Alle Artikel zu:

Comeback

Nach der Hüft-OP: Lady Gaga ist bereit für ihr Comeback

Über viele Monate haben Fans ihren Superstar nur im extravaganten Rollstuhl zu Gesicht bekommen. Doch jetzt ist ihre schwere Hüft-OP so gut wie vergessen. Lady Gaga ist bereit für die Bühne. Schon in wenigen Wochen soll es soweit sein.

Ehemaliger Teenie-Star Brandy nach Whitney Houstons Tod wieder im Rampenlicht

Schon seit einigen Jahren ist es still um den einstigen R&B-Star Brandy geworden. Nach Whitney Houstons Tod ist sie nun plötzlich wieder Thema in der US-Presse.

Alles für die Queen: Spice Girls diesen Sommer wieder vereint

Die britische Queen feiert 2012 ihr 60. Thronjubiläum. Während der britische Bildungsminister Michael Gove ihr am liebsten eine luxuriöse Yacht finanziert aus Steuergeldern schenken möchte, planen die Popstars der Insel zwar weniger teuer, aber dafür umso durchschlagender.

Comeback: Tatlises mit neuem Album

Das warten hat sich für die Ibo-Fans gelohnt. Der türkisch-kurdische Sänger nimmt ein neues Album auf. Dabei ist seit dem Mordanschlag auf Ibrahim Tatlises noch nicht mal ein Jahr vergangen.

Heavy D: Er plante ein großes Comeback!

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die kürzlich verstorbene Rap-Legende Heavy D vor seinem Tod an einem großen Comeback gearbeitet. Auch ein neues Musikvideo sollte auf den Markt kommen.

Wunderbares Comeback: Neues Album von Ibo im Dezember!

Der türkisch-kurdische Superstar Ibrahim Tatlises wird noch in diesem Jahr sein neues Album herausbringen. Es soll ein Geschenk an all seine Fans sein, die in der schweren Zeit nach dem Attentat immer an seine Genesung geglaubt haben.

Jörg Kachelmann erklärt Wetter auf YouTube

Kachelmann kann´s nicht lassen. Auch ohne TV-Studio, ohne Animationen, nette Einspieler, ohne Styling, also ohne jeglichen - zumindest äußerlichen - Aufwand sagt der kürzlich vom Vergewaltigungsvorwurf Freigesprochene nun das Wetter voraus - im Internet.

„The Last Stand“: Schwarzenegger dreht neuen Film

Gerüchte besagten schon seit längerem, dass der ehemalige Terminator Arnold Schwarzenegger zurück ins Filmbusiness will. Die Affäre um das uneheliche Kind, das er mit seiner ehemaligen Haushälterin zeugte, war dafür eher hinderlich. Nun wir die Rückkehr zum Film konkreter.

Schwer angeschlagene Amy Winehouse kommt nicht nach Istanbul

Harte Zeiten für US-Popstar Amy Winehouse. Nachdem die Sängerin im Laufe ihrer Karriere immer wieder wegen Drogen- und Alkoholmissbrauchs in die Schlagzeilen geriet, musste sie nun einen Teil ihrer Europatour absagen. Nähere Angaben zu den Hintergründen machte das Management nicht.

Comeback: Tarkan ist zurück

Nach einer dreijährigen Auszeit ist der weltberühmte türkische Popstar Tarkan wieder zurück. Am Wochenende trat Tarkan in Berlin vor rund 5000 kreischenden, schreienden, entzückten Fans auf. Unter ihnen war auch der Berliner Innensenator Ehrhart Körting.

Zu Guttenbergs Facebook-Botschaft löst Kommentarflut aus

Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat sich per Facebook-Videoclip an seine Fans gewandt. Sein 24-Sekunden-Auftritt am Dienstag lässt seine Anhänger auf eine baldige Rückkehr hoffen. Fast 2500 Menschen kommentieren die Botschaft.