Alle Artikel zu:

Damen

Die türkischen Volleyball-Damen spielen im Halbfinale der EM in Belgien gegen Holland. (Screenshot)

Volleyball-Damen: Türkei besiegt Deutschland im Viertelfinale der EM

Die Volleyballerinnen der türkischen Nationalmannschaft haben im Viertelfinale der EM 2015 ihre Kontrahentinnen aus Deutschland mit 3:2 besiegt. Im Halbfinale stoßen die Türkinnen auf Holland.

Europaspiele 2015: Türkische Volleyball-Damen holen Gold

Die türkischen Volleyball-Damen haben bei den Europaspielen in Baku Gold geholt. Am Samstag besiegten sie Polen im Finale mit 3-0.

Damen-Basketball EM 2015: Türkei schafft es ins Viertelfinale

Die türkischen Basketball-Damen konnten sich beim gestrigen EM-Turnier-Spiel gegen Frankreich durchsetzen und den Gruppensieg erringen. Sie ziehen damit ins Viertelfinale ein.

Euroleague im Damen-Basketball: Türkische Vereine machen Finale unter sich aus

Im Finale der FIBA Euroleague der Damen werden zwei Vertreter aus der Türkei spielen. Entweder Fenerbahçe oder Galatasaray wird Basketball-Europameister. Das Spiel wird am Sonntag ausgetragen.

Challenge Cup: Volleyball-Damen von Fenerbahçe sind Europameister

Die türkische Damen-Volleyballmannschaft von Fenerbahçe Istanbul ist diesjährige Gewinnerin des Challenge Cups. Wenige Stunden zuvor konnten die Volleyball-Herren von Fenerbahçe den Challenge Cup nach Istanbul holen.

Das sind die schönsten Sportler-Frauen der Türkei

Die türkischen Sportlerinnen erzielen nacheinander Erfolge auf dem europäischen Parkett. Doch auch optisch haben die Damen einiges vorzuweisen.

Damen-Basketball EM 2013: Türkei spielt im Halbfinale gegen Gastgeber Frankreich

Die türkischen Basketball-Damen konnten sich beim gestrigen Spiel gegen Weißrussland durchsetzen und stehen im Halbfinale der EM 2013. Dort erwartet sie Gastgeber Frankreich, der als Favorit für den Titel gehandelt wird.