Alle Artikel zu:

Colin Firth

Colin Firth schaut uns in die Kamera. (Foto: Kamuran Egri)

66. Berlinale: Starauflauf für „Genius“

Der Berlinale-Dienstag stand ganz im Zeichen von Regisseur Michael Grandage und seinem Film „Genius“. Der Wettbewerbsbeitrag mit Colin Firth und Jude Law in den Hauptrollen entführt das Publikum in die 1920er Jahre und mitten hinein in die Welt der literarischen Künste.

Drama um Bridget Jones: Fans verkraften Tod von Mark Darcy nicht

Es die Horrornachricht für alle Fans von Bridget Jones. Die Romanfigur von Helen Fielding hatte lange auf den richtigen Mann im Leben warten müssen. Doch kaum gefunden, stirbt dieser weg. Nach dem Bekanntwerden des fiktiven Todes von Mark Darcy macht sich im Internet Entrüstung breit.

Golden Globes: Hat Ricky Gervais Jodie Foster geoutet?

In unschuldigem Weiß kamen viele Damen zur Golden Globe Verleihung am vergangenen Sonntagabend. Zart wie die Elfen schwebten Angelina Jolie, Jessica Biel, Charlize Theron und viele mehr über den roten Teppich. Drinnen wurde es dann etwas handfester, wie der Moderator des Abens, britische Comedian Ricky Gervais, bewies.

Amanda Knox: Verdient sie jetzt Millionen?

Unsicher schritt Amanda Knox in die Freiheit. Nach der Urteilsverkündung des Berufungsgerichts in Perugia durfte die Amerikanerin das Gebäude nach vier Jahren in Haft als freie Frau verlassen. Über ihre Zukunftspläne ist bisher wenig bekannt. Sicher ist jedoch, ihre dramatische Geschichte könnte ihr Millionen einbringen.