Alle Artikel zu:

Cüneyt Çakır

UEFA EURO 2016 für Cüneyt Cakir beendet

Das Achtelfinalspiel zwischen Spanien und Italien war die letzte EM-Begegnung unter der Leitung von Cüneyt Cakir. Der türkische Schiedsrichter muss überraschend früh die Heimreise antreten.

Spanien vs. Italien: Cüneyt Cakir leitet Gipfeltreffen

Das Gipfeltreffen bei der UEFA EURO 2016 zwischen Spanien und Italien geht an Cüneyt Cakir. Der 39-Jährige pfeift die Achtelfinalbegegnung in Paris.

Der türkische Schiedsrichter. (Screenshot YouTube)

Euro 2016: Türkischer Schiedsrichter Cüneyt Çakir ist mit dabei

Die UEFA hat an diesem Dienstag ihre 18 Schiedsrichter für die EM-Endrunde 2016 in Frankreich nominiert. Mit dabei ist auch der bekannte türkische Referee Cüneyt Çakir. Wer ihm zur Seite stehen wird, erfahren die Fußballfans allerdings erst im Februar.

Yakup Aslan meldet sich zu Wort

FIFA-Referee Cüneyt Cakir ist immer noch das Gesprächsthema in der Sardellenstadt! Pressesprecher Yakup Aslan äußerte sich nun ebenfalls zur Begegnung gegen Galatasaray und wies Cakir die Hauptschuld für die Niederlage gegen den türkischen Rekordmeister zu.

Cakir: Einsatz in der Champions League

Am 2. Spieltag der Königsklasse ist auch Referee Cüneyt Cakir wieder im Einsatz: Der Türkei pfeift die Partie zwischen Shaktar Donetsk und dem FC Porto.

Türkische Referees in Europa im Einsatz

Wie die UEFA bekanntgab, werden im Laufe der Europapokalwoche gleich drei türkische Schiedsrichter zu Einsätzen kommen.

Cüneyt Cakir blickt stolz auf die WM zurück

Cüneyt Cakir hat sich bei einem TV-Auftritt auf TRT Spor zu seinen Leistungen bei der WM in Brasilien geäußert. Der türkische Referee zeigte sich dabei überaus zufrieden mit den Vorstellungen seines Schiedsrichtergespanns.

WM in Brasilien:Türkischer Schiedsrichter leitet Spiel des Gastgebers

Der türkische Schiedsrichter Cüneyt Cakir wird die Partie zwischen Gastgeber Brasilien und Mexiko im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft leiten.

Offiziell: Cüneyt Çakır pfeift das Derby zwischen Galatasaray und Beşiktaş

Am 22. Spieltag der türkischen Süper Lig kommt es am Samstag zu einem Gipfeltreffen der Extraklasse. Im hitzigen Derby wird Gastgeber Galatasaray auf seinen direkten Konkurrenten Beşiktaş treffen. Die Partie wird von keinem geringeren als Cüneyt Çakır gepfiffen.

Nach WM-2014 Nominierung: Cüneyt Çakır zeigt sich selbstbewusst

Für die türkische Nationalmannschaft hat es leider nicht für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 gereicht. Vertreten ist die Türkei aber irgendwie doch. Zumindest Referee Cüneyt Çakır und seine beiden Linienrichter reisen nach Südamerika. Im Gepäck haben sie ordentlich Selbstbewusstsein.

Derby: Fenerbahçe will im Spitzenspiel gegen Beşiktaş die Führung ausbauen

An diesem Samstagabend kommt es am 13. Spieltag der türkischen Süper Lig im Şükrü Saracoğlu Stadion zum Istanbuler Derby zwischen Fenerbahçe und Beşiktaş. Das Spitzenspiel beginnt um 19 Uhr. Gepfiffen wird das Spiel von Cüneyt Çakır, der im Sommer 2011 in die Elite-Gruppe der UEFA-Schiedsrichter befördert wurde.

U20 WM in der Türkei: Cüneyt Çakır kommt zum Einsatz

Die FIFA hat 23 Schiedsrichter-Trios für die U20 Fußball Weltmeisterschaft nominiert. Unter ihnen ist auch der erst 36-jährige türkische Erfolgs-Referee Cüneyt Çakır. Die Veranstaltung gilt als Auswahl-Grundlage für den FIFA World Cup 2014, aber auch als Waagschale für die ambitionierten Pläne des Landes.

Cüneyt Çakır in der Kritik: Türkischer Referee sorgt mit roter Karte für Riesenempörung

Am vergangenen Dienstagabend kam es zum Champions League Achtelfinalrückspiel zwischen Manchester United und Real Madrid. Im Mittelpunkt des Spiels stand der türkische Schiedsrichter Cüneyt Çakır, der mit der roten Karte für Nani für ordentlich Wirbel sorgte.

Champions League: Türkischer Referee Cüneyt Çakır pfeift Manchester United gegen Real Madrid

Der türkische Vorzeigeschiedsrichter Cüneyt Çakır wird am kommenden Dienstag das Champions-League-Duell zwischen Real Madrid und Manchester United leiten. Das gab die UEFA am vergangenen Sonntag bekannt. Das anstehende Match setzt die Erfolgsgeschichte des 36-Jährigen fort.

Cüneyt Çakır zum besten Schiedsrichter 2012 gewählt

Der 36-jährige Cüneyt Çakır wurde von der Internetplattform www.footballrefereeing.blogspot.de zum besten Schiedsrichter des Jahres 2012 gewählt. Somit ist Cüneyt Çakır der erste Schiedsrichter aus der Türkei, der diesen Titel erhielt.

Klub-WM in Japan: Cüneyt Çakır pfeifft das Finale

Die derzeit in Japan stattfindende Klub-WM endet am Sonntag mit dem Finale zwischen Chelsea London und dem brasilianischen Verein Corinthians. Das Finale wird von dem türkischen Schiedsrichter Cüneyt Çakır gepfiffen.

Spitzenspiel im Estadio Bernabeu: Real Madrid empfängt Borussia Dortmund

Am vierten Spieltag der laufenden Champions League Saison empfängt an diesem Dienstagabend der spanische Meister Real Madrid den deutschen Meister aus Dortmund. Nach dem 2:1 Sieg im Hinspiel eroberte der BVB die Gruppenspitze und möchte diese heute Abend um 20:45 Uhr im Estadio Bernabeu auch verteidigen.

Cüneyt Çakır pfeift Real Madrid-Borussia Dortmund Spiel

Das Spitzenspiel der Gruppe D am Mittwochabend in Madrid wird vom türkischen Schiedsrichter Cüneyt Çakır gepfiffen. Somit pfeift der 35-Jährige in dieser Saison schon sein zweites Spiel in der Champions League.

Champions League: Türkischer Schiri pfeift Benfica-Barcelona-Spiel

Cüneyt Çakır hat sich zuletzt bei der EM 2012 durch seine Fairness und seine Null-Toleranz-Haltung einen Namen gemacht. Der türkische Schiedsrichter pfeift nun erneut entscheidende Champions League Spiele.

Türkischer Fußball fängt mit Strafen und Ausfällen an

Die Saison 2012/13 verheißt für den türkischen Fußball nichts Gutes. Jüngster Fehlschlag: Die 0:2-Pleite gegen Österreich.