Alle Artikel zu:

Daniel Craig

In „geheimer Mission“: James-Bond-Darsteller Daniel Craig besucht Truppen in Afghanistan

Auf den internationalen Kinoleinwänden ist Daniel Craig gerade wieder im Dienste seiner Majestät zu sehen. Im echten Leben gab es für den James-Bond-Darsteller nun ein nicht minder spannendes Abenteuer. Der Schauspieler reiste am vergangenen Wochenende nach Afghanistan, um dort den britischen Truppen einen Überraschungsbesuch abzustatten.

James Bond 007: Sensationelle Filmpremiere von „Skyfall“ in Berlin

Was für ein Ereignis in Berlin! Sony Pictures lud zur Deutschlandpremiere ein und sie kamen. Der Bond Darsteller Daniel Craig und Bond Girl Bérénice Marlohe glänzten am Roten Teppich vor dem Berlinale Palast Theater am Potsdamer Platz!

Hollywood Top-Spot Istanbul: Jetzt dreht Kirsten Dunst

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat James Bond die Gassen von Istanbul unsicher gemacht. Jetzt zieht Hollywood erneut im Stadtteil Fatih ein. Wie die hiesige Gemeindeverwaltung bekannt gibt, sollen dort Szenen eines Psychothrillers mit Kirsten Dunst gedreht werden.

Robert Pattinson: In 20 Jahren will er James Bond spielen

Spätestens seit letzter Woche stehen James Bond und Daniel Craig Fans gleichermaßen Gewehr bei Fuß: Der erste Trailer zum 23. Abenteuer "Skyfall" ist endlich online. Einer, der ebenfalls damit liebäugelt, ist Robert Pattinson. Eines Tages will er selbst in die Rolle des wohl berühmtesten Agenten der Welt schlüpfen.

Erster Skyfall Trailer: So kehrt Daniel Craig als James Bond zurück!

Er ist wohl einer der Filme, die in diesem Sommer mit der größten Spannung erwartet werden. Nur noch eine Woche, dann sind die Dreharbeiten zum neuesten James Bond Film "Skyfall" abgeschlossen. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Hoher Besuch in Istanbul: Angelina Jolie und Brad geben der Stadt die Ehre

Megan Fox, Pamela Anderson, Liam Neeson, Daniel Craig und jetzt auch noch Angelina Jolie samt Brad Pitt. Erneut ereilt die türkische Metropole am Bosporus Besuch aus Hollywood. Bereits am kommenden Montag wird das Paar in Istanbul erwartet. Details ihrer Visite sind allerdings noch unklar.

Der 007 Body: So hat sich Daniel Craig auf den Dreh vorbereitet

Sorgenvoll blickte manch Zeitgenosse in Richtung des historischen Kapalı Çarşı in Istanbul. Wurde hier mutwillig Kulturgut zerstört? Hätte die Hollywood-Crew den Dreh besser planen müssen? Die Stimmen gingen weit auseinander. Einer, der sich sicher intensiv auf seine Rolle vorbereitet hat, war Daniel Craig. Mit einer Methode, fasst so spektakulär wie der Film selbst.

Türkische Journalisten verärgert: Keine Übersetzung bei James Bond-Pressekonferenz

Wird der neue James Bond-Film „Skyfall“ das Image der Türkei beschädigen? Das befürchten viele Türken, die den Dreh in Istanbul und Adana verfolgten. Doch Daniel Craig versicherte, dass das nicht der Fall sein werde. Für Verärgerung sorgte allerdings eine andere Tatsache: Die Pressekonferenz am Sonntag wurde nicht übersetzt.

Daniel Craig als James Bond? Regisseur Sam Mendes war nicht sofort überzeugt

Nur noch wenige Tage, dann trifft auch James Bond-Darsteller Daniel Craig zu den "Skyfall"-Dreharbeiten in Istanbul ein. Der smarte Brite, der 2005 in die Fußstapfen von Pierce Brosnan trat, hat die Herzen der Fans auf seiner Seite. Dass das so kommen würde, dessen war sich Regisseur Sam Mendes beim Casting gar nicht so sicher. Er sah seine Besetzung skeptisch, wie er jetzt gestand.

Aufgepasst 007: Nach James Bond kommt die russische Spionin Anna in die Türkei

Seit vergangenen Montag sind die Dreharbeiten zum neuen James Bond Film "Skyfall" in Istanbul in vollem Gange. Ende April stößt dann auch Hauptdarsteller Daniel Craig dazu. Vielleicht mag der Held im Dienste der Krone in Anbetracht der jüngsten Neuigkeiten sogar etwas länger bleiben. Denn eine russische Spionin ist in Sicht.

Der 007 Effekt: James Bond bringt die Touristen nach Adana

Die Aufregung war groß, als das James Bond-Team in der türkischen Stadt Adana einzog, um dort Teile des neuesten Streifens "Skyfall" zu drehen. Mittlerweile sind Daniel Craig und Co. nach Istanbul weitergezogen. Doch ein Hauch von Hollywood ist geblieben.

James Bond-Dreh in Istanbul: Die halbe Stadt wird gesperrt!

James Bond wird wieder die Welt retten. Diesmal von Istanbul aus. Dafür werden Touristenattraktionen und bekannte Straßen in Eminönü drei Wochen lang gesperrt werden.

Echtes Abenteuer: Türkische Teenager schleichen sich an James Bond Set

Das Herz schlug ihnen wahrscheinlich bis zum Hals. Dennoch haben drei türkische Schulbuben das Verbotene gewagt und sich auf das Set zum neuen James Bond Film "Skyfall" in der südtürkischen Provinz Adana geschlichen. Heimlich machten sie dort Aufnahmen vom Dreh einer Kampfszene.

James Bond: Dreharbeiten behindern türkischen Verkehr

Seit diesen Februar ist die James Bond Crew in der Türkei zu Gange. Bevor es mit Sack und Pack in Richtung Istanbul geht, sind jedoch sechs Wochen Dreh in Adana vorgesehen. Dort läuft für die Bevölkerung allerdings nicht alles in 007-Manier. Die "Kasım Gülek Brücke" zum Beispiel wurde kurzerhand für den Verkehr gesperrt.

Türkei: Schauplatz für nächsten James Bond Film

Zum dritten Mal wählen die Macher der James-Bond-Filme die Türkei als Drehort. Der neue Film soll 2012 erscheinen. Dieses Mal zieht es die Regisseure ganz in den Süden der Türkei.

Idris Elba: Wird er der erste schwarze James Bond?

Wer im Dienste Ihrer Majestät unterwegs sein will, der muss unerschrocken, gut durchtrainiert und schlau wie ein Fuchs sein. Daniel Craig hat diesen Job bisher mit Bravour gemeistert. Doch wer hat das Zeug, in seine Fußstapfen zu treten? Einer der heißesten Kandidaten ist derzeit Idris Elba.

Adele: Liefert sie den neuen James Bond Song?

Die Gerüchte darüber, ob die Sängerin Adele das Titellied für den neuen James Bond Film beitragen wird, brodeln. Sehen Sie in diesem Video, wie sie selbst in einem Interview zur Gerüchteküche beitrug.