Alle Artikel zu:

Container

Rohstoff-Schock: Gefährliche Spirale, die kaum zu stoppen ist

Der Preisverfall im Rohstoff-Sektor hat eine schleichende Wirkung: China fällt als Käufer und Verkäufer von Industrie-Metallen zurück. Als Folge versiegt das Kapital in die anderen Produzenten-Länder. Die einstigen „Hoffnungsträger“ rutschen in die Rezession. Die Zentralbanken können nicht mehr helfen. Sie haben ihr Pulver verschossen.

Asylbewerber droht: „Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst“

Ein Asylbewerber aus Rees droht damit, sich selbst zu verbrennen, wenn sich in den nächsten vier Wochen nichts an den bereitgestellten Unterkünften ändert. Die 54 Flüchtlinge sind in Containern untergebracht. Es gibt Beschwerden über verschimmeltes Essen und Abflussgeruch.

Kein Big Brohter mit Lindsay Lohan!

Noch am Wochenende spekulierten die Medien eifrig: Zieht Skandal-Schauspielerin Lindsay Lohan in das britische Big Brother Haus? Nun dementiert ihr Management. Die junge Frau wird keinesfalls an der Reality-Show teilnehmen.

TV-Entblößung: Geht Lindsay Lohan ins Big Brother Haus?

Die Produzenten der britischen Ausgabe von Big Brother versuchen alles, Lindsay Lohan zu gewinnen. Allerdings darf die Schauspielerin die USA aufgrund eines Verstoßes gegen Bewährungsauflagen nicht so einfach verlassen. Die Produzenten wollen das Gericht überzeugen, dass Big Brother Lohan gut tun würde.

Ende für Big Brother? Container abgerissen!

Fällt die zwölfte Staffel von "Big Brother" mangels Räumlichkeiten aus? Der Container, in dem der aktuelle Gewinner Rayo und seine Mitstreiter zu sehen waren, wurde dem Erdboden gleich gemacht.