern. Doch während er sich den deutschen Journalisten in einer Pressekonferenz stellt, schwappen düstere Nachrichten herein. Einigen Kritikern gefällt die Romanverfilmung offenbar gar nicht.

Robert Pattinson gesteht: Ich habe mit jeder Menge hübscher Frauen geschlafen

In seinem aktuellen Film "Bel Ami" wandelt sich "Twilight"-Star Robert Pattinson vom treusorgenden Vampir-Ehemann zum Gigolo, der gleich mit drei wunderschönen Frauen das Bett teilt. Was wohl Freundin Kristen Stewart dazu sagt?

Robert Pattinson auf der Berlinale: Bringt er seine Kristen Stewart mit?

Nicht mal mehr einen Monat, dann ist es soweit: Robert Pattinson wird zur Premiere seines neuen Films "Bel Ami" in Berlin erscheinen. Seine deutschen Fans fiebern dem Termin entgegen. Für sie stellt sich derzeit nur noch eine Frage: Wird er auch seine Liebste mit dabei haben?

Uma Thurman lästert über „Twilight“

Zart umschlingt Robert Pattinson Hollywood-Star Uma Thurman von hinten. Fürwahr - er ist der perfekte Liebhaber. In seinem neuesten Film "Bel Ami" landet der "Twilight"-Star nicht nur mit ihr im Bett. Von seinen schauspielerischen Qualitäten ist Robs erfahrene Partnerin überzeugt, von seinen Vampirfilmen allerdings weniger.

Robert Pattinson in „Bel Ami“: Fans rasten nach Vorführung aus

Eigentlich soll "Bel Ami" erst am 26. April 2012 in die Kinos kommen. Einige glückliche Fans konnten den Streifen jedoch schon jetzt bewundern. Und diese waren völlig außer sich.

„Bel Ami“ Trailer: Noch mehr Sex-Szenen mit Robert Pattinson

Robert Pattinson gehört derzeit ohne Zweifel zu den wohl begehrtesten jungen Männer im Filmgeschäft. Die Damenwelt liegt dem "Twilight"-Star zu Füßen. Seine Rollen nach der Vampirsaga wurden mit Bedacht gewählt. Denn schon wieder kann der 25-Jährige zeigen, was er hat.