Alle Artikel zu:

Christoph Daum

Bursapor: Chetrainer Irfan Buz tritt überraschend zurück

Überraschend hat Irfan Buz sein Cheftraineramt bei Bursaspor niedergelegt. Die Grün-Weißen werden zur kommenden Saison mit einem neuen Übungsleiter starten müssen.

Überraschung bei Bursapor: Irfan Buz wird Nachfolger von Christoph Daum

Bursaspor hat völlig überraschend Interims-Trainer Irfan Buz zum Nachfolger von Christoph Daum ernannt. Die Favoriten auf den Posten waren ursprünglich andere gewesen.

Ziraat Türkiye Kupasi: Galatasaray auf Wiedergutmachungskurs gegen Bursaspor

Nach dem Ausscheiden in der Champions League und der im Prinzip schon verlorenen Meisterschaft, bleibt Galatasaray nur noch der türkische Pokal übrig. An diesem Dienstagabend kommt es zum Aufeinandertreffen im Halbfinale gegen Bursaspor, bei denen Trainer Christoph Daum gekündigt wurde.

Ohne Erfolg: Bursaspor trennt sich von Christoph Daum

Bursaspor hat sich mit sofortiger Wirkung von Christoph Daum getrennt! Abdullah Avci soll den 60-Jährigen nun beerben.

Bei Bursaspor brennt die Luft: Team von Christoph Daum trainiert unter Polizeischutz

Der Geduldsfaden der Bursaspor-Anhänger über die schlechten Resultate der letzten Wochen ist gerissen. Die Mannschaft von Christoph Daum trainiert mittlerweile unter Polizeischutz. Gegen Rizespor schaffte das Team am Freitagabend dann aber doch ein 2:0.

Zuschauersperre für Bursapor: Team von Christoph Daum für unsportliches Verhalten abgestraft

Auf Grund unsportlichen Verhaltens und beleidigenden Fangesängen im Pokalspiel gegen Akhisar Belediyespor hat der Disziplinarausschuss PFDK Bursaspor ein Spiel Zuschauersperre aufgebrummt.

Christoph Daums Sohn heiratet Deutsch-Türkin aus Köln

Der Sohn des deutschen Fußballtrainers Christoph Daum heiratet eine Deutsch-Türkin aus Köln. Damit wird sich die Ehe in einen nationalen Trend einreihen. Denn die Ehen zwischen Deutschen und Türken nehmen zu.

Süper Lig: Christoph Daum trifft auf Fatih Terim

Am 2. Spieltag der türkischen Süper Lig empfängt am Sonntagabend Bursaspor den amtierenden türkischen Meister Galatasaray. Dabei kommt es auch auf das Aufeinandertreffen zwischen den beiden Trainerkonkurrenten Christoph Daum und Fatih Terim.

Neuanfang in der SüperLig: Christoph Daum begrüßt Journalisten auf Türkisch

Erst vor kurzem wurde die Einigung von Bursaspor und Christoph Daum bekannt gegeben. An diesem Mittwoch unterschrieb der deutsche Trainer einen Zwei-Jahres-Vertrag. Seine Pressekonferenz zum Auftakt begann er sogar auf Türkisch.

Trainerwechsel: Christoph Daum wird neuer Trainer bei Bursaspor

Für den 60 -Jährigen wird es die fünfte Amtszeit in der Türkei werden. Nach jeweils zwei Anlaufstationen bei Beşiktaş und Fenerbahçe wird Christoph Daum diesmal Trainer bei Bursaspor.

Trainerposten zu vergeben: Wer wird neuer Coach von Fenerbahçe?

Am vergangenen Mittwoch kam die Ära von Aykut Kocaman als Trainer von Fenerbahçe zu einem abrupten Ende. Nach zwei vergeblichen Anläufen wurde sein Ansinnen nun vom kompletten Vorstand akzeptiert. Doch wer wird den Club in Zukunft zu sportlichen Höchstleistungen führen? Auch deutsche Namen sind im Spiel.

Champions League: Schalke mit breiter Brust gegen Galatasaray

An diesem Dienstagabend kommt es zum Rückspiel im Achtelfinale der Champions League zwischen Schalke 04 und Galatasaray. Nach dem 1:1 Hinspiel in Istanbul würde den Knappen ein 0:0 im eigenen Stadion reichen.

Fußball-Trainer in der Türkei: Erst top, dann der Mega-Flop!

Der portugiesische Trainer Carlos Carvalhal war als Trainer von Beşiktaş beliebt. Jetzt will er es als Coach bei IBB Istanbul versuchen. Ob das allerdings glückt? Viele seiner Trainerkollegen haben nämlich nach anfänglichen Erfolgen eher schlechte Leistungen bei türkischen Clubs erzielt, darunter auch Jogi Löw und Guus Hiddink.

Hautkrebs: Christoph Daum will wieder als Trainer arbeiten

Das Rätselraten um das Verschwinden des ehemaligen Bundesliga-Coachs Christoph Daum hat ein Ende. Sportliche Misserfolge bei Eintracht Frankfurt waren nicht der Grund: Bei Daum wurde ein Melanom diagnostiziert. Jetzt will er wieder ran.

Rückkehr in die Türkei: Michael Skibbe übernimmt Eskisehirspor

Wie der türkische Erstligist Eskisehirspor mitteilt, soll der Ex-Bundesligatrainer Michael Skibbe ab der kommenden Saison wieder die Geschicke am Bosporus lenken. Es soll sich um einen Dreijahres-Vertrag handeln.

Fenerbahce holt zum 18. Mal türkische Meisterschaft

Fenerbahce Istanbul konnte sich mit einem 4:3 bei Sivasspor Rang am letzten Spieltag der türkischen Süperlig seine 18. Fußball-Meisterschaft sichern.

Trainer Daum und Frankfurt trennen sich

Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt und Trainer Christoph Daum haben sich getrennt. Daum teilte mit, er werde mit den Frankfurtern nicht in die 2. Liga gehen.

Türkei-Rückkehrer Christoph Daum wird Trainer von Eintracht Frankfurt

Christoph Daum ist zurück aus der Türkei. Ab jetzt ist Frankfurt seine neue Heimat. Der Trainerwechsel galt als überfällig: Nun tritt Michael Skibbe ab und Christoph Daum soll Eintracht Frankfurt vor dem Abstieg retten.