Alle Artikel zu:

Cristiano Ronaldo

Über Twitter bat die Journalistin um Hilfe. (Screenshot)

Bombenattentat in Beirut: So tröstet Ronaldo ein libanesisches Waisenkind

Am 12. November verlor ein Junge beide Eltern bei einem Bombenanschlag in Beirut. Das Schicksal des Kleinen bewegte die Twitter-User. Mit einer großangelegten Aktion schafften sie es, ein Treffen mit seinem großen Vorbild Cristiano Ronaldo zu arrangieren.

Erdbeben in Nepal: Cristiano Ronaldo spendet sieben Millionen Euro

Der Fußballstar Cristiano Ronaldo hat sieben Millionen Euro für die Überlebenden des Erdbebens in Nepal gespendet. Insbesondere die Kinder sollen von seiner Spende profitieren. Zuvor hatte er 1,5 Millionen Euro für die Kinder von Gaza gespendet.

Fußballstars und ihre Lifestyles

Keine Frage: der Profifußball ist ein schwieriges Pflaster, das von den Spielern ganzen Einsatz fordert, denn nur durch schweißtreibendes Training bleiben die Talente im harten Konkurrenzkampf vorne mit dabei. Darum ist es kein Wunder, dass viele Spieler die Anstrengungen durch einen luxuriösen Lebenswandel kompensieren.

FIFA Ballon d’Or 2013: Fatih Terim und Arda Turan gaben ihre Stimme Mesut Özil

Die Wahl zum Fußballer des Jahres 2013 wurde am Montagabend mit einer Gala des Weltverbandes FIFA gefeiert. Der Gewinner war wie erwartet Cristiano Ronaldo. Die Stimmen aus türkischer Seite gingen bei der Wahl jedoch an Mesut Özil.

Champions League: Real Madrid ohne Cristiano Ronaldo gegen Galatasaray?

Am Mittwochabend kommt es am fünften Gruppenspieltag der Champions League zum Aufeinandertreffen von Real Madrid und Galatasaray. Dabei müssen die Königlichen wohl auf ihren portugiesischen Weltstar verzichten, der aufgrund einer Verletzung vom vergangenen Spiel nicht riskiert werden soll.

Abseitsquote: Burak Yılmaz ist Europas Spitzenreiter

Vergangenes Jahr war er noch der hoch bejubelte Stürmerstar, doch dieses Jahr wird Burak Yılmaz oft kritisiert. Vor allem seine hohe Abseitsquote sorgt für Gesprächsstoff in der Mannschaft und in den Medien.

Galatasaray-Stürmer bei Goal 50 dabei: Burak Yılmaz gehört zu den besten 20 Fußballspielern der Welt

Galatasaray-Stürmer Burak Yılmaz hat es auf Platz 20 der 50 besten Fußballspieler der Welt geschafft. Gewonnen hat die Wahl zur Goal 50 Lionel Messi. Und das bereits zum dritten Mal. Das Ranking gilt als eines der glaubwürdigsten und angesehensten Auszeichnungen in diesem Sport.

Ronaldos Freundin Irina Shayk : Sexy-Auftritt im Männermagazin

Irina Shayk, Cristiano Ronaldos russiche Freundin, posiert im russischen Männermagazin GQ in „Sadomaso-Posen“. Auch in der Vergangenheit hat sie immer wieder unter Beweis gestellt, dass sie sich gerne von ihrer erotischsten Seite zeigt.

Champions League: Mourinho glaubt an das Wunder

An diesem Dienstagabend kommt es zum Rückspiel im Champions League Halbfinale zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund. Nach dem 4:1 Sieg im Hinspiel haben die Dortmunder eine sehr gute Ausgangslage für das heutige Spiel in Madrid.

Begegnung mit dem Doppelgänger: Cristiano Ronaldo trifft seinen türkischen Zwilling

Die Begegnung dauerte nur kurz. Für den türkischen Fußballfan Gökmen Akdoğan wird sie wahrscheinlich trotzdem unvergessen bleiben. Er hatte in Istanbul die Gelegenheit, seinen prominenten „Zwilling“, den Weltklasse-Fußballer Cristiano Ronaldo, zu treffen.

Champions League: Real Madrid empfängt Galatasaray

An diesem Mittwochabend um 20:45Uhr kommt es zur Viertelfinalbegegnung in der Champions League zwischen Real Madrid und Galatasaray. Im Santiago Bernabeu werden dann um die 15.000 türkischen Anhänger erwartet.

Burak Yılmaz im Visier der europäischen Top-Klubs

Mit seinen acht Champions League.Treffern und 16 Toren in der türkischen Süper Lig hat Burak Yılmaz es geschafft ins Blickfeld der europäischen Spitzenteams zu rücken. Schon vergangene Saison wurde der türkische Nationalspieler Torschützenkönig in der Liga.

Bestes FIFA Tor 2012: Fenerbahçes Miroslav Stoch räumt ab

Schöner Überraschungserfolg für den slowakischen Fußballspieler Miroslav Stoch. Der Mittelfeldspieler von Fenerbahçe Istanbul konnte sich gegen Radamel Falcao von Atletico Madrid und Neymar vom FC Santos durchsetzen und den Puskas Award abräumen.

Burak Yılmaz zum besten Spieler der Champions League Gruppenphase gewählt

Die UEFA hat nach der Gruppenphase der Champions League die besten Highlights unter die Lupe genommen und den besten Spieler, das beste Team und weitere Höhepunkte der vergangenen sechs Spieltage gekrönt.

Özil und Co. verlieren im ersten Clásico der Saison

Real Madrid hat das Hinspiel im spanischen Superpokal auswärts mit 2:3 verloren. Die Katalanen bezwangen den spanischen Meister dank der Treffer von Pedro, Messi und Xavi und zeigten ein viel besseres Spiel als die Madrilenen.

Italiens Stürmer Mario Balotelli: Freundin Raffaella Fico gibt ihm eine zweite Chance

Mit dem EM-Titel hat es diesmal nicht geklappt, dafür aber vielleicht mit der Familie. Angeblich will die schwangere Raffaella Fico ihrem Ex-Freund, dem italienischen Nationalspieler Mario Balotelli, eine zweite Chance geben.

Özil noch nicht in Hochform: Deutschland mit Arbeitssieg

Um ein Haar wäre der EM-Auftakt von Mesut Özil und der deutschen Auswahl daneben gegangen. Dank dem Kopfballtreffer von Mario Gomez siegten die Deutschen dann aber doch über Portugal.

Mesut Özil in Form: Deutschland schlägt Israel mit 2:0

Mesut Özil und Co. haben im letzten Testspiel vor der Endrunde bei der EM in Polen und der Ukraine einen 2:0-Sieg über Isreal eingefahren.

Perfekt: Real Madrid ist spanischer Meister!

Die Königlichen haben Bilbao auswärts mit 3:0 geschlagen und sind damit zum 32. Mal spanischer Meister. Mesut Özil erzielte das zwischenzeitliche 2:0.

3:0 gegen Sevilla: Real Madrid steht vor der Meisterschaft

Mesut Özil und Real Madrid haben am 35. Spieltag den FC Sevilla mit einem klaren 3:0-Sieg nach Hause geschickt. Den Königlichen winkt der 32. Meisterschaftstitel.